Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Außer Konkurrenz: Wie? Mirta kommt nicht?!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Wie bitte? Er hat mit meinem Schlafsack WAAAAAAS gemacht??? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
ähm... kommt da noch was? __________________ |
||||
|
|
||||
Hmpfh... ich befürchte nein... wirklich keine allzu große Ausbeute. Hats wieder an der Bildauswahl gelegen? X-Cite probier du mal dein Glück. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Dann wollen wir doch mal herausfinden, was diesen zwei hier so durch den Kopf geht __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
"Lieb das ihr zu meiner Vorführung gekommen seid. Ich werde Euch nun demonstrieren wie ich einzig und allein durch Handauflegen meine Gedanken durch den Körper eines anderen äußern kann... fangen wir an! Ich lege nun meine Hände auf den Kopf dieses älteren Herren und...." ...eine künstlerische 3 Sekunden-Pause mit Zauberer-Gestik später... "Rüüüüüüülpppppsssss...." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Oder... neulich beim Kampfsaufen... "Komm schon Mucki... nur noch diese eine Flasche und dein Kontrahend in der anderen Ecke wirft das Handtuch!" *Gewinnerlächelaufsetz* __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
So... nochn bissi Gleitcreme aufgetragen und dann gehts mit schwung in die Rosette __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Einvorsichtiger Blick in die Zukunft. Ich sehe...ich seeeehe. Wir werden den Kindergarten hier noch einige Jahre machen. Mist! Könnte aber auch an der stumpfen Kugel liegen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Wo sind die Sensoringe, mein Genetogefährte?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Schäääääääfchen? Ist das eine Bierflasche zwischen meinen Schultern oder hat der kleine Elefant Ausgang?" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Mit der "regen" Teilnahme müssen wir uns wohl abfinden. Dennoch musste ich schmunzeln ^^ Seigu, bitte weitermachen. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
ok, wir gehen wieder weit zurück: http://www.lanparty.de/gallery/9/809.html was sagt uns denn dieses possierliche männchen? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"...heute nacht kack ich in meinen schlafsack..." *gnihihihi* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich hab nicht nur am Kinn den größten Busch! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Ich bin der wahre Kinn of Queens! __________________ |
||||
|
|
||||
Auf die Frage warum eigentlich ausgerechnet er die ganzen heißen Schnitten abbekommt konterte er nur mit diesem Gesichtsausdruck... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Das Projekt "der kleine Kresse-Baukasten" hat wie geplant funktioniert.
|
||||
|
|
||||
"Komm, lass uns Vater, Mutter, Kinn spielen...." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
GESTOHLEN!!!! http://static.nichtlustig.de/toondb...11.html#restore __________________ |
||||
|
|
||||
"Ich plediere auf... nicht schuldig! Ok, doch ein wenig..." Es ist NICHTLUSTIG, dass du dir extra die Mühe gemacht hast es herauszusuchen! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Latürnich! Ich kenns alle Comics und alle Gags. Ich erkenne ein Plagiat sofort wenn ich es sehe! btw. sind die zwei Tage rum? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ja sind rum. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Intra bitte... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Vielen Dank http://www.lanparty.de/gallery/662/42339.html weiter gehts... |
||||
|
|
||||
"...so, jetzt noch ein Foto für's Formular, dann ist deine Bewerbung für das Dschungelcamp 2013 komplett..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Das zeige ich meinen Kindern und sage ihnen, so müsst ihr auch herumlaufen wenn ihr in der Schule nicht aufpasst... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
.oO(rotten.com wird mir ein vermögen für das bild bezahlen) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
ot: die ist seit jahren offline ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
ot: sicher? ich war extra noch druff um mich zu vergewissern dass die url stimmt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |