Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
M-M-M-MULTI KIIIIIIILL.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
*die Gedanken des Fotografen* nimm die scheiss Flasche wech da, ich will die Okolüten knipsen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
OT: <slap> Dat heißt Monster net Multi .oO(immer diese CS'ler) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Krone geht an Hibbert. Und zwar weil es tatsächlich genau die Gedanken des Fotografen gewesen sein müssen. Den Bildern der Gallerie nach. __________________ |
||||
|
|
||||
Was sagt uns dieses Bild? http://www.lanparty.de/gallery/634/40945.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Das müsste doch der erwähnte Fotograf vom vorigen Bild sein mit seinen Gedanken: "BOAAA Titteeeeeen" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Das war auch mein Gedanke __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
.oO(...ich sehe doofe Menschen...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
https://www.youtube.com/watch?v=1dQTr7dNnsc Und das CS'ler verbitt ich mir. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
DAMN! Da fällt mir auch nichts passenderes zu als Cite´s Kommentar... man sieht doch förmlich, wie er gerade dabei ist das "ÖÖÖÖ" von "MÖÖÖÖPSE" auszusprechen... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Lethargie und Apartheit stellten sich ein, als er erfuhr, dass die Anmeldung für CS 5on5 bereits geschlossen ist. Die Ersthelfer am Ort leiteten wiederbelebende Maßnahmen mit Mirta Videos und die für Notfälle aufbewahrten Reserve "Andreas Pils" ein. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
OT:
Öhm... Google doch mal die Begriffe Xel! Ich glaube nicht das er in dem Augenblick an Rassentrennung gedacht hat. ^^ __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
FOCK ... da hadda Recht. Das kommt davon, wenn man nur mit der einen Hirnhälfte postet. Lethargie darf ich aber lassen, ja? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"MUSS KACKAAAAAaaAAaA..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
@Lob Multikill gibbets... aber nur einen M-M-M-M-M-MONSTAKILL! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
kill-ill-ill-ll... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
X-Cite bitte
|
||||
|
|
||||
Vielen Dank. Und HIERMIT geht es direkt weiter. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Anstatt da hinten euch da hinten über meinen Hexenschuss lustig zu machen, könnte mir mal lieber jemand hoch helfen. Oder mich zumindest zu einem Arzt bringen. Ich bin zu alt für den Scheiß... __________________ |
||||
|
|
||||
Das ist nen Standbild aus folgendem Video: "Hallo Mutti... kannst du mich sehen? Gut. Ich wollte dir nur sagen, dass ich den Alkoholentzug in der Klinik unterbrochen habe. Ich bin nun auf dem Schwulentreff im Hagener Steingarten. Und falls du damit nichts anfangen kannst... das heisst: Ich liebe Männer! Ein schönes Leben noch - Tschööö!" Und dann verschwand er das folgende Lied pfeifend aus dem Bild... http://www.youtube.com/watch?v=L2Wx230gYJw Edith fragt mich gerade, ob ich mir Gedanken machen muss die nächste Junien besuchen zu dürfen... oO. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Stand jetzt der selbstauslöser auf 1 minute oder 1 stunde? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wann sollte Mirta da herauskommen? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Ach 'hier ist das Vögelchen'? Da haben die Jungs wohl was anderes verstanden... Das gibt wieder bittere Tränen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Magere Ausbeute, lag wohl aber an der Bildauswahl... Für den Ohrwurm den ich jetzt paar Stunden nicht mehr los werde darf Freshjive weiter machen ^^ OT: Den Film könnte ich mir auch mal wieder ansehen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
queded... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
What happend here...? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
"ein leises bösartiges Kichern im Hintergrund" Ihr kleinen Hobbyterroristen Ich zeig Euch mal TERRRRRRRRRRRRRRRRRRRoooooooooooooorrrr. "Allah Oh Agbar" sprachs und die Stadhalle verschwand von der Bildfläche. |
||||
|
|
||||
Stimme aus dem Hintergrund: Das ist die Bierkiste aus dem Trailer __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Hat da jemand "Herforder Alkoholfrei" gesagt? __________________ |
||||
|
|
||||
Das ist doch ganz klar neues Bildmaterial für das hier: THE DRAMATIC ORGA *klick* __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |