Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ganz großes Kino Männner! Wirklich nicht leicht. Würde aber trotzdem sagen KickAss ganz knapp vor Xel __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Danke, Danke. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
.oO(...zwei links, zwei rechts, einen sausen lassen, hihihi...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
.oO(Hinter einem dieser Löcher versteckt sich ein Schluckma*l... nur hinter welchem?) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Gedankenblase: "Wenn der Arsch noch einen roten Stein in mein Spiel schmeisst... DANN HAU ICH IHM IN DIE FRESSE!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(Also, unter "Gloryhole Turnier" hatte ich mir was anderes vorgestellt...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
*uhrglotz* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
namach.wav __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Hier.. Keine Ahnung, wann und wo das entstanden ist. http://www.lanparty.de/gallery/666/42829.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
mitternachtstreffen der anonymen flunkyballianern und anonymen alkoholikern __________________ |
||||
|
|
||||
Neulich bei Mario Barthkowiatsch: "Hömma, hömma, die Leute saa'n immer, Lanpaddis wär'n vom Ausster'm bedroht... Kennze dat auch? Kennze, kennze?? Dat is Quatsch... QUAAATSCH! Hier aum Bildken kannze sehn'... die Leute steh'n auf Lans. Verstehsse? Steh'n... STEEEH'N!!! So iss dat, kannze ma kucken." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Nach ein paar Runden Flunkyball sind die Regeln auch egal, da wird nur noch zusammen getrunken. Na denn: PROST! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Was früher Friedhöfe waren, sind heute für Hobbyzombies und Teilzeitgruftis die Parkplätze. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Morgens, halb zehn in Deutschland.
|
||||
|
|
||||
Schwach.. Ganz schwach. Kann auch an der Bildauswahl gelegen haben. Balu hat dennoch das Zepter. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
watt willste bei sonner dunkeln Wischiwaschiaufnahme erwarten! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Von der keiner weis, wo und wann sie gemacht wurde.. und zu welchem Anlass!
|
||||
|
|
||||
Dann schwing ich mal das Zepter... oder besser doch sie hier: http://www.lanparty.de/gallery/665/42713.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Enthauptungen auf der Junien nach dem CS-Tunier __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Großer Andrang auch beim Fun-Turnier "iSlap-Him"... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
alter hoffentlich kann die auch so mit meinem hammer umgehen __________________ |
||||
|
|
||||
@Papst.... willst du das wirklich? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
TIIIIIMBEEEEEER! __________________ |
||||
|
|
||||
OT: schau bitte aufs entchen oben rechts @konfu __________________ |
||||
|
|
||||
Auch nicht die großen Knaller am Start... tu mal weiter, Pascal __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ist ja wohl das mindeste. Holzfäller geht immer! http://www.lanparty.de/gallery/665/42701.html __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Mit den Thekendamen ist nicht zu spaßen. Die machen schließlich mit ner Jedi-Handbewegung die Flaschen auf. Also immer brav bezahlen und nett zu den Mädels sein! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Die Thekenmädels sind recht schlagfertig bei Anmachen... "Guck ma, wenn man ganz kräftig an der Flasche rubbelt kommts nach nen paar Sekunden rausgespritzt... kommt dir das bekannt vor?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
"Krombacher - Junien Werbespot die 14342345igste. UND MÄDSCHEN, DIESESMAL MIT DEM LOGO NACH VORNE !!!!!111elf" __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Demonstration wie Bruce Lee ne Pulle Bier aufmacht __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |