Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Spock: "...und wenn ihr seht, dass einer vom Team das abgelaufene Bier trinkt, steckt ihm direkt n Finger in den Hals. So etwa..." __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Spock: Also, ich cover mit der AWE die Brücke, der Rest rusht mit Blenids das Holztor! sEIGu: Holztor, Holztor, Holztor... wenn ich das schon höre. Durchs Wasser, Junge! Rest: Ich dachte wir spielen Blobby Volley Oo __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Spock: Alta deine MUTTA kann mal meinen Schwanz lutschen... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Deine Mudda hat nen schwarzes T-Shirt Meine Mudda zeicht dir gleich ma ihren Gürtel! Seigu: .oO(nicht schon wieder... HALT DEN RAND UND LASS IHM DAS SHIRT!) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Ey Leute... ich habe 'Schwarze' gesagt und NICHT 'Sch... Warze'. Außerdem ist das nur ein Pickel. Einmal mit Profis...EINMAL!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Spucki:Also jungs dieses jahr seit ihr meine gürtelgarde ihr müsst ihn mit eurem leben verteidigen! alle anderen: *victoryzeichenindiekamerahalt* GEMACHT __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
*zähnezusammengekniffen* "Der Typ da hinter mir... NICHT hinschauen... DER war das mit dem Schlafsack... Und er hatte vorher dieses Bier getrunken... ihr sollt doch nicht hinschauen!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Immer hier hin! Das ist ganz wichtig. Zum Schluss immer hier hin.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Alles mit "Mutta" auf dem letzten Platz, Fragman ist auf #1. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
\o/ http://www.lanparty.de/gallery/585/38058.html __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ich versteh nicht wie du das so einfach machen konntest, ich versteh es einfach nicht! der schöne schlafsack verdammt! __________________ |
||||
|
|
||||
White: .oO(Du brauchst dein nixkönnen gar nicht versuchen schön zu reden. ICH habe im CS-Tunier gerult, nicht du!) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Hotkey: "Ja stimmt, was das nun mit Bienchen und Blümchen zu tun hat, erschließt sich nicht sofort, aber ich hab ja auch noch nicht zu Ende erklärt..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
einen hab ich noch... Hotkey: "siehste... das ist der unterschied... dich speisen se mit ner pulle veltins und ner medaille ab, ich krich den alk über diesen gelben und grauen schlauch intravenös" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Ja ernsthaft. Das Team hat entschieden. Es gibt wohl demnächst Krombacher"
|
||||
|
|
||||
"Das ist doch jetzt erstmal Quatsch, selbst ohne Haare bist Du einzigartig und wertvoll. Und jetzt komm wieder rauf." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Hotkey: "Alter, ich hab doch nicht im ernst meine Bierflasche zwichen meine Füße gestellt bevor ich mich hier hingehockt habe, oder?" __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Sie hat aus meinem Rüpel eine Wasserpfeife gemacht. Willst du es sehen?" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"...und wenn die Flasche umfällt, trinkst du so viel so schnell wie du kannst. Genial, oder?" Alternativ: "Wenn ich es dir doch sage: Die machen ein Turnier. Draußen auf dem Parkplatz. Mit unmengen Bier. Wieso kommt Spock nie auf so großartige Ideen?" __________________ |
||||
|
|
||||
@Xel: Könnte man noch mit ner Antwort von White erweitern: Echt? Ich dachte das findet nicht statt! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
so, über n jahr gewartet: konfuzius darf fürn ersten. __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
Danke Danke Und weiter gehts! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"Ich ruf jetzt meine Mama an und lass mich abholen.......Is ja ekelhaft..." __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Er schreibt eine SMS: "Hallo Schatz! Es tut mir leid, aber die Fortbildung ist sehr lehrreich und wird das ganze Wochenende in Anspruch nehmen. Außer Lernen und Pauken bleibt mir hier nicht viel übrig. Ich vermisse Dich." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Er: siehst du Schatz, genau so haben wir das im Geburtsvorbereitungskurs gelernt. Ich reibe dir von hinten gemütlich über die Pocke, während du unsere Achtlinge aus der Hüfte schießt. Und das Kamerakind hier hält alles schön für den Trailer, äh ich mein unsere Kinder, auf seinem Kameradingsbums fest. Warum der Doc aber schon ne Flasche Bier am Hals hat, verstehe ich auch nicht. |
||||
|
|
||||
"Die eine Hand vorne drauf und die andere, leicht angefeuchtet, hinten rein. Uuuuund fertig ist die Prostatamassage á la Wasserloses Tal!" __________________ |
||||
|
|
||||
"Mein Baby!!!" - "Deins? PUHAHAHAHA..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Jeff Dunham mit seiner neuen Handpuppe "Sheep-on-a-Stick" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Möchte nich an Konfus Stelle sein. Hier kommen die Knaller am laufenden Band. __________________ |
||||
|
|
||||
Es gibt Momente, da reicht es nicht mehr sich selber den Bauch vor Lachen zu halten. Hier im Beispiel: RTL bittet um Einlass, um einen "neutralen und sachlichen Bericht zum Thema LANpartys in Deutschland" zu drehen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |