Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Na denn man Tau... was mag diesen Herrn wohl so belustigen... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Reaktion auf die Frage "Wo kann ich denn hier das CS-Turnier anmelden?" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Oder: Reaktion auf "Ich hätte gerne einen Long Island Iced Tea" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"...ob das Bier auch frisch sei... *gnihihiii*" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Gast fragt: "Wo werden die Turnierpreise ausgestellt?" __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Jucken die Dreckfänger am Arm?
|
||||
|
|
||||
Spocks Durchsage: "Wer von euch hat oben in den Schlafsack geschissen? DAS MACHST DU SELBER WEG!" Seine Gedanken: .oO(GGGNNIHIHIHI!! Aber DAS wars mir Wert!) Meine jetztigen Gedanken: .oO(Ob auf der Kamera Beweisfotos sind?) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Och iss der kleine Pillemann süß. Davon mache ich keine Fotos. So klein ist meine Speicherkarte nicht. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Sheep? Lambada?? PRUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Seigu - mach mal! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
got moobs? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ein Wonderbra für die Plautze,,, Toll __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Aufbau Ost __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ja, sechster Monat. Danke. Ja, wahrscheinlich ein Junge. Genau, wenn es ein CS'ler wird, geb ich ihn zur Adoption frei! __________________ |
||||
|
|
||||
So, gut festhalten Jungs... das nenne ich mal einen "Bierbauch"... versteht ihr!? AAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHA.... Bier und Bauch... HAHAHAHAAHA.... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Ha! Bald habe ich mehr titten als Bauch! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
OT: Autschn, Konf0r... Eigentor __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
nene... das dauert noch. noch ist der bauch der überragende teil. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Mirta?
|
||||
|
|
||||
jive oder xel - wer zuerst reagiert. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ICH! http://www.lanparty.de/gallery/643/41504.html __________________ |
||||
|
|
||||
Verdammt.... ok, hier mein Feedback: "Und DICH... leck ich auch noch wie die Schnitte hier!" Vorsicht - wer einen Anflug von Doppeldeutigkeit empfindet darf ihn behalten und sich ordentlich die Zähne putzen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Unbeliebter Nebenjob: Scherbentester auf der ju:nien. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Da hab ich doch jetzt ein kratzen im Hals, wo du das sagst. :-) __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
SoKo Durchfallmann: So meine Herren, da das DNA-Analysegerät defekt ist, nutze ich die alt bewärte Geschmacksmethodik, um den Schuldigen zu finden. Ich hoffe auf ihre Unterstützung.
|
||||
|
|
||||
Mirta? Pah! Es gibt nichts geileres als dieses Sahneschnittchen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Alter, dir wächst ein 2.er Kopf __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
So, das Spiel ist wie die junien: Zwei Tage Rum (Ba-bum Ts) sEIGu, für die Nummer MUSS ich den Ball zurück geben. __________________ |
||||
|
|
||||
Hm, Winterschlaf? Dann mal allen ein Frohes Fest __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Huch, vergessen... Gruppengespräch. Warum? http://www.lanparty.de/gallery/649/41757.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |