Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"10 Bier für die Leute vom Sägewerk!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Für den nächsten Spieler kack ich inne flasche __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Es ist nicht das Turnier, wonach es aussieht.... Es ist.... SQUAREDANCE! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der eine furzt, der andre rülpst. Da zieh ich mir lieber fix die Jacke über's Gesicht. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Sieger is die SQUAREDANCE! X-Cite mach Bild. |
||||
|
|
||||
Dann kommen wir mal zum --> Männer-Turnier <-- __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Der Airbag gehört definitiv weiter nach unten!
|
||||
|
|
||||
Prof. Dr. Beierle vom Herforder Institut für Bobbycarforschung war mit den Ergenissen seines aktuellen Dummytests sehr zufrieden. "Jap, definititv ein Dummy!" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
Ralley Baris - BarBar: Der Navigator kann einen Aufschrei nicht vermeiden, als Fahrer Bobby Schneider seinen Werkswagen kurz vor Ende der Etappe gegen einen Randstein setzte.
|
||||
|
|
||||
"Weiter links, Du Idiot! Das ist die Penis-Messstation!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Arhahaha! Du bist vor die Wand gefahren! Bist du doof!" __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
links, Links LINKS !!!!!!! DAS ANDERE LINKS DU MÄDCHEN!!! Hast du in die Tüte gekotz oder warum höhrst du nicht auf mich? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Fahrer: "Auuuuuuuaaaaa, Feiffe, meine Fähne!!!" Navigator: "Nelson says HAHA!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Balu macht weiter =) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Na denn... Dieser freundliche Herr könnte uns was mitteilen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
mein bruder hat schonmal innem film mitgespielt der hiess glaub ich shinig...muhahahahahahaha __________________ |
||||
|
|
||||
"Komm da raus und geh Duschen, sonst mach ich die stinkenden Teile ab und versteck sie im Mädchenklo!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich bin hell wach - seit 3 Tagen und jetzt geh ich mir die Zähneputzen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Nach vielen vergeblichen Versuchen gelang Herrn Heinz K. endlich das ersehnte und einmalige Foto des `Freitagstrolls´".
|
||||
|
|
||||
All work and no play makes Jake a dull boy. __________________ |
||||
|
|
||||
"Wenn ich den Mistkerl erwische, der mir meinen Schlafsack versaut hat!!!!" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Es gibt kein CS-Turnier! Das werden sie büßen!" __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
"Eine kleine Stuhlprobe reicht - den Rest erledige ich dann..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Mein persönliches Koppkino wurde am härtesten von sEIGu auf die Probe gestellt... Guido macht weiter. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ma Herrn Löwe dazu befragen? Ich denke schon: http://www.lanparty.de/gallery/488/30244.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Bist DU vieleicht John Wayne oder bin ICH das?
|
||||
|
|
||||
DAS sind keine Glasbausteine, du Arsch! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
NIMM DIE FINGER WEG VON MEINE BIER DU FICKSCHNITZEL! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Können diese Augen,, Baby JA SIE KÖNNEN __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Hast du CS gesagt? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |