Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
ja und, du ja auch nicht __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"...und da habe ich mir gedacht *hicks*: Vor dem Verlust der Muttersprache, die Generalabsolution noch schnell auf ein T-Shirt drucken - violá!" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Hihihi... das merken die am Einlass NIE!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
xel, mach ma weiter __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Mach ich! http://www.lanparty.de/gallery/225/12556.html __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
[spasti]hääähääää, kacka[/spasti] __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
"Ich mag kleine Kinder" __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Maaaiiiiinnnn SCHAAAAAAAAAATZZZZZZ! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"kummaaaa, blumenkoooooohl" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Schwach. Gaaanz schwach. Balu, rüttel du mal die Menge wach! __________________ |
||||
|
|
||||
ok... was beschäftigt lieschen müller? -> http://www.lanparty.de/gallery/554/35214.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
"hihi... Wenn die wüssten das die Frau auf der Leinwand nicht ich bin... hihi!" __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
.oO(Soooo, und nun den Schlafsack wieder schnell zurück auf die Empore...) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
hach, wenn ich auch nur ein mal auf den kleinen zenith sitzen dürfte, bitte bitte lieber gott ich bin auch immer lieb, oder willste lieber nen Herforder? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
CS auf UNSERER Toilette? Du willst wissen, was ich davon halte? *HNNNNNGH* __________________ |
||||
|
|
||||
In mir steckt ein kleiner "Popstar" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Die Junien - bekannt als letzte Bastion der LAN-Party Verrückten. Nun entpuppte sich, das die enormen Teilnehmerzahlen nur aufgrund des massiven Anstiegs der weiblichen Gefolgschaft rund um den charismatischen Moderator der Veranstaltung, genannt Seigu, begründet sind. Nach Beobachtungen mehrer männlicher Teilnehmer kommt es zu wahren Schwärmereien, die sich bis hin zu hysterischen Gekreische steigern können. Auf dem Bild ist eine junge Teilnehmerin zu sehen als eine seiner bekannten Ansprachen erfolgt. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Oder auch... Gedankenblase: "...Seiiiiiiiguuuuuuu(t) zu mir..." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
.oO(er muss mich wirklich lieben, mich an einen so tollen Ort zu führen)
|
||||
|
|
||||
schon besser HerrBert bitte... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Je später der Abend, desto die Gäste __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hihihi ich wusste doch das der penis bruch zu was gut war __________________ |
||||
|
|
||||
rechts: Ey... der Typ nervt. Wie oft soll ich denn noch nein sagen? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Das altbekannte "Parkplatzpenisstechen" auf der Junien... "... ah ja, 42,15 cm... *notier*... der nächste Bitte!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
oO(Da sagt mal wer das die Sache in Fukushima nicht auch ne positive Seite hatte...) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Simma einmal durch?
|
||||
|
|
||||
Mich freuen dich zu sehen? Nicht doch! Das ist die Rolle Münzgeld für den Waschautomaten! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(als ich eine latte macchiato bestellt habe, hat er wohl nicht bis zum ende zugehört...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"...schatz, ich bin spitz auf dich..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Freshjive knapp vor Seigu __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |