Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən]
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Daran habe ich auch schon gedacht ASS __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
OT: Gif grösser __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən]
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
sooo... getz macht der papa auch mal blau __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
papst ist nicht mehr zu toppen . __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
dann machen wa mal das hier __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Das entscheidet aber eigentlich festus, und nicht sEIGu |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
gut ja dann macht der festus das mit dem comment aussuchen *schäm* verwirrt und so... geht schnell wenn man bei LF ist *jedihandbewegung* das ist nicht das bild das ihr sucht */jedihandbewegung* __________________ |
|||||
|
|
|||||
Öööhm, das war eigentlich auch nur ein "ich setze aus"... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
das hatte ich auch eigentlich gemeint... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Der Punkte geht eigentlich an Balu. __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
|||||
|
|
|||||
so ists recht damit gehts weiter -> http://www.lanparty.de/gallery/650/41905.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Mitte: Ja schnucki... weiter... jaaaa Links: Hört nicht auf... ich... ich komm gleich.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Bildzeitung im Jahre 2025: Der damalige Harry Potter Star Daniel Radcliffe (blaue Hose) freut sich zusammen mit Filmkollegin Emma Watson (schwarze Hose) und Rupert Grint (grüne Hose) über den ersten Platz beim Bobbycar-Rennen der LAN-Party "Junien XXIX - Endlich wieder Herorfder!". __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Sogar die römische Ziffer ist korrekt Dem Kommentar kann ich nichts mehr hinzufügen geschweigedenn überbieten __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Absolut Dafür! |
|||||
|
|
|||||
"Du hast Deine Hand in meiner Hose...." "Und? Ist nicht schön?" "Doch.. aber VIEL zu weit oben...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
(AP) "Das etwas eigenwillige Begrüßungsritual der Justin Bieber Fans, welches aus jugendschutzgründen nicht näher umschrieben werden darf, stieß nun auch auf der Junien auf große Aktzeptanz und wurde von einigen Besuchern freudestrahlend praktiziert... mehrmals... und ungehemd." Auszug aus der Novemeber 2010 Ausgabe der "Bravo" for Boys... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Oder auch... "Während sich Eier-ton Senna und Jenson Butt-on freudestrahlend in den Armen liegen trudelt Nick Heidfeld dagegen mal wieder als letzter über die Ziellinie... er hatte sich aber wirklich den Arsch aufgerissen." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
schön wars... tyler knapp vor seigu und fresh - und ab dafür __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
weiter geht et... __________________ http://www.fightclub-clan.de/
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
|
|||||
|
|
|||||
bei den beiden spezies versteh ich endlich, warum daft punk mit masken auftreten .oO(und nextes mal machsse dat bildken mitn bissken mehr kompri... ker, hier aufm acker dauert dat doch) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Die Stimme aus dem Off: "Ich bin Deine Mudda!" .oO(ker inne Kiste, Qualität pro Pixel mal wieder minimiert; dat dauert doch, bisses hier die Alpen hochflutscht) __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
"Komm Freddy, Bus bauen"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Oben: "TITTEN!!!" Unten: "GNAAAAA!!!" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
"Für drei Stunden Justin Bieber sieht er doch eigentlich noch ganz gut aus..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
"Lieber Gott, lass das Ding an meinem Rücken bitte ein Zollstock sein...!"
|
|||||
|
|
|||||
"Nenenene, det is meeeener... den hab isch mir jeangelt." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Ein seltenes Foto von Master-Blaster ohne Maske.
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |