Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das große Finale der alljährlichen junien Freakshow stand an. Dieses Jahr wurde die bärtige Lady durch etwas viel skurrileres ersetzt: Die Lady, die Socken in Sandalen trägt! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Nachdem Peter Lustig das Programm für die Kinder abgegeben hatte, wendet er sich nun der etwas älteren Community zu. Auf der weltberühmten LAN-Party "Junien" ist er nun als Bühnensprecher tätig und kürt die Tu(r)nier-Sieger. Aber auch dabei kommt er um seine bekannten Erklärungsversuche nicht drumherum: "Diese 5 hier haben ihre Computer mit auf die Junien genommen. Klingt zwar komisch, ist aber so." __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
"liebe gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um dieses lüsterne weib... maria mutter gottes, die geilheit verzerrt immer noch ihr antlitz!!! *räusper* ...und ihre vier stecher... *hust* ...oh herr, erbarme dich ihrer hoffnungslosen seelen... *hrmpf* ähm, wo waren wir? ahja... also diese hexe hat aus den rüpeln dieser vier unschuldigen mannen wasserpfeifen gemacht und nun wollen wir vor den augen gottes, unseres allmächtigen herrn, darüber urteilen, ob... ach was vergesst es, bringt direkt die KALTE ENTE!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Meine erster Gedanke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Meine erster Gedanke << kommt spät, aber gut. weitermachen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
rock on! |
||||
|
|
||||
"Besucher der ju:nien nutzen auch eher ungewöhnliche Verkehrsmittel, um nach Hagen zu kommen. Der positive Nebeneffekt der Vorflächenreinigung verpufft allerdings spätestens mit der traditionellen Vor-Fete ab Freitag Mittag." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Für den Early Access in die Halle, sind einige Leute echt bereit alles zu machen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Pimp my (Bobby-)Ride, Junien-Edition: "Yo Dawg, we heard you like to sweep..." __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"Saugerfahrer Klaus" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
"Ich soll hier deine Mudda unter die Achseln waschen" __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Abreisetag an der Junien. Die letzten Aufräumarbeiten laufen. Lediglich die Überbleibsel DIESER AKTION wurden zurückgelassen. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Ausbeute ist mal wieder dünn . Kickass.. mach mal weiter. |
||||
|
|
||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"WAT WAR MIT MEINER MUDDA????" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
du? durch DIESEN notausgang? nur über DEINE leiche!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
i'm a tomato! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
why so serious? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Wo is meine Gabel!!! __________________ Clown |
||||
|
|
||||
Nachtrag.... : Das mit dem "saugen" auf der LAN hatter wohl nich so ganz verstanden..... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Im Bild 1 erkennt man die reaktion auf die Ankündigung einer erneuten Pizza-Groeßenverinngerung
|
||||
|
|
||||
gerald, aufwachen!!! .oO(einmal...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Der ist wieder aufm Mincecraft Server versackt, jede Wette! __________________ |
||||
|
|
||||
Ja immer die Ruhe hier...... Hatte gehofft da kommt noch was. Aber Festus, Sie dürfen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Wie wäre es hier mit? __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
.oO(...Trailer...geld sparen...) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Widerstehen der dunklen Seite der Macht du musst... arghhhh!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
nuff said __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ich hab da grad ne tolle idee warum kaufen das nächte mal nicht abgelaufenes? die saufen eh alles! __________________ |
||||
|
|
||||
meins, meins, meins, meins
|
||||
[ Antwort erstellen ] |