Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
"Da drückt man einmal den Knopf für diese schöne lustige Klingel und schon lassen sie einen nicht mehr mitspielen *schnüff*" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Weiter mit Konfuzius
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Hossa... und weiter gehts __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
nein, ich geh da nicht mehr rein. da ist so ne treppe, weisst du... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Man hat mir gesagt, dass sei meine IP. Und da dachte ich mir: "Lieber die IP auf'm Shirt, als die Kreditkartennummer im PSN." __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ein kultivierter Zombie... "Naarrrrrfffhhh.... muss meeeeeeehr zelebrare Masse verspeisen.... naarrrrrrfffhhhhh...." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Kameramann: "Naaaaa, hat das deine Mudda gekocht?!" Er: "Deine Mudda tritt dir gleich in den Arsch!" __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
du was von meinem essen leider nein ... leider gar nicht! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"seh ich sooo blöd aus als ob ich nicht wüsste, dass der deckel noch drauf ist?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
seigu mach ma weiter <-- die antwort auf seine frage kennt ^^ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
akku alle *hetz* http://www.lanparty.de/gallery/585/38173.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
"soso, du willst also alkoholfreies bier?" .oO(*gnihihihi*) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wochenration Knoppers: 50 € 2 Kisten Cola: 20 € 3 Tage wach dank Koffein-Schock: Unbezahlbar __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Hihi... Turnierbüro war ich auch mal..."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
So, Dank Botox suche ich jemanden der mir meine Wünsche von den Lippen abliest. Weil mehr bewegen kann ich nicht mehr. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
"Nein,... ich bin nicht DEINE MUDDA, aber es ist irgendwie süß wenn du mich so nennst." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Kratz' mich, beiss' mich, gib' mir Biernamen! __________________ |
||||
|
|
||||
xel muss.... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
http://www.lanparty.de/gallery/634/40946.html __________________ |
||||
|
|
||||
"Er hat einen Rechner dabei.. RECHNER, so Computer, verstehse?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
[off]mist mir fällt nix ein, ich finds Seigus schon so passend XD [/off]
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Guck mal, er versucht nen Kasten Krombacher einzuschmuggeln."
|
||||
|
|
||||
Dem stimme ich zu __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Haha, bei dem Gestank hier, merkt das sowieso keiner!^^ __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
Peinliche Geständnisse Teil 1: "... und gestern war ich so voll, da hab ich einfach auf die Empore gekackt... muhahahah!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Freshjive > sEIGu und mir fällt nix ein... __________________ |
||||
|
|
||||
Seh' ich anders! Der Ball geht zurück an sEIGu! __________________ |
||||
|
|
||||
hmmmso! http://www.lanparty.de/gallery/230/12949.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
heute auf der versteigerung: bauer heinz will seine 4 ochsen und seine milchkuh loswerden __________________ |
||||
|
|
||||
<träller> Kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern, und fangen an zu knabbern, sie ha'm halt Ültje gern </träller> __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |