Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Mitte: "TÄÄÄÄHÄÄNTED LOHOOWWW..." Links: "ooOOHHOOOooo..." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Und hier der Siegen des "Alle meine Endchen 1on1" Bierflaschenpfeiftu(r)niers
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
.oO(Der kotzt dahinten doch jetzt nicht wirklich auf die Treppe oder?) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
"Kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern. Sie wollten was zum abführn, sie hab’n halt Schlafsäcke gern. komm auch du – und sch*** dich zu" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Gumbel: wenn ich nicht so feddich wär würd ich die alte jetzt knallen! hinten: Ich auch! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Lonely tonight? Call 0900-SOHEI!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Die schauen grad Fernsehen... "Nach Untersuchung mehrerer unabhängiger Institute wurde festgestellt, dass Alkohol gleichgültig macht, die Konsumenten schneller Altern und der Haarwuchs überproprtional gefördert wird. Außerdem betonten die Wissenschaftler einstimmig: das Krombacher schmeckt!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
klein-ratzinger muss... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
yay dann mal tau! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 638 |
"I can count to potato" __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
This site has been blocked by the sonicwall. URL: http://land-forces.de/gallery/archi...20051118-3FE... Block reason: Forbidden Category "Alcohol/Tobacco" ntoll jungs, GANZ toll! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Bildunterschrift: "Kandidaten für Das Model und der Freak" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
"Ungläubiges Staunen als die erste weibliche Teilnehmerin die Eingangshalle der Junien betritt..." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
"Guten Abend Herr Wachtmeister, was können wir für Sie tun ?" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Watt is der Sinn vom Fred? MampFred? Ah jetzt ja Bildunterschrift, Braintakt war heut was langsam... |
||||
|
|
||||
für seigu nomma damit er auch kann __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Also, ich fand sEIGus Beitrag als Bildunterschrift eigentlich ganz passend
|
||||
|
|
||||
ja ich war mir halt nicht ganz sicher ansonsten x-cite weiter machen! __________________ |
||||
|
|
||||
Den lass ich auch so stehen __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"was riecht hier so komisch?" - "ich riech nix" *drück* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
\o/ Dann geht es HIERMIT weiter... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
"Ker, Herr Leet, das is jetz schon das zweite ma, dass sie wegen Bierschändung einfahren..." __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
hallöööö my näme is dätähowk und meene chiffrenummer laudet 1337 isch bin ein zierlischer junge vom lande und süche eine fraau die ich auch mal söö rischtisch anpaggen kann alsö wenn du lust hascht mit mir über felder zu jagen meld disch unter chiffrenummer 1337 __________________ |
||||
|
|
||||
"SCHEISSER MIT DEN EISAUGEN" IST GEFASST - JUNIEN-FANS ATMEN AUF! Hagen (dpa). Der untergetauchte Schlafsack-Scheisser Data H. (hier bei seiner Sicherstellung) wurde endlich bei einem weiteren Durchfall auf frischer Tat durch die Ermitt- lungsbehörden gestellt und dingfest gemacht. "Wir sind alle sehr glücklich und können hoffentlich beim nächsten Mal wieder sicher schlafen", ließ ein Teilnehmer verlauten. Der Täter wurde in der Zwischenzeit dem Haftrichter vor- geführt. Ihn erwarte eine angemessene Strafe, liess die zuständige Staatsanwaltschaft in Hagen verlauten. (sry ) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Ruf! Mich! An! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Mein Plan den Notausgang zu benutzen hat perfekt funktioniert und ich wäre auch damit durchgekommen, wenn diese Gören und der Hund nicht gewesen wären.. __________________ |
||||
|
|
||||
Nachdem Harry Potter Star Daniel Radcliffe seine Alkoholprobleme öffentlich bekannt gegeben hat, erzählt er nun die ganze Geschichte. Auf einer Veranstaltung Namens Junien soll sich der passionierte Hoobydaddler unter dem Namen Data Hawk 1337 angemeldet haben. Nachdem seine Identität jedoch aufflog sollen ihn Teilnehmer der Veranstaltung auf einem Bobbycar mit Panzertape fixiert und rundenweise mit Alkohol befüllt haben. Seitdem sei er nicht mehr davon losgekommen. Allein diese bizzare Meldung zeigt, dass sich Herr Radcliffe nicht umsonst in die Obhut einer Privatklinik zum Alkoholentzug begeben hat. Lesen Sie sie ganze Geschichte hier: http://www.people.com/people/daniel_radcliffe __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Also, zwischen Balu und Fresh werde ich mich garantiert nicht noch reindrängeln. Grossartig! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Die Entscheidung zwischen den beiden fällt mir auch wirklich nicht leicht... Respekt an beide für diese beiden tollen Dinger, hab mich köstlich amüsiert ^^ Aber ich sage mal, Freshjive hat knapp vor Balu die Nase vorn. Daher bitte weiter machen Freshjive. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Juhuuu! Aber auch Respekt an Balu! Weiter gehts hier... ich liebe diesen Kerl :-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |