Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
*fingertrommel* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Joa, ich dachte, da kommen noch ein paar.. Dann mach mal weiter, sEIGu - wenn du schon so ungeduldig bist |
||||
|
|
||||
dann ma was aus dem vip-bereich: http://www.lanparty.de/gallery/201/11094.html .oO(war das eigentlich schon immer unscharf?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
mensch, so wird das doch nie was mit deiner luma. warte, ich geb dir mal druck aus dem kompressor... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Die Unschärfe ist ein Kamera-Selbstschutz.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Gesucht: Der Besitzer der großen, blauen Lümmeltüte. Der Besitz muss durch Anscheinsbeweis belegt werden.
|
||||
|
|
||||
*fingertrommel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Links "Och nö... ich hab dir doch gesagt du sollst die transparenten XXL Lummeltüten nehmen!" Rechts "Komm egal, ich halt das hier schonmal auf." Mitte "Gleitcreme is auch schon da." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Ich hatte noch auf Teilnahme gehofft. Herr Bär macht weiter. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
take that -> http://www.lanparty.de/gallery/629/40522.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
mondstein flieg und sieg ... OT: ich weiss nicht mal mehr was das eigentlich darstellen sollte man war ich an dem abend betrunken... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 638 |
Zu mir oder zu dir? __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ein seltener Schnappschuss, bei dem James Bond mit seiner Eroberung zu sehen ist.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wie hier deutlich zu sehen, ist der Erfolg dws LANd-Force'schen Flunkyb***-Teams im engen Zusammenhalt der Teammitglieder begründet! OT:Papst wir mussten uns festhalten weil wir sonst umgefallen wären. Weil wir arg betrunken waren und posen wollten. Außerdem sind unsere Fußsohlen auch aneinander - sieht man nur nicht. __________________ |
||||
|
|
||||
OT: ahhhhhhhhhhhhh die erinnerung kommt ganz dämmernd zum vorschein __________________ |
||||
|
|
||||
poBor muss... wenn er sich nicht wieder soviel zeit lässt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
http://www2.lanparty.de/gallery/arc...P25567/0027.jpg __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich kann Bier trinken, und DU kannst das auch! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Hi i´m johnny knowville and welcome to jackass ähhhhhhhhhh junien __________________ |
||||
|
|
||||
"Ja, Deine Mutter hatte ich auch. Und sie war billig." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
DU bist die Party.
|
||||
|
|
||||
"Hast DU etwa auf die Empore gekackt?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 1 |
Nein, ich habe nicht bei "Coneheads" mitgespielt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Was im Bild nicht zu sehen ist: Der Fotograf war nackt. .oO(ohh... sooo klein? Aber definitiv ein Fotograf!) |
||||
|
|
||||
Freshjive darf. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Ich will noch! "Nachdem Nachbarschaftsstreit auf RTL abgesetzt wurde ist Streitschlichter Franz Obst abgetaucht. Hier die letzten Bilder des Hobby-Daddlers." __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
also, wenns nach mir ginge, müsste Tyler jetzt! __________________ |
||||
|
|
||||
unterstütze den antrag... geiles dingen von tyler __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Tyler hat's übertroffen. Weiter machen. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Autsch... da wird einem (zugegebener maßen berechtigt) noch in letzter Sekunde das Zepter aus der Hand gerissen... ;-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |