Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Darum war die Pizza dieses Jahr für den Arsch: Ein Blick hinter die Kulissen des Junien-Pizzabäckers. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Folgen Sie diesen Wegweisern um ins CS-Turnierbüro zu gelangen...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Hinter welchem dieser Tore verbirgt sich der Zonk? Ganz klar Hinter Tor eins, zwei UND drei! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Die Beteiligung ist wohl dem Wetter geschuldet. Deswegen Hartz Fear. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Nehm ich doch mal eins aus meiner eigenen Sammlung. Los X-Cite, sag uns was du dachtest
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
.oO(...mi mi mimimi...) in loving memory: __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
beer... absolut win... __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
"Ich hab das hier gebaut. Hier mache ich die Regeln. Hier unten, da bin ich Gott."
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
*grübel* wenn ich jetzt noch ein bier trinke, fall ich hinten über...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
.oO(*sniff* keiner will Flunky mit mir spielen... *sniff*) __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
"Noch zwei Chilischoten, dann krieg ich die Pizza!" __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
|||||
|
|
|||||
.oO(Wenns nächstes Jahr wieder kein Herforder gibt, dann kack ich euch hier mal ne Perle der Natur!) OT: So oder so ähnlich dürfte mein Gesichtsausdruck entstanden sein __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
Keine Unterschrift aber ein "Looks like" an das ich denken musste: __________________ |
|||||
|
|
|||||
Gebe ab an Balu
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Ihr seit viel zu schnell... kann doch nicht alle 2h hier 'reinsehen... Nachgereicht: Und dann sagt er zu mir "Nein, ich bin dein Vater"... |
|||||
|
|
|||||
nicht erschrecken http://www.lanparty.de/gallery/330/18870.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Mirta läuft, mal sehen.... JAAAAA!!! Er wächst wieder! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
*Na, du! Gutzigutzigutzi... komm Kleiner. Steh auf. Du kannst es*
|
|||||
|
|
|||||
*mainzelmännchenstimme* GUUUUUUUUUUUDDNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMD */mainzelmännchenstimme* ODER Balus Entbindung hier das erste Foto __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 225 |
nuuuuuujaaaaaaaaa, so ein Zwergenzelt ist sehr bequem!
|
|||||
|
|
|||||
ich finde das diese Runde an X-Cite gehen sollte. Da meine Meinung aber nicht zählt, mein Beitrag als Bildunterschrift. Hochzeitsfoto von deiner Mudda. __________________ |
|||||
|
|
|||||
ju:nien POV. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Alter ... ist das Virus?!
|
|||||
|
|
|||||
bei mirtas gemachten hupen vergeht einem doch jede freude... daher geht die runde an den kollegen gutzigutzigutzi - intra, dein part! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ok... Weiter gehts: |
|||||
|
|
|||||
gleich ist die promillegrenze erreicht: das team "astra" wartet auf das signal, um mit ihrem roten flitzer im hintergrund gleich bei der live-version "need for speed - drunken master" auf die nasse nächtliche strecke zu starten und den strategisch positionierten kontrollstellen zu entgehen - eine absolute herausforderung für die erfahrenen verkehrsrowdies. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
ich bin raus ich kann dem nichts mehr hinzufügen! __________________ |
|||||
|
|
|||||
Die dünne Linie zwischen nüchtern (keiner da, ist junien) und hackedicht. __________________ |
|||||
|
|
|||||
Traurig: Diese jungen Herren sind gerade dabei auf den Strich und darüber hinaus zu gehen, nur um an ihren Stoff zu kommen! __________________ |
|||||
|
|
|||||
Nach Schliessung der Hornbachschleife in Dortmund: Erschütternde Bilder vom Hagener Straßenstrich - Hartgeldnutten kämpfen und jeden Zentimeter. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
[ Antwort erstellen ] |