Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
SAUGNAPF -------- AUF'N ARSCH ------------ AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Hagen. Durch den in ihren entsetzten Augen abzulesenden Ekel der anwesenden Personen motiviert, zerstörte der offenbar bewaffneten Täter das mitgebrachte Gefäß der beiden darstellenden Künstler mit gezielten Treffern, nachdem diese angekündigt hatten gegen ein kühles Bier "quasi alles" zu tun. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Wünsche werden wahr! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
cLay muss! :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Herr [DLW]cLay bitte an die Tastatur! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Und hier sehen wir die Orga bei der Neugliederung des Parkleitsystems auf dem Parkplatz der Stadthalle Hagen. Wie wir sehen ist geplant die stromfressenden Schranken durch ein modernes Kreisverkehrssystem zu ersetzen. Auch das berühmte Markierungsspray, das bereits bei der letzten Fußball-WM zum Einsatz kam solle Verwendung beim neuerlichen Event finden. Um weitere Möglichkeiten der unerlaubten Wegeführung zu unterbinden sponsorte die Firma Artengo mobile Netzanlagen. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
Das alte Handtaschenproblem der Zockerweibchen: Lippenstift, Parfüm, Nagellack, Tampons, Eyeliner, Spiegel... wo ist mein Rechner??? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Grill, sahne, Federballset, spielteppich... check... alles da, junien kann losgehen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
du sollst nicht die realität wieder geben das ist was merle gedacht hat __________________ |
||||
|
|
||||
Hier sehen sie neue Methoden, um den Einlass zu entzerren. 651 ehrenamtliche Helfer wurden eingestellt, um die Taschenkontrolle bereits auf dem Parkplatz durchzuführen. Dadurch haben die Orgas nun Zeit für wichtige Aufgaben, wie zum Beispiel Hilfe beim Anlegen der Armbändchen zu leisten oder Hilfe beim Tragen der Utensilien zum Platz des Besuchers.
|
||||
|
|
||||
(oder Bier zu trinken) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Haare- Grillanzünder 2.0
|
||||
|
|
||||
Achtung: morgen kommen die neuen Pics definitiv! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Diesen Klapptisch, eine pinke Tupperdose, gut+günstig Sprühsahne (gesüßt), einen Spielteppich, einen heißen Grill, ein Artengo Badminton-Set, eine billige Holzgrillzange und ein leeres Plastik-Pinnchen! .oO(nächstes Jahr sollten wie die Packliste nüchtern schreiben) |
||||
|
|
||||
Bilder sind seit gestern Abend oben. Müssen nur freigegeben werden @lanparty.de __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Das kann bei dem einzig verbliebenen Admin länger dauern. Als Aushilfs-Reichsbürger und Möchtegern-Verschwörungstheoretiker hat er sicher viel zu tun __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
UND ? WANN GEHT DAS HIER ENDLICH MAL WEITER ????? . . oh, Sigma darf. Kreisverkehr und Markierungsspray liegen knapp vor Mutzi. |
||||
|
|
||||
Hm... na gut :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Balu: Also wer von euch hat mein zweites Wurstbrötchen gegessen? Sonst leg ich euer Würstchen gleich in ein Brötchen und vernasch das!
|
||||
|
|
||||
Maenners, das geht so nicht weiter... immer wenn das Team Mirta engagiert fangt ihr sie aufm Parkplatz ab und habt euren spass. Andere wollen auch mal! ist das klar? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
jungs habt ihr das nicht verstanden mit der schutzflatrate? wenn ich hier hin komme mindestens 3 würstchen im brötchen und 2 bier wenn ich inner stunde wieder komme sind das dann 5 würstchen und und 4 bier damit das klar ist! __________________ |
||||
|
|
||||
OT: Ich bin raus, die bisherigen sind zu geil __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Was hab ich Euch gesagt? ROSENBLÄTTER für Seigu und Spock, KEIN HERBSTLAUB. Alles auffegen und nochmal von vorn!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Also gut, dass wir den Backbone verhökert und uns davon Blackjack und Nutten gegönnt haben, ist in den 20 Minuten seit Einlassbeginn bisher nicht aufgefallen. Aber wir müssen am Ball bleiben! Wie verschleiern wir die Tatsache, dass es kein Netzwerk, für die restlichen 1 1/2 Tage? Ich erwarte Vorschläge, Männer!
|
||||
|
|
||||
Intra mach mal weiter Edit sagt, die Bilder der XX sind online: http://www.lanparty.de/gallery/697.html __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
naaa XX bilder sind da, dann geht das zepter zurueck an [~X~]Rayzor... gogogogo __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ja bitte. Muss momentan passen
|
||||
|
|
||||