Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
damals(tm) schlief man noch auf der Tastatur, 2015 werden Luftbetten aufgepustet. Lanparty ist auch nicht mehr, was es einmal war
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Trettarsch muss sich langsam mal entscheiden sonst ist bald nicht Monat stillstand hier.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
BLASPHEMIE!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
1 Monat ist es her......
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Dann mach doch einfach jemand weiter!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Balu bitte erigieren sie weiter __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
Na dann... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
So die normale Liste hängt dann schon mal. Gehen wir nochmal die Blacklist durch, die nur für den König ist: Spock unterm Tisch - Einmal nett lächeln Balu als grosses Kissen nutzen - Küsschen werfen ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Die Admins fordern eine Steigerung der Bierabsatzes um mindestens 20%, das kriegen wir nur mit einem Netzwerkausfall hin... __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Hier steht "Wasser" auf der Karte. - Den Kram nehmen wir aus dem Damenklo. Will doch eh keiner.
|
||||
|
|
||||
Ich verstehe die neue Team-Anweisung nicht. Was meinen die Jungs, dass wir die Theke im "Coyote Ugly-Stile" führen sollen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
Links: "So Chantal, jetzt schreiben wir mal die Getränkeliste für die nächste Junien. Die Jungs hier müssen sich viel gesünder ernähren, schau mal wie picklig und pummelig die alle sind." Rechts: "Ja da hast du recht, echt abstoßend und widerlich! Mir kommts immer hoch, wenn die da aus ihrer miefigen Höhle steigen!" Links: "Ich hab dafür extra nen Eimer unter die Theke gestellt, sag Bescheid, wenn ich dir die Haare halten soll..." Rechts: "Und was willst du jetzt ändern?" Links: "Weg mit dem ganzen Bier, der Cola, dem Kaffee und den Energydrinks! Nächstes Jahr gibts hier nur noch Diätmilchshakes, Grünkohlsmoothies, warme Milch mit Honig und lauwarmen Kakao mit Minimarshmellows!" Rechts: "Dann werden die Jungs auch endlich mal ordentlich schlafen und nicht die ganze Nacht hier rumbrüllen." Links: "Genau! Und anstatt Pizza gibt es Grünkernbratlinge, veganes Chiasamenbrot und Tofuwürstchen! Ich hab alles schon mit dem Hallencaterer abgestimmt!" Rechts: *seuftz* "Ein Traum wird wahr!" |
||||
|
|
||||
Sehr schön, die haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Das Ganze getoppt hat allerdings mutziman... vor allem deshalb, weil ich mir gerne die Gesichter unserer geschätzten Gäste ansehen würde, wenn sie die "neue" Getränkekarte sähen. Also, mutzi, mach weiter! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das schlimmste wäre vermutlich, dass Spock auf einen veganen Kunsteledergürtel umsteigen müsste und auch die Peitschen üblicherweise nicht vegan sind. :-P Apropos vegan: hier mal etwas Gemüse, aber das Anfang ist ja schon gemacht "GRÜNER SAAL" :-P |
||||
|
|
||||
hier sehen wir die 3 stooges bei einem ihrer letzten auftritte __________________ |
||||
|
|
||||
Der Rattenfänger von Hagen mit seinen Spießgesellen in Aktion __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
2. von rechts: Da war eine Maus! Ich habe sie ganz genau gesehen! Mach die weg! SOFORT! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Und hier die Aktivisten der Protestgruppe "Veganes Essen und alkoholfreie Getränke auf der Junien" bei ihrem "Steh-in-Protest". |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Dreharbeiten zum bisher unbekannten Sequel: Harry Potter und der Biertroll mit den roten Strumpfhosen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
oder harry potter und das gurkenszepter __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Mitte: "BÜCK DICH - befehl ich dir! Wende dein Antlitz ab von mir! ..." Links: "Wie kann Mitte blos auf einem einzigen Tritt sein Gleichgewicht halten? Der wedelt doch bestimmt ausgleichend mit ... Oooh ... daran würd ich auch gern mal knabbern" |
||||
|
|
||||
Intra, du darfst. ;-)
|
||||
|
|
||||
Na, dann mal los: |
||||
|
|
||||
DerBöning zu Glowfire: "Der Hippie vorne hat mich vorm Start gefragt, ob ich solange seine Brille halte. Kein Ding, sach ich, brauchste eh nich, geht immer nur im Kreis. Den Abschnitt mit'm Stacheldraht hatter vorher nich gesehen... wart ab, gleich kommts." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Typ in türkis: .oO(OMG kann ich meinen Augen trauen!? Das langhaarige Wesen vor mir sieht aus wie eine Frau! Ich kann so nicht fahren! Da ist wohl das 'Lenkradschloss' eingerastet. Denk einfach an Pinguine... Pinguine mit Kängurubeutel...)
|
||||
|
|
||||
Türkis: Mutti?!?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 6 |
Hmmmm.... Balu mach mal weiter
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Hat Intra jetzt eine Identitätskrise? Oder eine gespaltene Persönlichkeit? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Bitte schön: __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Neuer Teil der Veranstaltung Pokemonarena Realversion Gewinner Das Sheepymon __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |