Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ray bitte - sorry, war ne Weile nicht im Forum. Ungewöhnlich für mich __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Das ist kein Stift. Das ist ein PICKUP! Und ich weiß wo es herkommt ... *grendebileslachen* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Roger Roger, |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
@GaLLo: Yummy On topic: Faddammt... wie kommen Popokrümel in mein Brusthaar? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Nach 5 Frozen Yogurts werden meine Nippel ganz hart. Willst du mal gucken?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
Nackt-Bobbycar?! Ich bin dabei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Also die letzten beiden Sachen könnte ich mir wirklich real vorstellen bei Micha *duck&cover* __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Ich rieche gar nicht nach Zwiebeln?! __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Was guckst du so? Ich bin selbst erstaunt das ich das T-Shirt richtig angezogen habe. __________________ |
||||
|
|
||||
Intra bitte
|
||||
|
|
||||
Ok, gehen wir nochmal ein Ju zurück: |
||||
|
|
||||
Karohemd: "Puuh, hab ich das etwa umgepupst!? Ich hätte den Frozen Joghurt wohl nicht mit Bohnen und Zwiebeln nehmen sollen." Rechts: "Nix wie weg hier! Das riecht hier ja schlimmer als in der Halle!" Links: "Ich glaub ich kotz gleich!" |
||||
|
|
||||
Mutti hat gesagt, sie macht das alleine. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Steve Urkel: War ich das etwas? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
kariert: Hodor __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Links: Scheisse jetzt sind die ganzen Stangen der Schmuggelzigaretten von der Sackkarre gefallen. Kariert: Äähh bitte weiter gehen. Hier gibt's nix zu sehen. Rechts: Jaaaaaa ich bin schon weg. |
||||
|
|
||||
Dünn. Aber Balu hat es trotzdem getroffen .
|
||||
|
|
||||
Warum freut sich dieser junge Mann denn so? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
*Immer schön lächeln, dann fragt auch keiner warum ich ohne Schlafsack abreise* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
...oooOOO(haha sauber das wasser in der bettäsche reingeschmuggelt gut das die so gestunken hat das sheep da nicht rein schauen wollte) __________________ |
||||
|
|
||||
WO HAT DER HERR IM HINTERGRUND SEINE HAND? [finger im Po, Mexiko!]
|
||||
|
|
||||
...oooOOO(hoffentlich sieht so keiner meine SoMoPraLa! Das komt davon, wenn man die ganze Nacht von Mirta träumt!)
|
||||
|
|
||||
Ihr habt gesagt, der Korb ist für zwei Hände zu schwer! Aber schnell ein Loch in die Seite gebohrt und schon tragen nicht mehr die Hände die Hauptlast
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Halb Off Topic @ KickASS: Immer schön Fäkalhumor mit einschmuggeln! YMMD Gruß T |
||||
|
|
||||
Und deswegen macht er auch weiter, der Rest war - mit Verlaub - absolut enttäuschend. KickASS... your turn! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Nachdem ich lachend über Kickass' Post hinweg kam, hab ichs gar nicht erst probiert :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Unmittelbar vor der Katastrophe. Das dumpfe Gurgeln und Grollen ist schon länger akustisch wahrnehmbar, in der Nähe befindliche Personen begreifen das drohende Unheil und treten eiligst die Flucht auf höherliegendes Gelände an. Kurz darauf ergibt sich die Statik dem Druck, die dunklen Massen sind nicht mehr aufzuhalten und der Damm bricht. Der Einschuss erfolgt und die Fluten reißen mit, was nicht niet- und nagelfest ist... danach wird nichts mehr so sein wie vorher. (aus "Die große Sturmflut 1962") __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"der Damm bricht" ... ich musste so lachen ...
|
||||
|
|
||||
links im bild: Das Ei ist im Nest die Schlange verlässt die Kloake T-10h bis geruchsexplosion __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |