Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Dame rechts: „Schau - unvergleichbar majestätisch, edel und prunkvoll. Eine Aura der puren Opulenz erfüllt den Raum.“ Dame links: „Oh ja, der König!“ Dame rechts: „Nein, doch nicht DIE Gurke! Ich meine das DLW Flunkyball Team. Echte Gentleman und große Sieger!“ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Siehst du, ich hab es dir gesagt. Es sind wirklich erwachsene Männer.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Mach dich bereit, durch diese Türen werden sie strömen. Der König kündigt gerade Freibier an!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
@maddog: too old!
|
|||||
|
|
|||||
Kaum hat sich die erste Entrüstung gelegt, schläft hier wieder alles ein? . Balu, biste noch da oder bist du zusammen mit dem Kassenwart in ein Nicht-Auslieferungsland geflogen? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
Grüßle von Antigua... herrlich hier. Weiß gar nicht, ob die ausliefern. Davon ab, du wusstest eh, dass du dran kommst, Intra. Also bitte __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
. Dann mach ich das mal so Aus gegebenem Anlass: |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Innerhalb der Halle, Aufseher FatSheep: Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Psssttt. Bitte leise sein. Dies ist das erste mal das man die Warteschlange für die kommende Junien in freier Wildbahn beobachten kann. Unglaublich Schreckhaft und ab und zu aggressiv.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Hier können Sie die Warteschlange für das alljährliche Treffen der anonymen Jungfrauen bestaunen.
|
|||||
|
|
|||||
Hagen, März 2017... Das "Bin ich schon drin?"-Glückbingo beim jährlichen Main-Event der Stadthalle ist Geschichte. Das Team Junien hat auf das Chaos beim Anmeldeprozedere und der darauf folgenden Überweisungslawine reagiert und eine souveräne Lösung präsentiert, die für jeden gleiche Chancen bietet. Jetzt heißt es für den willigen Gast in Spe, sich vor den Orgas zu bewähren. Die Anspannung beim Casting ist hoch, denn niemand möchte abschließend von Spock hören: "Heute habe ich leider keinen Schlafsack für dich!" (Oben ein aktuelles Bild der Casting-Teilnehmer für die Junien XXI) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
sie sehen: [ˈju:niən] XXI 2017 - Kartenvorverkauf. Diesesmal nur Vorort! __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Neue Flüchtlingswelle erreicht die Stadthalle Hagen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Der Schwarzmarkt vor der Junie floriert __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
OT: warum eigentlich nicht?! __________________ |
|||||
|
|
|||||
Der Kenny darf.
|
|||||
|
|
|||||
Was ist hier passiert? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien]
|
|||||
|
|
|||||
"erst am Arsch gekratzt, dann dran gerochen und möglichst unauffällig dabei gucken"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
die ergreifenden Szenen der Krönung unseres grossartiges Königs gehen auch an den Romantikfans des Teams nicht spurlos vorbei. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Oh oh oh. Was meint die Webseite mit: die Teilnehmerliste der Junien XX wurde erfolgreich gelöscht?!?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Hmmmm.... kacka! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
OT: ich versuch nicht mal mit zu machen, der von intra passt zu gut um da zu versuchen einen drauf zu setzen. __________________ |
|||||
|
|
|||||
OT: Einspruch, Euer Ehren, unzulässige Beinflussung!
|
|||||
|
|
|||||
Meine Mutter? Auf dem Junien-FTP? NACKT??? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Konfu, mach mal weiter. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Da ich weis das der_acid seinen Rechner seit der letzen Invite immer noch nicht aufgebaut hat, sonst wer bitte weitermachen... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Acid's letzte Invite war im Dezember __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
aach stimmt der war auf der Donnakoppel __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
willst du etwas sagen ich bin langsam beim rechner aufbaun? also ihr Standheizungs-Fernbediener, was gibts hier zu sehen? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Letztes Bild der Junien-Orgas, nach der Vergabe der letzten 154 Plätze per Losverfahren. Spock: Leute, ich muss euch was gestehen. Unser Kassenwart hat das bereits verbuchte Spendengeld genommen und sich nach Haiti abgesetzt. Die Junien ist nun offiziell ausgebucht. Und ihr alle hier seit 2016 NICHT dabei. Ich danke für euer Verständnis. Nach diesen Worten stürzten sich die übrigen 200 "Teilnehmer" auf die Orga. __________________ SSDD! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |