Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
der_acid deine runde __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
__________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
https://www.youtube.com/watch?v=vTIIMJ9tUc8 __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
Perfektes Chili - Jetzt tief Luft holen uuuuuuund... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
klick mich
|
||||
|
|
||||
Balu hau mal einen raus __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Aber gern... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Die gelben Bengel...mit Bart __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
|
||||
|
|
||||
und so kamen dann auch endlich der bang bus mit den nutten an leider waren sie für die allgemeinheit zu haarig __________________ |
||||
|
|
||||
...als mirta dann endlich da war, waren die Meisten schockiert von den durchgeführten "Schönheits"-OPs. Anderen wars egal.. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Freitag, 15.30 Uhr. Die polnische Leiharbeiter-kolonne kommt, um den in der EU-weiten Ausschreibung gewonnenen Auftrag zum Aufbau einer Lanparty auszuführen.
|
||||
|
|
||||
Der gefällt mir... It's on you, Intra __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
dann gehts hiermit weiter: |
||||
|
|
||||
14. Februar 2016: Parkplatzparty zur #junien 2016 geht los __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
"Hmm, meint ihr nicht, dass wir uns im Datum geirrt haben?"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
veni, vidi, residēre Er KAM, SAH und Blieb. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Mehr als dünn . Rayzor ist der Einäugige unter den Blinden . Mach mal weiter. |
||||
|
|
||||
Dieses Jahr ist die Fotoauswahl auch sehr dünn Der Könich ma wieder... |
||||
|
|
||||
und so dachte sich jamie lannister:"am sonntag ist es soweit da bring ich den bastard von könig um. alles ist vorbereitet" __________________ |
||||
|
|
||||
Please release me, let me gooooo... ♪♫ Auch ein Weltstar wie Engelbert Humperdinck wurde alt und tingelt mittlerweile für eine Flasche Bier und kleines Geld durch ländliche Gefilde. Hier schmettert er seine Mega-Schmonzette "Please release me" auf einem Jungbauern-Kongress im westfälischen Hinterland. Seine Fans stört das nicht, sie himmeln ihn immer noch genauso an wie dereinst, Männlein wie Weiblein. Unser Archiv-Video zeigt ihn in besseren Tagen vor rund 30 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
"Mein Stammbaum ist ein Kreis!" __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Das aussterben der LAN-Partys macht auch Jan Hegenberg arg zu schaffen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Könich: hmmmmm hmmm hmmm
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Und während seine Majestät sich noch dachte "Büah, isch bin su blau fü den scheise" malten sich seine Gefolgsleute aus wie sie ihn schon bald stürzen und grausam auf der Bühne hinrichten würden...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Blondling im Hintergrund: "Hmmm .... wenn das jetzt man meine Gurke in seiner Hand wäre ..."
|
||||
|
|
||||
Ok, letzte Stimmen eingefangen - einiges mit Tiefgang, danke Kinners. Balu, du bist es *pieks* |
||||
|
|
||||
Thorsten an die Information bitte :>
|
||||
|
|
||||
Stimmt, da war ja was... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Die rechte zur linken: "Wenn die mal wüssten das die Plörre direkt unten am Frauen-WC abgefüllt wird!"
|
||||
[ Antwort erstellen ] |