Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
und so verlor der burgerklau seine haare, als er auf Koteletts umgestiegen ist. armer burgerklau! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Bisserl was kann hier doch noch kommen, nech? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
im Hintergrund: "ich hätte niemals um mein Steak-Brötchen wetten dürfen. Ich hab so ein Hunger. Aber wer konnte denn ahnen, dass er MICH beim Keckswichsen besiegt?!?"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
im Hintergrund: "Ey, wo sind meine VeggiePatties" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Okay Intra mach mal weiter __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ja gut. Weiter gehts: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
mythbusters bei der arbeit - wie schnell muss ein auto fahren um im vorbeifahren einen arm abzureissen und damit das Bier aus der anderen hand zu greifen. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
hier die zieleinfahrt der rallye dakar in hagen keiner hätte gedacht das dieses rennen jemals in deutschland endet die junien macht es möglich __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
OT: Ein Lumpenburger... dass der den Weg nach Hagen überhaupt gefunden hat oO
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
OT: Dr Beblinger hier hats au gfunde. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Start des diesjährigen Carmageddon-Turniers im Felsengarten. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
Auftakt zum MILFHunter-Turnier... wieviele Ischen lassen sich in Ischeland mit einem typischen 3er BMW aufreissen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Balu mach mal weiter.
|
||||
|
|
||||
Immer ich... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Rechts: da vorne, das Kabel hältst du fest und dann die Flasche unter den Hahn! Links: mimimmimi mimmiimmiii __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich habe sie alle gehabt. Den! Den! Dessen versaute Mudda schon ganz oft! Den! Den sowieso! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Ja da meinte der ich hätt abgeschmatzt, aber das is quatsch, weißte. Ich hau dem eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch. BÄM! Verstehste? BÄM! Und dann hab ich dann noch einen getreten! BÄM! Voll ausm Bild..." __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
komm wir machen das mal wie deadpool und frank underwood und reden mit der vierten wand... __________________ |
||||
|
|
||||
Komm, Konfu, du sprichst aus Erfahrung... mach weiter __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Achja... unser dreier mit deiner mudda..... egal... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
1:ich war da drin? 2:ich war soweit drin. 3:und ich war so weit in deiner mudda drin __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
hey alta kumma,,, 20 nach 14 uher. Du kommst auch imma zu spät zum Parkplatzopeningteaser. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Rechts: Bis HIERHIN steckichndirrein. Aber nich' weiter. Sonst bleib ich mitde Haare häng'n. Schon wieder.
|
||||
|
|
||||
Mehr kommt nicht? Kerrlokiste... Papst, tu ma Kassette __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
ABER SCHEISS DRAUF, JUNIEN IS NUR EINMAL IM JAHR.... *grins* *daumen hoch*
|
||||
|
|
||||
...und nach Abschluss der Dienstleistung des Glory-teams gibt es noch ein persönliches Foto mit allen Beteiligten. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
♫♪ You don't have to wait for later here's a new eleminator Ask your local weapon-trader for the Superperforator. ♪♫ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Als der berühmte Progamer "['ju:nien]" endlich auf der Bühne erschien, gab es für seine treuesten Fans kein Halten mehr!
|
||||
|
|
||||
Guck mal Mami, ich bin auf der Junien! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |