Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Typ mit dem weissen Shirt und Handy am Ohr "Ich glaub das ist das falsche Parkplatztreffen. Hast du mir auch ganz sicher die richtige Adresse gegeben?" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Dünn. Sehr dünn. Noch alle im Sommermodus? . KickASS ist der Einäugige unter den Blinden und darf weitermachen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Renate (Bildmitte) macht sich vor der Gangbangparty einen Überblick über das Damen-Herrenverhältnis und kommt zu dem Schluss: "Ich brauch noch ne 2. Tube Gleitgel...!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
KickASS is im Urlaub inne Berge, hat böse Rücken und anne Mauken Blasen vom Wandern __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Was nimmt er auch den Rechner mit zum Wandern .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ja ich weiß... der Rechner ist schon 6 Jahre alt, aber er ist mein Alibi für meine Frau weil ich versprechen musste nicht nur an der Theke zu stehen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
zack wieder mit 2promille geblitzt worden das gibt punkte uaf dem junien konto heieieieieiei __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Rechner? Irre? Mei Jung, darin ist Alk versteckt. Ich hoffe Fatsheep bekommt das nicht raus. Bin ich blöd und zocke auf der Junien, oder was? Ker, haste den Knall nicht gehört?! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das Gesicht sagt ganz klar: "Ich hätte dem letzten Furz nicht trauen dürfen..." __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Was ist Scheisse? Wenn ein Pfurz was wiegt. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Hier einer der Teilnehmer der sich im "72-stunden-dauerwach-CS:GO-Damentoilettenbootcamp" angemessen auf die teilname am pro-tu(r)nier vorbereitet hat __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
"Wie jetzt? Das ist keine Kiste Bier?"
|
||||
|
|
||||
Konfu und Promille... naja. Aber Konfu und ein volles Beinkleid - vorstellbar Xel, mach ma... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
König: ...und somit ernenne ich dich zur grinsebacke des jahres! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Und willst du nicht mein Jäger sein, so steck ich dir mein Zepter rein!" - "Schööön..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
So möge er Uns die königliche Gurke halten, damit Er einen Schuss abgeben kann.
|
||||
|
|
||||
Hm. Für dein Reim gibt's Trostpunkte: Balu! __________________ |
||||
|
|
||||
*stups* riechen tat der Thread schon immer komisch aber issa jetz' ganz tot? __________________ |
||||
|
|
||||
Ich... äh... vergessen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
aus dem Hintergrund: "und nachdem ihr jetzt den hals der flasche mit vaseline eingeschmiert habt, gaaaanz langsam rein damit" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
SIE HABEN Aus IHRER FLASCHE GETRUNKEN? 3x rauf auf den Currahee!
|
||||
|
|
||||
LoBo: Ich zeig dir gleich was ich mit diesem scheiß Hallengesöff mache! Stimme aus dem Off: Das wagst du nicht! Lobo: ... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Hier.. Männer. Wie siehts aus? Schaffen wir noch ne Runde vor dem großen Tag?
|
||||
|
|
||||
Hau rein, Intra __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Na, dann werfen wir mal ein Blick in die Zukunft |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Alles nur Fachkräfte und Ärzte __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ach verdammt, da ist die Belichtung mit meiner Kamera durchgegangen Ontopic: Links, verträumter Blick: Ich weiß zwar nicht, was es hier gibt, aber ich hab mich einfach mal angestellt. Sicher bekomme ich auch hier meine Greencard. Rechts, Daumen hoch: Greencard? Hier gibt es Mirta! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Und einmal, im Ferienlager.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"Refugees Welcome" - Real-life-Flüchtlingslager in der Stadthalle zu Hagen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |