Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Hier kommt ja langsam wieder Bewegung rein. Konfu, mach mal schnell weiter
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Dankö... Mal was zum überlegen: __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"Linke Tür, jeder nur ein Kreuz" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Kontroverse Traverse..." - "Zum ersten Mal hier?" - "Ja, wieso?" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Ich hab die Stelle markiert, wo der König gekrönt wird". "alles Klar. Hast du das Klebeband doch noch gefunden?" "Klebeband?!?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
nach 50 jahren der suche fand cpt. jack endlich das kreuz womit die stelle markiert war. Seine erste aussage nach dem fund war: welcher tölpel macht auch das x an die decke da kann ja niemand graben... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
WAZ deckt auf. Verdeckter Katholozismus auf der Computerveranstaltung "junien" in Hagen soll unbescholtene Bürger zum Christentum bekehren! __________________ |
||||
|
|
||||
Papst.... mach du mal weiter... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"...und wieder 2 dreckige camper auf A lang!" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Der gute alte "auf die Zielscheibe des anderen feuern" Spaß
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
und ich sach noch, steig mit den Dingern nicht in den Zug ,,, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Und so wurde die geplante Preiserhöhung beim Pizzamanns zügig verworfen... auch die Größe der Pizzen war anschließend mehr als angemessen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Balu mach weiter __________________ |
||||
|
|
||||
Wohlan denn, Männers... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Ich hab ein Preorder für die Junien. Ich darf also auch schon im August auf dem Parkplatz sein!!!111elf"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"Dies scheint ein angemessener Platz für die Kutsche seiner Majestät zu sein." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
__________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Möpse? hab ich das Möpse gehört? *ausdemtiefstental* MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
turnier? was fuer ein turnier? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Aufgrund diversen Beschwerden der Nachbarschaft und Polizeieinsätzen, gibt es dieses Jahr beim nichtstattfindenden Turnier nur Wasser. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
http://www.junien.de/forum/thread/1672/0/#postings __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Konfu... das hast du dir selbst eingebrockt, du musst das nichtstattfindende Turnier ausrichten. Fang doch schon mal mit einem neuen Foto an __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
oh der konfu ist also am freitag bei uns am parkplatz und bringt das bier mit ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
Nein... das Wasser __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
das is aber gefährlich!!! weil wasser nicht isoton ist __________________ |
||||
|
|
||||
Errm... sry... mach wer anders weiter... immo etwas stressig hier... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
na gut. |
||||
|
|
||||
Nur Kaputte __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Refugees welcome! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |