Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
und dann hat der gesagt die Netzteile sind redundant MUHAHAHAHAHAHAHHAHA __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Und er dachte echt er kriegt sein Geld bald wieder!!! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
R E D - älter här....... scheisse R undlicher E ekelhafter D ementer __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Hey Leute, Schlächter hat gesagt, er wird diese ['ju:nien] kein Alkohol, sondern nur Wasser trinken. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Darf man Wasser dieses Jahr mitbringen? <3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Inurface247 mach ma weiter __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
gerald ich glaube der hat sich nur im thread vertan *joking* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
lol __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Gehts hier noch weiter? Wasser lassen oder wat?^^ __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
|
||||
|
|
||||
Die Frage an die Audienz steht sie mir oder nicht? Wer jetzt das falsche sagt wird geköpft! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Wohlan denn, edle Hofzauberin, erfülle deines Königs Wunsch: Sooo lang soll er sein!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Sie: vergiss es. Daß einzige "Zepter", dass ich halten werde ist das hier aus Holz.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"mann streife mir die koeniglichen vollkoerper-inspektions-gummihandschue ueber - fuer den naechsten programmpunkt" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Na KoNfuZiuS. Mal verliert man und immer gewinne ich!" __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
??? *koppkratz* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
"Bei der Macht von Greyskull!" __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Und weiter Männers. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
hmmm... Balu würde ich auch gerne noch vernaschen... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
.oO(So ein Tässchen Eigenurin hat schon was) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
.oO(gefurzt ohne das land mitkommt. läuftbeimir) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
.oO(Toilette? Nee da muss ich die Treppe runter...joa ich glaub' der Schlafsack tut's auch.) __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
nach vier Pils war das Selbstvertrauen groß genug, sich mal mit den Thekenmädels näher zu befassen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
.oO( So ein schicker Bierbauch würde mir sicher auch gut stehen, wie viel er dafür wohl trainiert hat? )
|
||||
|
|
||||
Irgendwie etwas eingeschlafen hier... |
||||
|
|
||||
ich würde ja nichts von dieser bowle trinken, aber naja dem pöbel schmeckt es. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Na, wieviel Schokoeis passt rein? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Der König hat es wieder übertrieben. Schnell! Hier! Die königliche Kotzschale! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
one Spock, one cup __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Und die diesjährigen Teilnehmer am Trimagischen Turnier sind... __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |