Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(wooo zur hölle ist mein netzshirt liegen geblieben?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
"Soso, eine Ziege..."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
OffTopic:
Der zündet nur wenn man DAS HIER kennt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Er stellt sich gerade die existenziellste Frage aller Zeiten: "Gehe ich nun kacken bevor ich auf die Hüpfbrug muss oder danach!?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Mad, du bist... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
*fingertrommel* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
*aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutsch* __________________ |
||||
|
|
||||
*nägelkau* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO(einmal) Guido, mach du weiter. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
los geht's: http://www.lanparty.de/gallery/649/41745.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
kumma meins hat viel mehr schaum ALS deins! __________________ |
||||
|
|
||||
(btw.. da steckte keine echte absicht hinter, dass schon wieder gubelfax und so, ne?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Mutter sacht: Viel hilft viel! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
höhöhööh.... morgenstrahl nach durchzechter nacht schäumt so schööööön __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Guck maaa.... Latte Bierchiato
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Viel Schaum um wenig Kaltschale...
|
||||
|
|
||||
*sing* "Zu viel Schaum, zu wenig Bier, was für ein alter Trick. Das Dumme ist, man merkt es oft erst auf den zweiten Blick. Dabei sollte man nicht nur dem ersten Anschein traun', im Glas ist oft zu wenig Bier und - zu viel Schaum." (In Memoriam Rudolf Wijbrand Kesselaar) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Stur lächeln und winken Männer, stur lächeln und winken... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
{seigustimmeaktivier} Wenn du am morgen nach einer durchzechten Nacht nicht mehr weiter weisst. Nimm dir erstmal nen Paulaner, dann weisst du, es könnte auch schlimmer kommen. Paulaner. Die Perle der Biere... oder so ähnlich! {seigustimmedeaktivier} __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Xel muss. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Machen wir's mal einen Tacken schwerer: Und zwar mit diesem Bild! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Stratmann: Ich als ihr doktor muss ihnen empfehlen es zu lassen dieses bier abzulecken! dies hat mehrere gründe zuerst es steht auf nem jenga turm zweitens bier schmeckt so nicht und drittens sie sehen völlig banane so aus! __________________ |
||||
|
|
||||
Und das Krombacher erklimmte den Jengaturm und rief: "Küsst mich, leckt mich, ich bin ein verwunschenes Herforder!"... Das ließ er sich nicht zwei mal sagen... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Jenga, Regelsatz für Profis. -keine Hand am Turm. -0,33 Bier auf dem Turm. -Immer schön debil in die Kamera schaun. __________________ |
||||
|
|
||||
"Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier, zwischen Dir, mir, dem Bier, dem Jenga dort. Allgegenwärtig, ja!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
/offtopic Warum musste es eigentlich mein Bier sein? /ontopic __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
X-Cite, übernehmen Sie! (Ehrenpreis für sEIGu. Seine Interpretation von Yodas Ansprache brachte mich schon zum schmunzeln) __________________ |
||||
|
|
||||
Na dann wolln wa ma: NEHMT DIES!!! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
"ach komm, einen rahmen schaff ich noch..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Jetzt noch den Kasten und dann den nächsten und die Deppen haben den nächsten Teamausflug in die Karibik finanziert."
|
||||
[ Antwort erstellen ] |