Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Die Regeln findet ihr hier Ich werf DIESEN liebreizenden Gesichtsaudruck als Startbild ins Rennen und schau mal ob die Idee zündet. Edith: Ja, Tippfehler im Titel. Verklagt mich doch! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
attaaaaaa.... ich dachte die haben "neues" bier. das is ja auch abgelaufen(tm) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(deine mutter geniesst bewusst...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
"Boah, die haben das alte Bier einfach nur in andere Flaschen umgefuellt!" __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 11 |
"Why do birds suddenly appear.....everytime....you are near? Just like me...they long to be...close to you."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
"Krass, was in so einem Bier alles drin sein soll..." __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Wat 53kcl auf 100ml? Verdammt dat macht ja dick!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
"Das ist ja gar nicht Muttis Fass Brause!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Watt, nur 95 Oktan? Wie soll ich die schware Bobbycar Racing Sonderedition mit der Plörre betreiben?
|
||||
|
|
||||
KickASS für diesen wunderschönen Seitenhieb! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ist doch klar - er liest sich die Nebenwirkungen durch... "Kann bei erhöhtem Konsum Haarausfall und tiefe Augenränder verursachen" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
sie sind raus.... Hier gehts weiter __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
In der Cola muss irgendwas drin sein, *kicher* vielleicht doch lieber wieder ein Bier.
|
||||
|
|
||||
[ot] ich find ihn klasse ;D[/ot] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
"Wenn ich nun den Schlauch direkt an den Gasbrenner anschliesse...ob ich dann auf dem Klo Feuer scheissen muss?"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
"Hach wie schön! Gemütlich eine Durchziehen und unterm Tisch gehts gerade rund"!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
fixed! __________________ |
||||
|
|
||||
Hey - nicht böse sein - schwarzer Humor ist mein Metier! ;-) Also auf zur nächsten Schandtat: "Hehe, du, schau dir mal die ganzen besoffenen Typen an der Theke an..." der andere "Hui... Fledermäuse, überall dicke Fledermäuse!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Auflösung: Was ich gedacht habe weis ich nicht mehr, aber gesagt habe ich definitiv so etwas wie *rülps* oder *rööööhr*. ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
on topic: "why so serious?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
/offtopic Gubel, der Ruelpser war bei http://www.lanparty.de/gallery/650/41861.html, daran erinner ich mich =) /ontopic __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Nein, der singt doch was... "Du... hast die Haare schön, du hast die Haare schön... du hast, du hast die Haare schön." ;-) Ok, ich halt nun mein Schandmaul. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
OT: . o O (So, Gashahn ist aufgedreht. Jetzt langsam rausschleichen und auf den ersten Raucher warten. So komm ich sicher noch aus dieser Verlobungsgeschichte raus!) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
PapsT: *sing* "...fiiiiiiielinx, naffin mohr sen fiiiiiielinx...lalalall" Kronos: "...Wir sind alle kleine Engelein... s'war immer so, s'war iiiiiimmer soooo..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Balu muss __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Dann fangt mal los... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
soll ich bei der wilden prügelei da unten mit machen... ja ich machs ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 11 |
"I´ve devised a cunning test to see whether these are savage killers or not..."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Gesagt er das hat ja? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Du hast da was am Kinn." "Ist's weg?" - "Nein, am anderen" __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |