Forum > Was tun?
Allgemein >> Allgemeines > Was tun? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Was tun? | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: GameNet Postings: 11 |
Nun ist die junien schon über eine Woche zu Ende und es ergibt sich für mich ein kleines Problem. Als mir am junien-Freitag das diesmal wirklich wunderschöne Bänchen angelegt wurde, war mir klar, dass es nicht sofort nach der Veranstaltung abgerissen wird. Da ich kein Teenie mehr bin und das Tragen von Festivalbändchen irgendwie immer als etwas albern empfinde habe ich mit mir eine Vereinbarung getroffen: Das junien-Bändchen bleibt eine Woche am Arm. Jetzt ist die Woche vorbei und ich mag mich immer noch nicht recht von dem Bandel trennen. Es erinnert immer wieder an ein schönes Wochenende in Hagen. Bitte helft mir! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Einfach dran lassen bis das Bändchen oder alternativ dein Handgelenk verrottet . Ist ja kein Festivalbändchen __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Also mein Bändchen bleibt dran bis es einen, nicht mehr entfernbaren, Eigengeruch entwickelt ODER abfällt. Wie wärs mit der Aktion Bändchen für Bier. Wer auf der nächsten junien sein Bändchen vorzeigen kann, bekommt am Einlass eine Freikarte für eine Flasche Gerstenkaltschale (oder einen Softdrink). __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Habe mir noch am Sonntag die Hand amputiert um das Bändchen nicht zu beschädigen. Damit mir das im nächsten Jahr dann nicht auch noch mit der rechten Hand passiert gibt es ja nun glücklicherweise keine Junien mehr. Dank an die Orga - ich habe mir schon echt Sorgen um den weiteren Broterwerb gemacht...
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Bei der nächste junien am Fußgelenk befestigen lassen, da fällts nicht so auf
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Oder am - ach lassen wir das.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Oder am - ach lassen wir das. Da fällts immer runter __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
dann mach das um die beiden kollegaz *höhö* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ring um die Eier?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Muss man halt für ne anständige Durchblutung sorgen. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
DIe bilder... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Am letzten Sonntag habe ich erst Zuhause gemerkt, das sich mein Metall Verschluss locker hin- und herschieben konnte auf dem Band. Da hat wohl jemand nicht mit genug Schmackes die Presse bedient.
|
||||||
|
|
||||||
nimmste Dir ne Zange und drückst ordentlich zu.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich habs mir neben mein ['junien] V Bändchen gepinnt __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
LOL. Ich und Werkzeug? Das geht nicht gut! |
||||||
|
|
||||||
.oO(einmal mit Profis...)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: High Voltage Gaming Postings: 14 |
penis.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Auch damit bekommt man das Metall nicht zugedrückt xD |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Aber den bekommste problemlos mit dem Metall zugedrückt... sieht zwar komisch aus, is aber so. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
bilder... __________________ |
||||||
|
|
||||||
Jungs das tut doch aua...nix machen, da kann freundin auch nicht mehr heile heile pusten.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Irgendeine Ausrede hat sie ja immer...
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
womit wir wieder beim Cock-Ring wären..
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Immer wieder und wieder versuchen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
...dann klappts auch mit dem Nachbarn?? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
nachbarn? *kopfkratz* ob das so wörtlich zu sehen is... |
||||||
|
|
||||||
Sorry... Insider... Konf0r weiss, wat ick mein __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
dein arsch auch Tuts noch weh? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
Wenn mich einer fragen würde, wie es läuft, könnte ich antworten, "brennt ein bissl" *hust* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wie sagte PapsT schon:
Ich glaub ich will gar nicht wissen was vorgefallen ist __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |