Forum > Left 4 Dead
Allgemein >> Turniere > Left 4 Dead |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Left 4 Dead | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 9 |
bin bei l4d dabei !! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 43 |
klingt gut, setzt mal Server auf
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
war das jetzt dein ernst? versuch es mal mit einer, maximal zwei instanzen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
schließe mich [GG]Schubkarre an. bei l4d auch auf jeden fall am start! __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Das Zernichtor Platoon Postings: 15 |
l4d is korrekt. Bin auch dabei.. "Laade naaach" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
L4D¿ Hmmm wäre ich auch dabei... sieht man auch auf der Lan Reallife-Witch¿ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Nur wenn jemand ne angegammelte Emo-Tussi mitschleppt Aber bei L4D bin ich sowas von dabei __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 7 |
L4D ftw! dabei ----> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LMAA Postings: 23 |
L4D hat was , kann was, ist was Also L4D muss dabei sein, klare Kiste!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Auf jeden den kram nochmal zocken, bevor im November der zweite Teil raus kommt und man schon wieder altbacken is... schlimm is das. Kaum haste was, isses schon wieder veraltet! __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strike Force Sauerland Postings: 10 |
ganz kla dabei !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
natürlich mit L4D wenns geht als hauptturnier! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
hammer spiel....!!!! __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
L4D 2 ? Wäre ich zumin. für xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
/sign ... Vollkommen Latte welcher Teil ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
jo, dabei __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Beide Teile sind Hammer!!!! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Bitte jetzt schon in Steam ziehen, dann muesst ihr das nicht auffer Party tun. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Schon passiert. Vor allen Dingen wo letzte Woche die Updates für L4D1 + 2 raus kamen... Junge, junge waren die Server lahm gelegt! Hab nur Angst, dass jetzt am Freitag nochmal nen Update raus kommt (wundern würde es mich nicht da evtl. Bugs gefixt werden von den neuen Maps). Wäre fatal da dann bestimmt manche das Update gezogen haben und andere nicht. Aber das ist halt immer wieder wie Pokern zur Junien mit dem Steam =) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
Ich hätte auch starkes Intresse an nem Tunier 4vs4. L4D2 wär mir am liebsten. Vllt finden sich ja genug. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
ich spiel L4D auch mit
|
||||
|
|
||||
Also für den ersten Teil haben sich letztes Jahr genug gefunden... Hoffe dieses Jahr wirds auch wieder so... Und zwar in beiden Teilen ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Ich bin für alle Schandtaten bereit. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
L4D war letztes Jahr so ziemlich das einzige was ich überhaupt gedaddelt hab. Ein erneutes Turnier wär also cool.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wasabi Maniacs Postings: 3 |
bin auch dabei, solang ich net wieder bei den letzten spielen so rotzevoll bin wie letztes jahr^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Bin auch dabei. Bevorzuge den ersten Teil. Fand den zweiten nicht so gelungen. __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Server wird auch gestellt. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Royal LAN Force eV Postings: 16 |
Bin auch dabei habe beide Teile!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |