Willkommen zuhause & Feedback
Willkommen zuhause & Feedback
Halloho!
Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XIV wieder extrem viel Spaß gemacht, neben den freundlichen Gästen, der regen Turnierteilnahme und der sehr gelösten Stimmung im Foyer hat uns vor allem gefreut, dass Ihr uns (bis auf einen Gast) vollständig unterstützt habt, die schwierige Situation mit dem Parken zu lösen. Vielen Dank nochmal dafür!
Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.
Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:
Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!
Team ['ju:nien]
Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XIV wieder extrem viel Spaß gemacht, neben den freundlichen Gästen, der regen Turnierteilnahme und der sehr gelösten Stimmung im Foyer hat uns vor allem gefreut, dass Ihr uns (bis auf einen Gast) vollständig unterstützt habt, die schwierige Situation mit dem Parken zu lösen. Vielen Dank nochmal dafür!
Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.
Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:
Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!
Team ['ju:nien]
18.10.2010 19:26
···
MaDMaNiaC
43 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & Feedback |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Willkommen zuhause & Feedback | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Was ist eigentlich aus diesem Benotungsformular geworden, das es da mal gab? __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Gibt's schon seit der Umstellung Lansurfer -> Dotlan nicht mehr. Das war nen Lansurfer Feature -> http://www.lansurfer.com/info/tops.phtml
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
mir fällt gerade ein, dass ich von seigu um ein Bier beschissen wurde...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ich möchte eben klarstellen, dass ich dieses jahr ein einziges(!) bier bekommen habe. wenn meine komplette bringschuld mit den ausstehenden versprechen aufgerechnet... ach, egal. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 54 |
dann hast was falsch gemacht ich hab mehr Bier bekommen
|
||||
|
|
||||
hmm... holy shit.... Orga sein is auch nicht mehr das was es mal war :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Dieses Feature vermiss ich irgendwie... Aber die anderen Spezialfeatures von LANsurfer wie mehrtägige Downtimes nicht so dringend :P. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Kurzes Feedback: Ich finde die Armbänder so cool! Hoffe mal die bleiben jetzt dauerhaft. ;-) __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich wurde Montags im büro gefragt auf welchem Festival ich denn war. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
was hasse geantwortet? "wie wacken, nur cooler"?
|
||||
|
|
||||
FAST, ich benutzte viel mehr superlative! Und ich konnte überzeugen, dass die junien selbstredend BESSER ist als Wacken. Und dort ein ausgeprägterer Sinn für Hygiene herrscht. __________________ |
||||
|
|
||||
"dort"... du meinst aufm wacken
|
||||
|
|
||||
Junien hygienischer? Das Ding mit dem beschissenen Schlafsaal haste dann aber ausgelassen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Bin mir aber auch nicht sicher, ob bei Wacken alles nur Dreck ist was sich da am Boden verflüssigt ;-D Apropo beschissener Schlafsaal: Bitte für das Junien-Intro nächstes Jahr vormerken. Da muss sich doch was draus machen lassen :-D __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wird dann das erste Scheiss-Intro ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das wär ja Beschiss. Ausserdem find ichs kacke
|
||||
|
|
||||
Mann, ich komm da einfach nicht drüber weg xD Die Durchsage hätte man aufnehmen müssen! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Naja... dass jmd seinen Ehering AUGERECHNET in der Dusche verliert halte ich auch für fragwürdig bei einer Veranstaltung mit 95% Männern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Schnauze Atho! Es ist ein Ehering, kein Cockring! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Wo ist der Unterschied? __________________ |
||||
|
|
||||
Ehering= Gold, nicht dehnbar und viiieeellll zu klein! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Das können wir ja nicht wissen und Du könntest uns hier alles erzählen... |
||||
|
|
||||
öhm... is seit meiner schulzeit so viel mit dem zeug passiert? als ich das letzte mal nachgesehen hab, was das eher eine der herausragenden eigenschaften von gold ok, hab den teil mit dem cockring übersehen, ich dummerle |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Der Fundort allein sollte zu denken geben...
|
||||
|
|
||||
Ich könnte auch schwören, eine der Kabinen hatte ein Loch in der Seitenwand! __________________ |
||||
|
|
||||
The glory hole __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 18 |
bäh, jetzt schmeckt mein Bier nicht mehr
|
||||
|
|
||||
Mann mann mann, da läßt man einmal seinen Ehering irgendwo liegen und schon haben dieJungs was zu lachen. Aber so lange es Euch eine Freude mach, ist ja gut! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Naja du scheinst deine Freude ja schon in der Dusche gehabt zu haben :P
|
||||
|
|
||||
Du bist doch nur eifersüchtig, dass ich nicht mit Dir da war! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
[ Antwort erstellen ] |