Forum > Bewertung: Turniere
Umfrage: Bewertung: Turniere | |||
sehr gut | 39 | 28,06% | |
gut | 53 | 38,13% | |
befriedigend | 32 | 23,02% | |
ausreichend | 8 | 5,76% | |
mangelhaft | 5 | 3,60% | |
ungenügend | 2 | 1,44% | |
Insgesamt:
|
139 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Turniere |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 39 |
Turniervielfalt ist top. Ne Info, wenn ein Turnier gelöscht wird, wäre super... z.B. TF2 6on6. Bei den Turnieren ist es halt eine Frage der Persönlichkeit: Ich spiele viele Turniere und auch relativ weit (Mr. 4. Platz), habe aber bis auf ein Spiel "Atomic Bomberman" alles gespielt. Und wenn ich mal sehe, dass es zu eng wird vom Zeitplan, trag ich mir im Notfall auch selber den Def-Loss ein, hat diesesmal aber auch so geklappt, hab mich beim Anmelden etwas zurück gehalten. Vielleicht sollte man bei manchen Spielen den Modus ändern: Left 4 Dead dauerte Arschlange... Habs selber nicht gespielt. Aber unser Trupp der da mitgemacht hat, kam deswegen gut ins rühren. Eine Begegnung hat da mal locker 1,5 bis 2 Stunden gedauert. Selbiges gilt für Blobby Volley. Zwei Sätze bis 15 dauern mit den richtigen Leuten auch gerne mal 2 Stunden. Einer langt eigentlich, dafür eventuell Double Elimination. Bei Worms World Party, wäre auch ein Wechsel auf Worms Reloaded und auf Double Elimination super, das war früher auch mal Double Elimination. und für die Spiele mit begrenzten Spielgerät (Dart, Kicker, Jenga, Arcade) dies auch bei den Zeiten berücksichtigen. Nen Tag länger wäre wirklich super... Man darf ja mal träumen. Für nächste Junien bring ich kleine Post-Its mit. Wie oft ich vor leeren Plätzen stand, konnte ich echt nicht zählen. ------------------------------------------------- Wir haben eine offene Begegnung: ( ) Worms World Party ( ) Schnick-Schnack-Schnuck ( ) Arcade ( ) Blobby Volley ( ) Dart (X) CS aufem Damenklo Meld dich bitte im Spielfeld bei Platz A1 -------------------------------------------------- Vielleicht finde ich meine Gegner dann schneller :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Schade, dass BF1942 weggefallen ist __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Schade, dass BF1942 weggefallen ist muahaha.. das installier ich hier gerade __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
wirklich schade. Die Spassrunden mit NQ und Co waren sehr funny. Selten so gelacht und dabei ordentlich getankt ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Es war uns ein Vergnuegen den Server mit LF und KT zu teilen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Äh nein! :] Es kommt bei vielen auf die Seite drauf an, auf der sie spielen. Double Elemination wäre trotzdem TOP, da es auch so nicht schneller geht Gruß Siggi __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
signed ! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das war in der Tat sehr lustig, jap Speziell meRles hysterisches Lachen bei jedem Ofenrohrkill war sehr erheiternd ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
und dann BÄM...hat Merle getroffen XD Xel wir brauchen mehr Holla die Waldfee am Tisch ;D bzw wieso steigt mein Skill mit steigendem Alkoholspiegel? *lach* |
||||
|
|
||||
Woah dieses furchtbar, furchtbar süße Zeug? Näääää, Campari-Orange wäre cooler! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
habt ihr ömmen eigentlich n onlineserver für bf42? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Du hast davon auch gut getrunken Nächstes mal dann Campari-Orange
|
||||
|
|
||||
sign me in! und ich hab irgendwo alte hw im netz stehn sehn, die rennt noch n halbes jahr. da koemmer ja n bf42 druffknallen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
me2 muss ich nur vorher wissen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich weiß das der HerrBert einen hat. Aber ob der auch online geht? mmhh keine AHnung. Sein letzter war bisher nur auf der Junien mit zuviel ich weiß
|
||||
|
|
||||
ich tacker nachher mal schnell einen zusammen. habter auch die addons oder nur das basisspiel? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
soweit ich weiß, kein addon.
|
||||
|
|
||||
läuft __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
dann rueck mal zugangsdaten raus. wenn mein rechner dann mal wieder steht mach mer n ruendchen. mueB mer uns halt absprechen. baller noch n ts3 server druff bitte =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ts: land-forces.de:9987 fertig abfahren __________________ |
||||
|
|
||||
uiuiui - das heißt Bierkasten neben dem Rechner und quasi junien Singleplayer-Multiplayer oder wie nennt man das dann? __________________ |
||||
|
|
||||
JA ich glaub so kann man das nennen. ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
bin dann auch dabei,sofern ich hier luft bekomme __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
"Junien goes online" oder wie darf man das verstehen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Und deswegen findet die nächste Junien auch nur noch virtuell statt. *schauder* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
aber der eintritt bleibt junien.de premium account synergieeffekte nutzen und gewinnabschöpfung maximieren. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
KickASS fehlt nur noch die "Win-Win-Situation" und er gewinnt das Bullshitbingo! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Turnier-Vielfalt war durchaus gut, wenn auch nicht so viel für mich dabei, weil ich aber auch die falschen Spiele installiert hatte. Bei einem Turnier gabs ja diesmal sogar ne Medallie, leider war ich viel zu besoffen um zu checken, das ich mir wenigstens hätte ne vernünftige Garderobe anziehen können xD Aber so is das, wenn man sich direkt vom Luftbett aus an den Rechner setzt, alles um sich rum vergisst, und plötzlich nach ner Kiste 0,33ern is Abends. Aber die Turniere die da waren lieffen meisstens gut, wenn auch mit vielen erinnerungen teilweise.Es wurde viel Zeit verloren den Leuten hinterherzujagen gegen die man spielen musste.so hatte man da weniger zeit für andere turniere. Aber ich geb trotzdem ne 1, weil auch viel am eigenen Unvermögen lag, und da können sich hier (ohne das böse zu meinen)einige leute ans eigene näschen packen. __________________ FiSi > FiAe |
||||
[ Antwort erstellen ] |