Forum > Bewertung: Theke/Catering
Umfrage: Bewertung: Theke/Catering | |||
1 - sehr gut | 92 | 55,76% | |
2 - gut | 52 | 31,52% | |
3 - befriedigend | 17 | 10,30% | |
4 - ausreichend | 1 | 0,61% | |
5 - mangelhaft | 3 | 1,82% | |
6 - ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
165 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Theke/Catering |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Theke/Catering | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ja, ich weiss. Das weiß sieht aber echt edel aus. Kann man ja "Gast" draufflocken lassen @letztes Jahr, ich glaub das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, sonst hätt ich eins gekauft... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Mein "Zelt" war vergangenes Jahr recht preiswert, was mich einerseits wunderte, andererseits aber freute. Oder war das vor zwei Jahren??? Oder gar drei?? *plärr* Philipp, du musst das wissen, du hast auch ein Zelt bekommen... ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das war vorletztes Jahr. Letztes Jahr hatten wir unsere Astra Teamshirts. Die Zelte gab es in dem Geburtsjahr eines Turnieres, das es nicht gibt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Geburtsjahr? nene das eigentlich erste Tunier war ein Jahr zuvor. Es gibt NICHT Beweißfotos. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Stimmt, Pascal, danke dir... ist das nichtgespielte Spiel tatsächlich noch so jung? Mir deuchtete, es würde schon länger nicht stattfinden. *der guten Merle mal ein "R" schenkt* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 3 |
Pizza Crew: 1 mit * - super Angebot, lecker und günstig Theken Crew: 1 mit * - Endlich mal Weizen TOP! Hallencaterer: 2-3 - Angebot und Preis waren 'noch' okay, ansonsten beim Pizza Menschen gucken was man besser machen kann BITTE mehr Merchandising Artikel .. Shirts, Polohemden, etc pp .. WIR KAUFEN ALLES!!! Alternativ: Sammelbestellung vor der LAN!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Die Theke war wie erwartet TOP, es gab Apfellollys^^ Pizzamann war auch wie letztes mal, superlecker (ein wenig klein, aber ok) Das Bistro allerdings...abgesehen von den meisst gestressten und unfreundlichen bedienungen, wenigstens qualitativ i.O. wenn auch teuer (Snacks überteuert,frühstück war i.O.). __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Da geht man am Wochenende nichts ahnend durch de Getränkemarkt um die Ecke und stößt auf folgendes: http://yfrog.com/m9u5j Im übrigen sind diese Flaschen das ideale Format für ein Spiel das nie nicht gespielt wird, wurde oder gespielt werden wird. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kann man bei dir Bestellungen aufgeben? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Getränkeangebot war Prima, nochmals danke für die "Weizenoption" sogar mit Glas die ich dankend genutzt habe. :-) Ich hatte mir zwar wegen dem angekündigten 0,3er Wiezen extra nen 6er-Pack 0,3er Weizengläser besorgt aber egal, die fallen ja nich durch. 0,5 er ging auch. Das Methedefizit bei der einen oder anderen Thekendame war durch einfache Konversation zu lösen. ;-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |