Forum > Bewertung: Theke/Catering
Umfrage: Bewertung: Theke/Catering | |||
1 - sehr gut | 92 | 55,76% | |
2 - gut | 52 | 31,52% | |
3 - befriedigend | 17 | 10,30% | |
4 - ausreichend | 1 | 0,61% | |
5 - mangelhaft | 3 | 1,82% | |
6 - ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
165 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Theke/Catering |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Theke/Catering | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Schulnotensystem __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Soweit Top, Bier kalt, Kaffe war okay, Pizza klasse, Brötchen zwar etwas trocken aber gut, Rührei okay nur die Menge etwas gering. Da ich beim Frühstück eh nicht so der süße Typ bin habe ich auch nix vermißt. BTW: Mal so ein Feedback von den Cateringteams wäre auch mal interessant. Keine genauen Umsatzzahlen, nur mal tendenziell. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
- Beim Frühstück sind die Brötchen ausreichend, aber wirklich trocken. Etwas mehr Schmierfett oder Belag wäre schön. - Pizza richtig gut. Wirklich lecker - Theke nicht immer mathefest aber wie immer nett und bezaubernd. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Mehr Merchandisingartikel! Ich will so nen weisses Junien XIV-Polo __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
genau... damit könnt ihr sogar noch etwas verdienen und mindestens ich gehöre zu denjenigen, die mit diesen Artikeln gerne etwas Gutes für die Junien tun. Ich hab zwei Feuerzeuge gekauft und rauche nicht mal mehr und noch fünf Kugelschreiber, obwohl ich nichtmal schreiben kann *kopfschüttel* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Theke war teilweise durch die durstigen Gamer überfordert, aber länger als 2 - 3 Minuten musste ich nie warten. Und bitte nächstes mal Rührei OHNE Schinken und Nutella für die Leute die morgens den Zuckerschock brauchen Ansonsten alles top! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
bitte bitte noch eine alternative zu wir retten die Welt Krombacher. Ansonsten Top
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Spitzenmäßig...!!! Nur halt : HERFORDER..!!!! xD __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 46 |
alles bestens im rahmen der Veranstaltung.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 3 |
Moin... Pizza war klasse..!! Preis sehr gut. Brötchen und Rührei würde ich eine 3 geben. Theke --> klasse wie immer. __________________ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
trotz des fehlenden Lieferservice () eine 1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 11 |
Pizza war wirklich gut und preislich top.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 2 |
Pizza war Super Burger waren extrem super eigendlich gabs nu keinen Grund mehr die Halle zu verlassen __________________ [LSD] Lieber Saufend Daddeln |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LaWa Postings: 5 |
Theke richtig gut, freundlich und gut fürs Auge fürs Frühstück gibts aber nen paar Abzüge inna B-Note. Das Rührei war ja wohl nen Witz von der Menge her. gut könnt ihr nix für - liegt ja am Hallen-Caterer. Und so Sachen wie Nutella etc. wären auch ganz nett. Pizza war mal wieder der Hammer __________________ Weißt du was ne Befehlskette is? ne Kette, mit der ich dich verprügel, damit du checkst wer das rattige Kommando hier hat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 9 |
hätte gern wieder hotdogs im frühstücksangebot vom caterer. sonst alles top! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Alles Super. Bis auf fehlender Süßstoff. MfG Winchester |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dynamo Dosenbier Postings: 8 |
Schön gekühltes Bier- der Preis war insgesamt auch noch in Ordnung! Insgesamt komme ich auf eine 2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Die Wertung "Gut" wurde auch nur durch den Pizzaman gerettet. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, war - was das Essen anging - der Caterer vor Ort echt mal mies. Würstchen, die blutig serviert wurden, eine Minischüssel Currywurst zu horendem Preis und HotDogs, die schon von der Optik nicht ansprachen. Ansonsten war das Frühstück ok, die Bardamen immer gut drauf und von daher nix zu meckern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1 |
hi. allso ich fand das catering insgesamt voll ok. Hab aber ein par kleine kritikpunkte. An der theke wärs schön gewesen wenn es statt bonaquq irgend ein mineralwasser gegeben hätte, da ich das cola tafelwaser ziemlich eklig finde. Oder eben nen fertig misch apfelsaft eben nicht von coca cola. Was ich noch anmerken wollte ist. Ob es nicht möglich wäre eine art mittagessen anzubieten. Muss ja kein riesen menü sein sondern einfach was, was kein fast food ist. Kleine überlegung wäre gulasch mit nudeln oder ähnliches. Pizza war echt super. Danke ans orga team. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Jetzt will es aber einer wirklich wie bei Muttern habe, was? ;-) Ne, alles zusammen, war das Catering gut. Leichte Abzüge in der B-Note durch den Hallengastronom. Pizza und Theke waren Klasse. Zu guten Preisen faire Produkte! Die Ladies hinter der Theke waren super nett und korrekt. Hatte im schlafwandelerischen Zustand, also morgens vor Kaffee und Frühstück, aus versehen einen Schein zuviel auf die Theke gehauen und es wurde sofort durch die Dame korrigiert. Sauber! Nur das Krombacher macht schon beim trinken Kopfschmerzen. Einzige Anregung wäre vielleicht auch heißes Wasser und ein oder zwei Sorten Tee. Gerade für uns Nordlichter wäre das eine echte Bereicherung. Den nach dem 8. Becher Kaffee bekommt man doch mal eon Problem mit dem Magen. Wie gesagt. Im Großen und Gnazen sehr zufrieden! Und das gilt glaube ich für alle unsere OSLer. MfG Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Da zu Speisen und Getränke im Grunde alles gesagt ist, will ich mich bei der netten Dame/den Damen bedanken, die meinen mitgebrachten Humpen, den ich am Freitag im Foyer hab stehen lassen, eingesammelt, gespült und mit einem Lächeln und einem Witz auf dem Lippen zurückgegeben haben. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 2 |
Pizza war 1a! Zum Frühstück gerne auch was Süßes (Marmelada, Nutella und Co). Bierchen schön kühl, Bedienungen durchweg charmant! Rundum zufrieden! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Pizza sehr gut, Frühstück ok, Kaffee gut, Thekenteam super (schönen Gruß an die Brunette, die sich immer gefreut hat wenn der "Schranzwurst" vorbeikam ) Die Preise fand ich im Allgemeinen ok, nichts war überzogen teuer. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 16 |
Was die ju dieses Jahr hatte gehört zu den Top-Caterings der letzten Jahre. Pizzen groß und lecker, Auswahl im Bistro, endlich kein Herforder mehr. Soviel Kronkorken von junien-eigenem Bier hab ich noch nie zusammengehabt am Ende *g* Endlich drinnen Bier trinken und nicht draußen ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ach Jungs, Herforder oder Krombacher.....hauptsache kalt und nicht abgelaufen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wobei das auch nicht jedes Jahr garantiert war *hust* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Naja, mit Herforder ist schon ein Stück Junien-Kultur verschwunden denke ich... Aber Krombacher ging ja dann auch ganz gut. Vor allen Dingen schmeckt das heimische Bier jetzt so komisch __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Letztes Jahr gab es die Möglichkeit T-Shirts käuflich zu erwerden. Da wir aber ein schönes Minus eingefahren haben, gab es dieses Jahr keine. btw. die Team Shirts werden wir nicht in der gleichen Ausführung verkaufen. Schließlich sollten wir irgendwie erkennbar sein. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Pizza war wie schon letztes Jahr der Hammer. Auch Theken- und Bistroangebot war in Ordnung. Als Merchandising-Artikel hätte ich mir zwar auch ein Junien-Shirt gewünscht, aber Kenny hat ja schon näher erläutert, warum es dieses Jahr nichts dergleichen gab. Vorschlag: Bereits vor der Junien die Community mal fragen, wer eins haben möchte... Das Geld dafür könnte man dann ja mit dem Eintrittspreis (der wohl nächstes Jahr mindestens 3 Euro mehr sein wird ) überweisen... Weis aber nicht, ob das ganze praktikabel ist. Die Kugelschreiber habe ich zwar nicht richtig gesehen, aber 1,50 € für nen Kugelschreiber kam mir doch etwas viel vor... Oder war der aus Metall/Alu? Egal, eine Tasse habe ich mir gesichert. Und die 5 Euro sinds mir da auch wert. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
die currywurst war leider ungeniessbar. von daher liess es sich locker über die winzige portion hinwegsehen. bitte macht dem caterer ne ansage, das ging mal gar nicht. die burger hab ich nicht probiert, der von nem kumpel war leider etwas roh. die pizza hingegen war wie schon letztes jahr genial. und wenn man lieb gefragt hat gabs sogar richtig geile chili obendrauf. dafür nen großen daumen ! biernachschub ließ sich auch wie gewohnt zügig ander theke aquirieren. __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |