Forum > Bewertung: Funpark
Umfrage: Bewertung: Funpark | |||
1 - sehr gut | 92 | 59,35% | |
2 - gut | 52 | 33,55% | |
3 - befriedigend | 6 | 3,87% | |
4 - ausreichend | 2 | 1,29% | |
5 - mangelhaft | 1 | 0,65% | |
6 - ungenügend | 2 | 1,29% | |
Insgesamt:
|
155 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Funpark |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Funpark | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
@Balu: In Deinen feuchten Träumen... __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Und schon wieder dieser Bilder!!!!! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Koppkino is schon wat feines __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Naja... laufen meist keine geschmackvollen Filme,meist auch nur Kurzfilme - aber wenigstens is der Eintritt frei
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Funpark ^^ Ich dachte letztes Jahr schon, dass das nicht getoppt werden könnte, was da angeboten wurde.AAAber: Doch! Das ging! Der C64-Mann hatte zwar kein Space Harrier dabei, aber trotzdem gibts von mir: sehr gut! __________________ FiSi > FiAe |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Ja klar, Tausche noob-nanny gegen ne menge bekloppte Ideen __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ich wühl das nächste Jahr mal meine Disketten Boxen durch. Vielleicht finde ich es und bringe es dann mit. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Wozu? Es wird doch keine weitere Junien geben! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Ja aber den C64 wird es noch in 50 Jahren als Klassiker geben Edith sagt: http://www.superspieleshow.de/index...ite=artikel&kat_ueber=14&kat_ueber2=26&kat_id=26 Strombedarf: kein Strombedarf Betreuung: Betreuung nicht unbedingt erforderlich, aber fast immer sinnvoll Anzahl Betreuer: 0 Watt hab ich gelacht |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
JAAAAAA! Bitte den Teddy-Hänger Wie ihr damit nen Turnier veranstallten wollt will ich sehen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Das hier find ich schon richtig geil: http://www.superspieleshow.de/php/a...ails.php?id=233 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das ist awesome! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ja das ist mal sehr geil
|
||||||
|
|
||||||
Wäre wirklich eine Überlegung wert... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
150,- € MIETE pro Tag ist schon en Wort __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
Naja, wenn ich Spock richtig verstanden habe, kosten die 2 Tische die da waren auch nicht grade viel weniger:
Wobei dies der Preis inklusive Transport ist.... Bei der Tischgröße für 8 Leute wird auch der Transport bestimmt teurer... Lustig wäre so ein Tisch aber schon __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich glaube "Invest" versteht sich als "Kauf" und nicht als "Miete", oder? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Genau. es ging ja um den kauf neuer, qualitativer hochwertigere kickertische
|
||||||
|
|
||||||
Achso... Dachte die Dinger wären gemietet gewesen... Dann erklärt sich die Aussage von Spock bezüglich Lagerung auch von selbst. Im Nachhinein denke ich auch, dass Mieten wohl so ziemlich das schlechteste wäre was man machen kann... So wie die Tische nach 2 Tagen immer aussehen... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Miete? Stellt Euch vor, ich verleiht Euer neues, geleastes Auto an ca. 80-120 besoffene Kumpels für ein Wochenende und müsst es am Monatg wieder an den Leasinggeber zurückgeben. Was wäre wohl dessen Reaktion auf den "neuen" Zustand des Fahrzeugs!? :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
"Die Junien muss sich wieder mal gelohnt haben" vermutlich... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
Wie wäre es mit SO WAS! Vor allen Dingen bestimmt toll wenn man grad von der Theke kommt und sich da rein setzt __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
stellst du dich mit eimer und lappen daneben? =)
|
||||||
|
|
||||||
Jeder bekommt ne Kotztüte... Obwohl, dann könnte hier so was noch passieren: Klick mich __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Bah. :O __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
ROFL __________________ |