Forum > Bewertung: Strom
Umfrage: Bewertung: Strom | |||
1 - sehr gut | 157 | 93,45% | |
2 - gut | 10 | 5,95% | |
3 - befriedigend | 0 | 0,00% | |
4 - ausreichend | 0 | 0,00% | |
5 - mangelhaft | 0 | 0,00% | |
6 - ungenügend | 1 | 0,60% | |
Insgesamt:
|
168 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Strom |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Strom | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
aber sowas von!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Und ich dachte nur die Schweiz sei neutral, so kann man sich irren. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Die Schweiz ist neutral, leider. Nicht Neutralleiter. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
__________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Glück für uns, aber schlecht für euch nehm ich an... Wenn es schon heißt "Hey, da hinten raucht was", dann ist der Switch wohl auch bildlich "abgeraucht"... Je nach dem was ihr für Teile habt... sollte da nicht so was wie ein Überlastungsschutz drin sein??? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
das war n primitiver 3com 3300 SS3 24er __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Es wurde halt schlicht an einem der Stromverteiler inner Halle falsch angeklemmt und durch die Person (niemand aus dem Team) nicht nachgemessen. Die Messung daoben fand statt nachdem wir uns während des Aufbaus am Donnerstag wunderten, ob es neuerdings ne Nebelmaschine in Nord Oberrang gibt :P. Im Prinzip wars fast noch Glück dass es an einem Anschluss passierte wo wir einen Switch drangetackert haben, dadurch ist es noch vor der Party aufgefallen. Zerlegte Gästenetzteile wären weniger komisch gewesen ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
War die Steckdose nicht im Boden eingelassen? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Jau, die nebeln nich so toll __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ich packe in meine Tasche für die nächste Junien: DUSPOL®-Spannungsprüfer MfG Winchester |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Und ich, nur um die Panik in ihren Gesichtern zu sehen, eine Nebelmaschine. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Merk ich mir auch mal vor __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Hm ernsthaft? Ich hatte nur das wiedergegeben was mir von anderen die es Live gesehen haben mitgeteilt wurde... Tjo, man kann sich auf nix verlassen . |
||||
[ Antwort erstellen ] |