Forum > Bewertung: Strom
Umfrage: Bewertung: Strom | |||
1 - sehr gut | 157 | 93,45% | |
2 - gut | 10 | 5,95% | |
3 - befriedigend | 0 | 0,00% | |
4 - ausreichend | 0 | 0,00% | |
5 - mangelhaft | 0 | 0,00% | |
6 - ungenügend | 1 | 0,60% | |
Insgesamt:
|
168 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Strom |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Strom | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Schulnotenschema __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Keine Ausfälle, nix - Top Leistung __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Nix zu bemängeln. Die Steckdosen waren gut sichtbar auf den Tischen angebracht, auch wenn sie nach dem PC-Aufbaugehampel dann eher unter den Tischen lagen. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
Ich sag nur "Finger weg vom Strom!" Nachdem ein Kabel vernünftig befestigt war, lief's dann auch bei uns ohne Ausfälle. Gab auch genug Steckdosen für jeden, was ich schon anders kenne von anderen großen LANs. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Klare 1!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 12 |
fein!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Tip Top :1 __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 46 |
was sigm@ sagt...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Strom? Check! Alles gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LaWa Postings: 5 |
Saft war durchgehend da, alles super __________________ Weißt du was ne Befehlskette is? ne Kette, mit der ich dich verprügel, damit du checkst wer das rattige Kommando hier hat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 5 |
Durch einen kleinen vorfall ist bei uns in der Reihe der Strom teilweise und der switch ausgefallen. Die Orga hat aber schnell gehandelt und das Problem sehr schnell gelöst. Dickes Lob von mir auf jedenfall |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Thumps Up! Keine Probleme gehabt. Mich würde so nebenbei interessieren was so an KWh durch gejuckt worden ist von uns. Habt ihr da Zahlen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dynamo Dosenbier Postings: 8 |
Keine Zwischenfälle - alles Top also setzen 1!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Strom war zu 100% da also auch ne 100%ige Wertung
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 16 |
Nichts zu meckern, und genug Platz gab's auch für Strom. Ich konnte sogar überleben obwohl ich meine eigene Steckerleiste vergessen habe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Lief perfekt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
alles bestens ! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
Bitte die Leisten mit Schalter aussortieren ;-) eine war bei meinem Platz. Bin aber in 'ne andere gegangen. Es ist einem aber immer mulmig zumute wenn man in 'ner Leister mit Schalter drin steckt. Hab' schon die Flüche vor meinem geistigen Ohr gehört wenn einer mit'm Fuß z.B. drankommt :-P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 3 |
läuft .. wie immer
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
^Jop, war alles perfekt mit dem Saft. __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ALC Postings: 2 |
Strom war gut....ihr habt' ja auch Spezialisten im Team *gg* .....kleine Idee von mir: (wenn's möchlich iss) markiert mal eure Verteiler farbig, da es Probleme beim Abbau geben kann, wenn noch 3 Rechner in 'ner User-Steckerleiste stecken und der User will nach hause. ansonsten alles supi Was =]Winchester[= schon fragte: vieviel Verbrauch hatte die Stadthalle an diesem Wochenende? LG [ALC]Nudel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich als Elektrikerfrau sage: "Im angesicht steigender Netzteilleistungen (Früher 250-350W und heute 500 -750W) gab es wieder befürchtung keine Probleme!" Jaja ich weiß einige haben auch nen "Größeren"................Anschlußwert............ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Die Netzteile haben ne dickere Zahl drauf stehen, das wars aber auch schon. Beim Stromverbrauch hat sich seit damals nicht viel getan, v.a. wo heutzutage die Hälfte n Laptop dabei haben... Also wenn, dann gehts bergab. (z.B. musste man "damals" nach jedem Stromausfall erst mal sämtliche Monitore ausschalten, damit die Sicherung nicht direkt wieder geflogen is __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
finde den fehler: http://www.lanparty.de/gallery/649/41733.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Und Bumm hat das Switch gemacht =) Ist das im laufenden Betrieb passiert? Und vor allen Dingen: Wie kann da so viel Strom raus kommen??? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
wenn man damit an nen Drehstromanschluss geht und anstatt ner Phase und dem Neutralleiter halt 2 Phasen anpinnt. Dann klappt das auch mit Highspeed-LAN =] __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Mhhh, nur 2 Phasen reichen aus? Weil auch beim Drehstrom gibt es doch auch den Null-Leiter oder nicht? Und ohne den ist es kein geschlossener Stromkreis oder doch? Kenn mich da nicht so wirklich super aus __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Drehstrom hat sogar 3 Phasen einen Nullleiter und eine Erdung Aber 2 Phasen ergeben auch 400V wollen sie mehr wissen¿ __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Wenn wir schon Klugscheißen, es heißt nicht mehr Nullleiter, sondern Neutralleiter und Schutzleiter.
|
||||
|
|
||||
Verstanden. Habt ihr nur Drehstrom-Anschlüsse in der Stadthalle zur Verfügung oder wie konnte das dann passieren?
Klugscheißerin __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |