.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Netzwerk

Umfrage: Bewertung: Netzwerk
1 - sehr gut
82 48,52%
2 - gut
51 30,18%
3 - befriedigend
16 9,47%
4 - ausreichend
10 5,92%
5 - mangelhaft
10 5,92%
6 - ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
169 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Netzwerk
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Netzwerk
[OSL]Colt1911
19.10.2010 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Zitat:

Naja... das is ne Funlan.. und wenn ich da nicht gerade Pings von jenseits 300 habe ist das alles mit nem Bier verkraftbar

Stimmt!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

RTTX
19.10.2010 um 19:28Editiert von RTTX - 19.10.2010 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: For Science
Postings: 2

Netzwerk war soweit in Ordnung, nur zwischendurch mal kurz bei nem CoD4 Match Reihenintern einen Ping von über 40 gehabt, was fürs Lan etwas...naja ist ^^.

Ansonsten genau das:
Zitat:
Starcraft hatten fast alle regelmäßig Verbindungsprobleme mit. Kann ich mir nicht erklären, habe ich noch nie erlebt das das nicht ordentlich lief in LAN.

Mein Spiel um Platz 2 musste wegen der Probleme durch Münzwurf entschieden werden. Fand ich natürlich nicht so prall -.-

SCBW war echt ein Glücksspiel, ob's nun ging oder nicht :(

-=FC=- Schranzwurst
19.10.2010 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 62

Wir hatten keinen Netzausfall, nur bei einem Turniergegner war für ne Stunde das Netz weg ... und auf der Leinwand gabs dazu keine Mirta zu sehen, Skandal !!!

[DLW]quiEtschEEntchEn
19.10.2010 um 19:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2839

My Little Suffkutt
Kein Netzausfall, alles lief prima, kann net meckern. Haben ja genug auf meinen AlienSwarm dedicated Servern gespielt die auf meinem Rechner liefen, ebenso der TS3-Server war genuegend besucht.

[rabimmel]Hulud
19.10.2010 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 54

f1sh hat folgendes geschrieben:
[..]
Wie bereits berichtet hat das Netzwerk da extrem abgespackt. [...] getestet in CS und Q3

Das erklärt einiges

=]Winchester[=
20.10.2010 um 09:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Achja...Was mich ein wenig gestört hat war, das mein Trillian sich nur mit ICQ richtig verbinden wollte. Er hat zwar geschrieben das er mit den anderen Diensten auch verbunden wäre, aber es wurden keine Kontakte angezeigt. Mein Hauptmessanger ist MSN und der orginale Client wollte sich auch nicht wirklich verbinden. Wäre nett wenn Messanger grundsätzlich funktionieren würden.

MfG Winchester

[DLW]Igor
20.10.2010 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

=]Winchester[= hat folgendes geschrieben:
Achja...Was mich ein wenig gestört hat war, das mein Trillian sich nur mit ICQ richtig verbinden wollte. Er hat zwar geschrieben das er mit den anderen Diensten auch verbunden wäre, aber es wurden keine Kontakte angezeigt. Mein Hauptmessanger ist MSN und der orginale Client wollte sich auch nicht wirklich verbinden. Wäre nett wenn Messanger grundsätzlich funktionieren würden.

MfG Winchester

lol was? Sei froh das du überhaupt surfen konntest ohne ex beantragen zu müssen....das ist immerhin ne LAN ^^

KickASS
20.10.2010 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
[LF]Igor hat folgendes geschrieben:

MfG Winchester

lol was? Sei froh das du überhaupt surfen konntest ohne ex beantragen zu müssen....das ist immerhin ne LAN ^^

tjoar... wir haben auch extra für euch pappnasen eine 50.000 dsl leitung gemietet.

[OSL]Colt1911
20.10.2010 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 256

KickASS hat folgendes geschrieben:

tjoar... wir haben auch extra für euch pappnasen eine 50.000 dsl leitung gemietet.

WAS? Und ich sauge da mit 150-200kb im DC++ rum. Das hättet ihr aberecht mal sagen können! ;-)

MfG
Colt

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

Ap0
20.10.2010 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 33

KickASS hat folgendes geschrieben:

MfG Winchester

Ach das kleine Rot Glühende Gerät in der Ecke ;-)
Läuft der Router eigentlich noch?

[DL]ILJR
20.10.2010 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Demonlords
Postings: 16

Spielfeld Reiche L saß ich und keinerlei Ausfälle waren zu bemerken. Der erste drastische Ausfall war irgendwann gegen 13 Uhr am Sonntag

Geschwindigkeit war in allen Belangen problemlos, auch wenn wir einen Server gestellt haben hat sich keiner über den Ping beschwert oder mit Lags zu kämpfen gehabt.

FES
20.10.2010 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

Netzwerk war bei uns vorne im Spielfeld 1A.
Und das Steam die ganze Party über online war war nochmals das I-Tüpfelchen, das hätte sonst bestimmt bei dem einen oder anderen rumgezickt.

=]Winchester[=
20.10.2010 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!

Und deswegen habe ich extra meinen Surfstick mitgebracht. Aber Hagen ist echt ne scheiss Stadt, hatte nur EDGE Empfang damit und irgendwie lief das auch nicht wirklich trotz vollem Signal.

Erst die horrenden ungerechten Parkgebühren und dann noch 3 mal Tages Flat verpulvert für ne schlechte Verbindung. Jetzt bin ich Arm und die Junien ist Schuld!

MfG Winchester

Atholon
20.10.2010 um 13:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 261

Also ich konnte mit meinem Handy nicht klagen. Damit konnte ich sogar ohne Probs im Inet spielen. Wechselte immer etwas zwischen HSDPA und 3G.... Edge hatte ich gar nicht.

[DLW]Igor
20.10.2010 um 13:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Und deswegen habe ich extra meinen Surfstick mitgebracht. Aber Hagen ist echt ne scheiss Stadt, hatte nur EDGE Empfang damit und irgendwie lief das auch nicht wirklich trotz vollem Signal.

Erst die horrenden ungerechten Parkgebühren und dann noch 3 mal Tages Flat verpulvert für ne schlechte Verbindung. Jetzt bin ich Arm und die Junien ist Schuld!

MfG Winchester

Mein Handy hat dank O2 auch zwischen HSDAP und GPRS gependelt....HSDPA mit 0 Balken Empfang war aber nicht so zuverlässig zum twittern xD

Fat Sheep
20.10.2010 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 385

wir sind uns aber schon einig, dass kickass auf die netzverfügbarkeit der mobilfunkbetreiber keinen einfluss hat, ne? ich trau ihm ja auch schon einiges zu, aber das geht jetz echt zu weit =)

KickASS
20.10.2010 um 13:43Editiert von KickASS - 20.10.2010 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Fat Sheep hat folgendes geschrieben:
wir sind uns aber schon einig, dass kickass auf die netzverfügbarkeit der mobilfunkbetreiber keinen einfluss hat, ne? ich trau ihm ja auch schon einiges zu, aber das geht jetz echt zu weit =)

sicher??? ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_phone_jammer

*hust*

Fat Sheep
20.10.2010 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

wer is im regelfall der erste im team, der mit paragraphen wedelt, wenn was illegal riecht? na? kommste drauf? wer würd dir dann feste aufn hinterkopp hauen?

KickASS
20.10.2010 um 13:48Editiert von KickASS - 20.10.2010 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Fat Sheep hat folgendes geschrieben:
wer is im regelfall der erste im team, der mit paragraphen wedelt, wenn was illegal riecht? na? kommste drauf? wer würd dir dann feste aufn hinterkopp hauen?

*selbsthau* ;)

wobei...

Germany: illegal, but installation in jails has been proposed.

passt doch ;)

Fat Sheep
20.10.2010 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

*kopfpack*
wenn du uns als knast ansiehst, müssen wir inner dusche mehr rapen...

KickASS
20.10.2010 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

ganz OT: ich sach schon immer.. duschcontainer weglassen und dafür n kärcher hinstellen. spart geld

[DLW]quiEtschEEntchEn
20.10.2010 um 14:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

My Little Suffkutt
Wozu Kaercher, gibt doch n Brunnen...

Atholon
20.10.2010 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

*Kopfkino*

Ich möchte nicht sehen wie dem Schaf in den Hintern getreten wird.

Fat Sheep
20.10.2010 um 14:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

wä? wieso MIR?

Atholon
20.10.2010 um 16:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

oh..tschuldige, wusste nicht dass du der aktive Part bei euch bist

Balu
20.10.2010 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
schon der vadda sachte einst: "nur der gef... is schwul - und loch is loch"

-=FC=- Schranzwurst
20.10.2010 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 62

Hmm, 50k DSL-Leitung gemietet, die halbe LAN mit Steam das ganze WE online gewesen ...

Aber dann im Vorfeld ein Starcraft II Turnier vollkommen ausschließen, weil man es ja nur online spielen kann und es Netz nur im Notfall für 10 Minuten gibt ...

Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll, wenn man I-Net freigibt, dann doch bitte auch möglichst für alle (halbwegs) sinnvolle Sachen, und SC II ist durchaus sinnvoll, im gleichen Maße wie Steam, vor allem wenn SC BW im LAN gar nicht funktioniert.

MfG Schranzwurst

[DLW]quiEtschEEntchEn
20.10.2010 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

My Little Suffkutt
Nu hoert endlich auf zu Jammern...

MatriX
20.10.2010 um 20:51Editiert von MatriX - 20.10.2010 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 784

@Schranzwurst:
50k liest sich erstmal ganz nett - bei 650 Gästen ist das Ganze aber auch mit Vorsicht zu betrachten.
Vorallem aber, geht es hierbei um ein ganz klares Prinzip: Wir können und wollen nicht unterscheiden zwischen "wichtigen" Spielen und "unwichtigen" Spielen. Für dich mag ja SC2 sehr interessant sein, für andere ist es dies aber nicht. Andere würde vielleicht dann gerne Battlefield Bad Company 2 online spielen, oder jedes x-beliebig andere Spiel. Und für all diese Spiele dann zu garantieren, dass ihr diese auch das Wochenende über spielen könnt, ist einfach nicht drin. Mal ganz davon abgesehen das diese Leitung erst am Donnerstag (und ja ich mein den Donnerstag vor der Party) kurzfristig freigeschaltet wurde...

KickASS
20.10.2010 um 20:56Editiert von KickASS - 20.10.2010 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Schranzwurst hat folgendes geschrieben:
Hmm, 50k DSL-Leitung gemietet, die halbe LAN mit Steam das ganze WE online gewesen ...

Aber dann im Vorfeld ein Starcraft II Turnier vollkommen ausschließen, weil man es ja nur online spielen kann und es Netz nur im Notfall für 10 Minuten gibt ...

Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll, wenn man I-Net freigibt, dann doch bitte auch möglichst für alle (halbwegs) sinnvolle Sachen, und SC II ist durchaus sinnvoll, im gleichen Maße wie Steam, vor allem wenn SC BW im LAN gar nicht funktioniert.

MfG Schranzwurst

wenn du einer von denen hier sein solltest -> 5 - mangelhaft

ROFL....

du meinst auch das 50k für alles reichen oder? das meiste was auf der lan gespielt wird läuft über steam... und jetzt rechne mal 50.000 kbits durch 650 gäste + 30 orgas. bzw. 10.000 kbits durch 650 gäste + 30 orgas

50.000 / 680 = 73,52 Kbits DL
10.000 / 680 = 14,70 Kbits UP

und das sind nur ca werte da der traffic NIE gleichmäßig geteilt wird. und jetzt verrate DU mir mal wie man damit SC2 online spielen soll UND surfen UND ICQ ????

aber immer mal das maul aufmachen wenn man keine ahnung hat

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·