Forum > Bewertung: Netzwerk
Umfrage: Bewertung: Netzwerk | |||
1 - sehr gut | 82 | 48,52% | |
2 - gut | 51 | 30,18% | |
3 - befriedigend | 16 | 9,47% | |
4 - ausreichend | 10 | 5,92% | |
5 - mangelhaft | 10 | 5,92% | |
6 - ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
169 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Netzwerk |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Netzwerk | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Stimmt! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: For Science Postings: 2 |
Netzwerk war soweit in Ordnung, nur zwischendurch mal kurz bei nem CoD4 Match Reihenintern einen Ping von über 40 gehabt, was fürs Lan etwas...naja ist ^^. Ansonsten genau das:
SCBW war echt ein Glücksspiel, ob's nun ging oder nicht |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Wir hatten keinen Netzausfall, nur bei einem Turniergegner war für ne Stunde das Netz weg ... und auf der Leinwand gabs dazu keine Mirta zu sehen, Skandal !!!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kein Netzausfall, alles lief prima, kann net meckern. Haben ja genug auf meinen AlienSwarm dedicated Servern gespielt die auf meinem Rechner liefen, ebenso der TS3-Server war genuegend besucht. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Das erklärt einiges |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Achja...Was mich ein wenig gestört hat war, das mein Trillian sich nur mit ICQ richtig verbinden wollte. Er hat zwar geschrieben das er mit den anderen Diensten auch verbunden wäre, aber es wurden keine Kontakte angezeigt. Mein Hauptmessanger ist MSN und der orginale Client wollte sich auch nicht wirklich verbinden. Wäre nett wenn Messanger grundsätzlich funktionieren würden. MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
lol was? Sei froh das du überhaupt surfen konntest ohne ex beantragen zu müssen....das ist immerhin ne LAN ^^ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
tjoar... wir haben auch extra für euch pappnasen eine 50.000 dsl leitung gemietet. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
WAS? Und ich sauge da mit 150-200kb im DC++ rum. Das hättet ihr aberecht mal sagen können! ;-) MfG Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 33 |
Ach das kleine Rot Glühende Gerät in der Ecke ;-) Läuft der Router eigentlich noch? __________________ Ap0 Team ['ju:niən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 16 |
Spielfeld Reiche L saß ich und keinerlei Ausfälle waren zu bemerken. Der erste drastische Ausfall war irgendwann gegen 13 Uhr am Sonntag Geschwindigkeit war in allen Belangen problemlos, auch wenn wir einen Server gestellt haben hat sich keiner über den Ping beschwert oder mit Lags zu kämpfen gehabt. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Netzwerk war bei uns vorne im Spielfeld 1A. Und das Steam die ganze Party über online war war nochmals das I-Tüpfelchen, das hätte sonst bestimmt bei dem einen oder anderen rumgezickt. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Und deswegen habe ich extra meinen Surfstick mitgebracht. Aber Hagen ist echt ne scheiss Stadt, hatte nur EDGE Empfang damit und irgendwie lief das auch nicht wirklich trotz vollem Signal. Erst die horrenden ungerechten Parkgebühren und dann noch 3 mal Tages Flat verpulvert für ne schlechte Verbindung. Jetzt bin ich Arm und die Junien ist Schuld! MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Also ich konnte mit meinem Handy nicht klagen. Damit konnte ich sogar ohne Probs im Inet spielen. Wechselte immer etwas zwischen HSDPA und 3G.... Edge hatte ich gar nicht.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Mein Handy hat dank O2 auch zwischen HSDAP und GPRS gependelt....HSDPA mit 0 Balken Empfang war aber nicht so zuverlässig zum twittern xD |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
wir sind uns aber schon einig, dass kickass auf die netzverfügbarkeit der mobilfunkbetreiber keinen einfluss hat, ne? ich trau ihm ja auch schon einiges zu, aber das geht jetz echt zu weit =)
|
||||||
|
|
||||||
sicher??? http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_phone_jammer *hust* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
wer is im regelfall der erste im team, der mit paragraphen wedelt, wenn was illegal riecht? na? kommste drauf? wer würd dir dann feste aufn hinterkopp hauen?
|
||||||
|
|
||||||
*selbsthau* wobei... Germany: illegal, but installation in jails has been proposed. passt doch __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
*kopfpack* wenn du uns als knast ansiehst, müssen wir inner dusche mehr rapen... |
||||||
|
|
||||||
ganz OT: ich sach schon immer.. duschcontainer weglassen und dafür n kärcher hinstellen. spart geld __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Wozu Kaercher, gibt doch n Brunnen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
*Kopfkino* Ich möchte nicht sehen wie dem Schaf in den Hintern getreten wird. |
||||||
|
|
||||||
wä? wieso MIR?
|
||||||
|
|
||||||
oh..tschuldige, wusste nicht dass du der aktive Part bei euch bist
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
schon der vadda sachte einst: "nur der gef... is schwul - und loch is loch" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Hmm, 50k DSL-Leitung gemietet, die halbe LAN mit Steam das ganze WE online gewesen ... Aber dann im Vorfeld ein Starcraft II Turnier vollkommen ausschließen, weil man es ja nur online spielen kann und es Netz nur im Notfall für 10 Minuten gibt ... Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll, wenn man I-Net freigibt, dann doch bitte auch möglichst für alle (halbwegs) sinnvolle Sachen, und SC II ist durchaus sinnvoll, im gleichen Maße wie Steam, vor allem wenn SC BW im LAN gar nicht funktioniert. MfG Schranzwurst |
||||||
|
|
||||||
Nu hoert endlich auf zu Jammern... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
@Schranzwurst: 50k liest sich erstmal ganz nett - bei 650 Gästen ist das Ganze aber auch mit Vorsicht zu betrachten. Vorallem aber, geht es hierbei um ein ganz klares Prinzip: Wir können und wollen nicht unterscheiden zwischen "wichtigen" Spielen und "unwichtigen" Spielen. Für dich mag ja SC2 sehr interessant sein, für andere ist es dies aber nicht. Andere würde vielleicht dann gerne Battlefield Bad Company 2 online spielen, oder jedes x-beliebig andere Spiel. Und für all diese Spiele dann zu garantieren, dass ihr diese auch das Wochenende über spielen könnt, ist einfach nicht drin. Mal ganz davon abgesehen das diese Leitung erst am Donnerstag (und ja ich mein den Donnerstag vor der Party) kurzfristig freigeschaltet wurde... |
||||||
|
|
||||||
wenn du einer von denen hier sein solltest -> 5 - mangelhaft ROFL.... du meinst auch das 50k für alles reichen oder? das meiste was auf der lan gespielt wird läuft über steam... und jetzt rechne mal 50.000 kbits durch 650 gäste + 30 orgas. bzw. 10.000 kbits durch 650 gäste + 30 orgas 50.000 / 680 = 73,52 Kbits DL 10.000 / 680 = 14,70 Kbits UP und das sind nur ca werte da der traffic NIE gleichmäßig geteilt wird. und jetzt verrate DU mir mal wie man damit SC2 online spielen soll UND surfen UND ICQ ???? aber immer mal das maul aufmachen wenn man keine ahnung hat __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
[ Antwort erstellen ] |