Forum > Bilder von der Junien XIV
Allgemein >> Allgemeines > Bilder von der Junien XIV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bilder von der Junien XIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: High Voltage Gaming Postings: 14 |
Moin, kann mir jemand sagen, wo ich die Bilder der LAN herbekomme? Danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
meistens hier von den leuten selber und auf lanparty.de __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
währ cool, wenn man die hier im forum mal sammeln könnte. Ich war bei uns nämlich eigentlich verantwortlich für Kammera und Fotos, hab' die dann aber zu Hause vergessen ... |
||||
|
|
||||
Ja wäre nicht schlecht. Würde gerne die Fotos von den Siegerehrungen haben. Vielleicht kann die ja jemand hochladen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Unter www.lanparty.de wirste dann schon fündig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 2 |
Ich finde auf www.lanparty.de keine Bilder von der Junien XIV
|
||||
|
|
||||
Ich auch nicht. Kommen aber vielleicht ja die nächsten Tage.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ja die Hobbyfotographen müssen die dort auch hochladen. Dat geschieht nicht von alleine, auch sollte man den Leuten bischen Zeit geben. Die müssen auch erstmal den Biergeruch aus den Haaren waschen, ausschlafen, und den PC anschließen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Die dürfen aber schon noch eben nach Hause kommen und vielleicht erstmal an was anderes denken, als Bilder hochzuladen? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 2 |
Ne ne, sowas hat doch höchste Priorität! Wenn ich Bilder gemacht hätte wären die bestimmt inzwischen auch entsprechend weiterverteilt worden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Da sieht man wer noch ein Leben nach der Junien hat. ^^ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Also meine Bilder müssen noch auf eventuell nötige Zensur geprüft werden, dann kommen die auch ins Netz.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Zensur? Nix da! Keine Zensur im Netz. Es sei denn da schwirrt unsere Homage an Braveheart in den Fotos rum - die muss raus! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 32 |
nach der junien ist vor der junien... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
/sign... so isses __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
ihr macht das aber auch spannend dieses Jahr Bedauere immer mehr, dass ich meine Kammera vergesen habe... Bitte so bald wie möglich, mit Fotos und Videos überschütten ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ich hab meine Bilder mal vonner Karte und vom Handy gekratzt. Leider die meisten mim Handy verwackelt oder unterbelichtet weil mein Kameraakku nach 4 Fotos den Geist aufgegeben hat und das Ladegeraet zu Hause lag. http://tcnnet.com/gallery2/v/slides..._LANs/Junien14/ Oder, fuer die Flash Allergiker: http://tcnnet.com/gallery2/other_LANs/Junien14/ __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
bitte tragt doch alle eure bilder zum download hier zusammen. wenn jemand space benötigt kann er sich gerne bei mir melden __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
@ Steltek deine Leitung ist zuslangsam __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Wart einfach ab bis die Bilder vom CDN gecached werden. Dann sollte es eigentlich gehen. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Hab da auch ein paar (keine schnelle Leitung!!) klick __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Hat noch jemand die Fotos von der Siegerehrung am Sonntag und wäre so nett sie hochzuladen? Danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
kenny hat doch die siegerehrungs-bilderkes gepostet, ab seite 10 oder so __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ja, aber nur die von Samstag - nicht von Sonntag, sonst wäre ich da drauf.
|
||||
|
|
||||
Ich glaub er hat am Sonntag keine Fotos gemacht. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Jep, am Sonntag war ich schlummern und es het sich leider keiner erbarmt Bilder mit meinem Fotoapparat zu schießen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 1 |
aber irgendwer hat mich sonntag morgen noch fotografiert als ich aufm treppchen stand...!?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Das wollte so schon keiner sehen... da nimmt man das nicht auch noch auf :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Die Bildergallery auf lanparty.de mag meine Bilder nicht, obwohl doch nur nette Leute drauf sind __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
@herrbert: willste die als zip bei mir hochladen? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |