.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Nach der Junien

Allgemein >> Allgemeines > Nach der Junien
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der Junien
sEIGu
20.10.2010 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
*beleidigtsei*

[DLW]Gorol
21.10.2010 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 18

War mal wider ne super LanParty von der Wertung her würde ich sagen Doppelplusgut++

+ gute Stimmung
+ nette Gäste
+ Strom/Netzwerk lief
+ gute Verpflegung
+ lecker Bier und Honigschnaps

nun die Kritikpunkte:
- Schlafraum: der war schon mal größer, da sollte doch nachgebessert werden weil das von Platzangebot einfach nicht reicht und übernächtigt Autofahren ist nicht toll
- Netzwerk: 100Mbit sind einfach lahm wie Porsche fahren in Holland

Wo ist eigentlich die Anmeldung für die nächste Junien

[FUSION]Mowgly
22.10.2010 um 11:54Editiert von [FUSION]Mowgly - 22.10.2010 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 11

Haaaalllooooohhhhhhh

Die Junien verantwortlichen: ein voller Erfolg und vielen dank für die Zeit (Note: 1)
Stadt Hagen : Voll Nubs (Note 6)
Die Junien ist für uns ein geeigneter Punkt in Deutschland sich als Freunde wieder zu sehen. PC ist zierde :D
Kritikpunkte:
Parkgebühren: Die Lösung welche getroffen wurde, kann ich derzeit nachvollziehen uind finde sie auch ok. Was ich nicht verstehen: Es wurde doch die Stadthalle angemietet... gehören da nicht die Parkplätze mit bei? Wie läuft es, wenn mal anderer Veranstaltungen dort laufen? Muß man dann zu seinem Abendticket noch den Parkplatz bezahlen? ich glaub' das kommt bei den Besuchern der Veranstaltung nicht wirklich an. Der Parkplatz wurde verkauf? Ist das wahr?
Schlafplätze:
Die Schlafgemächer waren kleiner. Es gab also keine Schlafmöglichkeit mehr, weil alles voll. Ich weiß nicht ob es vorher irgendwo mal erwähnt wurde. Evtl. kann man mit dem Hotel einen Deal machen...Die freuen sich ja mit Sicherheit auch über die Veranstaltung, oder? So allmählich wird dann doch die Junien eine ziemlich teure Angelegenheit, wenn man mit Hotel bucht (75€ /Nacht). Die eigentlichen Junienkosten sind voll OK für den Unterhaltungsfaktor und Aufwand
BTW: Die Halle ist mit der Aufteilung der Sitzblöcke nicht schlecht. Es sieht auf jedenfall nicht so streng parlamentarisch aus
Pizza, Strom, Netzwerk war da und auch gut.
Fazit : Ich in wieder dabei, aber fraggt mal die Stadt mit ihrer Halle...die haben meines Erachtens einen Verwaltungsfehler.

So, nun das wars ... ich gehn dann mal zu deiner Muddahh

Mowgly

Atholon
22.10.2010 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

[FUSION]Mowgly hat folgendes geschrieben:
.... aber fraggt mal die Stadt mit ihrer Halle......

Manche Schreibfehler sind einfach göttlich.

Balu
22.10.2010 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
Wenn der gewogene Stadthallengast einen unterhaltsamen Abend mit Dieter Nuhr (kam als Beispiel im Thread) verbringen möchte, zahlt er neben dem Eintritt auch noch den Parkplatz dazu.

Es könnte in Hagen demnächst also günstiger sein, ein gemütliches Stelldichein mit Dieter Nuhr im nebenan liegenden Hotelzimmer zu veranstalten als das Live-Programm der Hagener Stadthalle in Anspruch zu nehmen.

Steltek
22.10.2010 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 762

[FUSION]Mowgly hat folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstehen: Es wurde doch die Stadthalle angemietet... gehören da nicht die Parkplätze mit bei? Wie läuft es, wenn mal anderer Veranstaltungen dort laufen? Muß man dann zu seinem Abendticket noch den Parkplatz bezahlen? ich glaub' das kommt bei den Besuchern der Veranstaltung nicht wirklich an. Der Parkplatz wurde verkauf?
Um das kurz zu beantworten: Nein. Ticket ziehn und zahlen. Ja. Moeglich. Nicht verkauft aber verpachtet wenn ich das richtig im Kopp habe.

dendro
24.10.2010 um 11:02Editiert von dendro - 24.10.2010 um 11:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 12

Was für eine Diskutirerei ;)

GEht doch ganz einfach und kurz
GEiles Wochenende ! Weiter so :)
Bis zur nächsten nicht stattfindenden Junien

[LaWa]|R3dMa0|
03.05.2011 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
das dauert...

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·