.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Nach der Junien

Allgemein >> Allgemeines > Nach der Junien
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der Junien
Atholon
20.10.2010 um 08:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Du traust mir vieles nicht zu

Bin sozusagen wie Bruce Wayne... unscheinbar aber im 2. Leben gehts ab :P

r'geek|LoB
20.10.2010 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

[OSL]Colt1911 hat folgendes geschrieben:
Junien XV 2011 "Geschissen wird woanders!"

Weltklasse. Für dieses Motto müssen die Organisatoren eine Ausnahme machen, und die Junien DOCH noch mal stattfinden lassen.

MaDMaNiaC
20.10.2010 um 08:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 783

Mein Rüssel ist größer... und blau!
Armithage hat folgendes geschrieben:

Ich kann auch verstehen, dass man am Ende der LAN gestresst ist und vielleicht etwas gereizt ist, aber man sollte trotz allen Umständen freundlich bleiben, denn ohne das, wäre es nur halb so schön.

Hallo Armithage,

wie du in den Wald rufst, so schallt es heraus.
Du hast das kleine aber feine Detail vergessen, dass ihr da zu viert oder fünft gestanden habt und jemanden herbeigepfiffen habt. Ausdauernd und penetrant. Was für ein Benehmen ist das?

Wie oft wart ihr schon da, seid ihr jemals diese kleine Treppe runtergerannt? Mannmannmann...

Grade Mystic-LAN hat sich auf den letzten beiden juniens hervorgetan mit ständigen geforderten Sonderbehandlungen im Vorfeld (Ich sage nur Sitzplatz & Überweisungen). Bitte aufhören damit.

CrAzYJoE
20.10.2010 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kollegaz
Postings: 12

Team Kollegaz bedankt sich für die geilste Lan-PARTY des Jahres 2010.

Ihr habt euch wie immer, viel Mühe gegeben und das sah man auch.

An die Korinthenkacker die sich wegen peanuts aufregen no comment, ihr solltett lieber in Erwägung ziehen, statt den Orgas wegen 3€ die Nerven zu plätten, lieber 30€ Trinkgeld für den ganzen Aufwand zu geben!!!!

Den einzigsten Kritikpunkt den es gibt, die nicht stattfindende Junien 2011 ist noch so lange hin

Freshjive
20.10.2010 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Wow... ein geiles Wochenend gehabt. Danke!

Eine Bitte an die beiden Parkplatzmuffel bzw. speziell an Stricker... die Junien ist eine unkomplizierte no-profit Veranstaltung. Bitte bleibt nächstes Jahr einfach zu Haus oder sucht euch etwas anderes. Mit solch einer Einstellung versaut ihr uns und vor allem den schon genug gestressten Orgas nur die gute Laune...

Ich habe allerdings auch konstruktive Kritik vorzubringen - das Netzwerk in unserer Reihe war zweitweise mit einem Ping von 500ms unterwegs... gut, bei Civilisation 5 ist das jetzt kein Hindernis - sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Bei den "Freizeit-Aktivitäten" fand ich das Kuh-Melken und auch die Hüpfburg-Arena etwas über...

Ansonten - bitte erhaltet dieses Event! Ist für mich jedes Jahr ein fixer Termin mit einigen Freunden, die ich sonst im Jahr kaum zu Gesicht bekomme... das darf gern so weitergehen, bis ich ins Rentenalter vorstoße.

[NW] M!ch!
20.10.2010 um 09:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars
Postings: 7

@Stick33r:

"Nicht von großem Geiste"? Werden wir jetzt poetisch?
Nun, arm bin ich nicht ... ich kanns mir ja ohne Probleme leisten ...
Es ist einfach bisher nur Großes Glück gewesen, dass die Parkplätze an der Stadthalle Hagen bisher kostenlos waren. An den Westfalenhallen, der Halle Münsterland und sicherlich hunderten anderen Veranstltungshallen, wo u.A. Leute wie Dieter Nuhr, Atze oder sonstwer auftreten ist das Parken seit Jahren Kostenpfllichtig.
Vertrag? ... und nochmals ... Auch bei anderen Veranstaltungen werden nachträglich Kosten erhoben. Z.B. beim Area4 Festival dieses Jahr - Nachdem 1000de Leute schon Ihre Karten gekauft hatten wurde mal eben eine Wohnmobilplakette für 20 EUR nachgeschoben. Da hat man allerdings nicht die Gelegenheit sich zu beschweren - ohne kommst Du nicht auf's Gelände - PUNKT
Und selbt bei gewerblichen Aufträgen und auch bei öffentlichen Bausausschreibungen/Veragben kann der Auftragnehmer Nachforderungen stellen, wenn es die Umstände erfordern. Das gehört zum Tagesgeschäft.
Und Du redest hier von "harter Arbeit" ... offensichtlich hast Du keine Ahnung davon ...
und deshalb vermutlich auch den falschen Job, wenn 'n paar EUR ein Problem sind.
Aber das ist sicherlich nicht das Prob. des Junien-Teams und auch nicht das der anderen Teilnehmer die sich solidarisch daran beteiligt haben - sondern allein deins!
Bleib einfach nächste mal wo Du herkommst. Das Gewäsch will hier keiner hören.

QRI5
20.10.2010 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Langsam platzt mir der Arsch. Stick33r gib mir mal deine Kontodaten und dann überweise ich dir die 3 € damit du endlich mal still bist. Unglaublich. Versetz dich mal in die Lage der Junien Jungs und denk mal drüber nach ob du es anders hinbekommen hättest. Wohl eher weniger. Aber es gibt ja immer wieder Leute denen man es nicht recht machen kann. Bleib nächstes Jahr zu Hause und gut iss.

Und bezüglich des Rumeheule dass man hier fertig gemacht sobald man Kritik äußert welche der Junien Orgas nicht passt : Kritik ist immer gern gesehen aber die Orgas beispielsweise mit "keine Durchsetzungskraft" zu betiteln u.s.w. gehört nicht da rein ...

r'geek|LoB
20.10.2010 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

Repli hat folgendes geschrieben:
Langsam platzt mir der Arsch. Stick33r gib mir mal deine Kontodaten und dann überweise ich dir die 3 € damit du endlich mal still bist.

Er hat sie ja nicht mal bezahlt. Nicht bezahlen und trotzdem jammern...

THE_WUQKED
20.10.2010 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 41

WUQKED
[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Und jetzt noch was persönliches: Komm nie wieder. Meld Dich bei der Summit oder so an.

Na das war jetzt aber gemein. - Die Summit gibt es doch gar net mehr

Bisher gefällt mir die Junien klar besser als die Summit. Bei der nächsten, nicht stattfindenden Junien bin ich auch wieder dabei.
Das mit der drei Euro Beschwererei ist echt albern. Aber spätestens beim nächsten Mal, wenn's im Preis drin ist, beschwert sich keiner mehr darüber.

P.S.: Bei einem meiner Aufkleber war die Prägung nicht ganz durch. *heul* - Welch ein Skandal! ^^

Armithage
20.10.2010 um 10:42Editiert von Armithage - 20.10.2010 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 18

MaDMaNiaC hat folgendes geschrieben:

Du hast das kleine aber feine Detail vergessen, dass ihr da zu viert oder fünft gestanden habt und jemanden herbeigepfiffen habt. Ausdauernd und penetrant. Was für ein Benehmen ist das?

Wir waren in keinster Weise "Ausdauernd und penetrant"!
Wir hatten kurze zeit vorher bereits mit einem deiner Kollegen gesprochen und er sagte, dass es absolut kein Problem sei, an dem Tisch zu warten. Dann war unsere Kollegin anwesend und ich wollte einen von euch kurz rüberwinken, dass er kurz die Sachen kontrolliert. Hätten wir still dastehen bleiben sollen und abwarten, was passiert?
Wohlgemerkt waren wir definitiv nicht die Einzigsten, welche diesen Treppenabgang zum Sachen raustragen genutzt haben. Ob da Rechner dabei waren, lass ich mal dahingestellt.
Definitiv haben wir aber nicht euch "herbeigepfiffen". Das entspricht nicht der Tatsache!
Ebenso find ich dann auch Reaktionen wie "Geht doch einfach" und reines Anschnautzen nicht so ganz in Ordnung. Wir waren nicht die Einzigsten, die sich nach dieser Sache ausserhalb der Halle gefragt haben: "Was war denn das jetzt für eine Aktion?"

Wie oft wart ihr schon da, seid ihr jemals diese kleine Treppe runtergerannt? Mannmannmann...

Wie oben schon geschrieben, waren wir nicht die Einzigsten und ich wollte eigentlich nur auf diesen Missstand hinweisen, dass eben die Treppe in keinster Weise gesperrt war. Es waren keine Kisten, Kordeln oder sonstwas da, um den Abgang abzusperren. Auch waren keine Schilder oder ähnliches angebracht, die einem das Nutzen der Treppe verboten haben. Aus dem Grund sind auch Mehrere über diese Treppe nach unten gelangt und haben Sachen rausgetragen.

Grade Mystic-LAN hat sich auf den letzten beiden juniens hervorgetan mit ständigen geforderten Sonderbehandlungen im Vorfeld (Ich sage nur Sitzplatz & Überweisungen). Bitte aufhören damit.

Ich kenne jetzt nicht den genauen Mailverkehr, aber dieses "ständige" Gefordere und die Forderung nach "Sonderbehandlung" wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ein Nachfragen, ob Überweisungen eingetroffen seien und die Plätze noch reserviert werden können ist doch wohl noch drin oder?
Es tut hier eigentlich aber auch nichts zur Sache, jetzt das Ganze auf eine persönliche Ebene herunterzureden und auch auf Mystic-LAN auszuweiten.

Mir kommt es leider gerade so vor, dass Kritiken über die persönliche Ebene heruntergeredet und am Ende als haltlos dargestellt werden. Hier sollte man doch deutlich professioneller reagieren und Kritiken auch wirklich als Kritiken ansehen.
Meine Kritik war, dass eben eigentlich problemloses Abwarten und Hinweisen auf eine Kontrolle gleich mit "Anschnautzen" beantwortet wird und im Zusatz eben als Verbesserungsvorschlag die Sache mit dem Absperren des Treppenabgangs eingebracht wird.

Wenn hier keine Kritik erwünscht ist, dann schreibt das deutlicher rein!
Mein Grundtenor über die LAN ist ja auch absolut positiv, wobei man auch Mängel anmerken dürfen sollte.
Man merkt aber auch die Tendenz von dir Madmaniac. Nur wegen manchen Äusserungen im Voraus durch uns und eben jetzt kleinen Verbesserungsvorschlägen bekommt man seinen Ruf aufgedrückt: "Ach die vom Mystic-LAN mal wieder. Alles Nörgler und Idioten. Die hab ich gefressen..." Kein Grund, dass man deswegen Kritik ins Persönliche abdriften lässt und noch Dinge dazu reimt, die nichtmal der Wahrheit entsprechen.

[OSL]Taurus
20.10.2010 um 10:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 48

Ja was kann man dazu noch sagen es war mal wieder eine sehr geile LAN,
es hat alles gepasst an den preisen war nix zu meckern der Funpark war auch in Ordnung
auch das frisch aufgefegte Essen aus den Ecken der Küche war lecker.

Besonders schön ist immer das HALLOOHO und mit der Mitteilung das jemand erstmal sein Schlafbereich markiert hat .
(ich grinse immer noch) (hab aber bissel Mitleid mit den armen ^^).
Wie gesagt das neue Motto hat ja ein OSLér ja schon vorgeschlagen für die nichtstattfinden LAN

Junien XV 2011 "Geschissen wird woanders! (ich gehe immer noch grinsend zur Arbeit )^^

Alles in einem es war ein schöner 3 tage Urlaub selbst die 3 € jucken mich net ,
es wurde angekündigt und es war für mich dann in Ordnung im Gegensatz zu einem Querdenker.

Danke an das´jun:ien Team es war ein geiles Wochenende.

KickASS
20.10.2010 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
[OSL]Taurus hat folgendes geschrieben:

so.. und bis zur nächsten nicht stattfindenden Junien übst du brav ['ju:nien] schreiben.....

=]Winchester[=
20.10.2010 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Moin!

Das Parkgebühr rumgemaule kann ich auch nicht mehr hören. Ich hab ca. 630 Km für Hin- und Rückweg gehabt mit dem KFZ und die 3 Euro sind gegenüber den Spirtkosten echt Peanuts. 27 Euro hätte ich aber auch nicht Zahlen wollen. In dem Fall hätte ich ne Kurzzeit Ticket fürs ein und ausladen gezogen und mir nen Parkplatz irgendwo in der Stadt gesucht und zu Fuß zur Party gelatscht.

Einen Verbesserungs Vorschlag hätte ich noch. Vielleicht könnten die Organisatoren sich Schildchen an die Brust pappen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Forum Nick würde ja reichen.

MfG Winchester

KickASS
20.10.2010 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
=]Winchester[= hat folgendes geschrieben:
Moin!
Einen Verbesserungs Vorschlag hätte ich noch. Vielleicht könnten die Organisatoren sich Schildchen an die Brust pappen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Forum Nick würde ja reichen.
MfG Winchester

dafür haben wir immer die schicken einheitlichen t-shirts bzw. polos

[OSL]Taurus
20.10.2010 um 11:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 48

KickASS hat folgendes geschrieben:
[OSL]Taurus hat folgendes geschrieben:

so.. und bis zur nächsten nicht stattfindenden Junien übst du brav ['ju:nien] schreiben.....

Verdammt da war ja was ^^ ['ju:nien] ['ju:nien] ['ju:nien]['ju:nien] ['ju:nien] ['ju:nien] ['ju:nien] ['ju:nien] ich bestrafe mich selber mit bierentzug.

[DLW]Igor
20.10.2010 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

KickASS hat folgendes geschrieben:
=]Winchester[= hat folgendes geschrieben:
Moin!
MfG Winchester

dafür haben wir immer die schicken einheitlichen t-shirts bzw. polos

Also ich habe so einige Orgas gesehen bei denen kein Name erkennbar war....und wenn es nur die sitzenden im Turnier/Infobereich ware.
Vieleicht einfach mal die Team-Seite so überarbeiten das bei jedem auch nen erkennbares, echtes Foto bei ist? Dann kann man zumindest mal nachschauen wer wer ist wenn man grade unsicher und/oder neu ist

Steltek
20.10.2010 um 11:29Editiert von Steltek - 20.10.2010 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 762

Armithage: Die Kritik, dass der Treppenaufgang da nicht abgesperrt war ist angekommen (und uns intern selber bereits aufgefallen weil wir mehrere Leute anhalten mussten die da versuchten ihre PCs rauszuschleppen).

Ich hab den Vorfall den Du hier beschreibst nicht mitgekriegt, das 'andere sind da auch runter' Argument zaehlt jedoch hier genausowenig wie bei den Notausgaengen, oder der genuesslichen Darmentleerung im Schlafbereich, also bitte gar nicht erst damit anfangen. Wenn Du da runter bist und gerade auf einen eventuell gestressten Kollegen triffst, kann dessen Reaktion mal etwas temperamentvoller ausfallen. Ist nicht schoen, kommt aber leider vor, wir sind schliesslich auch nur Halbgoetter in weiss. :P

[OSL]follgas
20.10.2010 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 55

@Colt: Genau - ich wollte es hier nicht so laut sagen, weil, kann ja mal "passieren" LOL

Armithage
20.10.2010 um 12:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Steltek: Ich seh das ja auch nicht als Legitimation an, dass da jeder runterlaufen darf.
Die Situation ist auch nicht auf der Treppe vorgefallen. Wir standen ja schon ein paar Minuten an einem Tisch vor dem Eingang mit dem Rechner und Bildschirm unserer Kollegin. Als sie dann anwesend war, wollten wir einfach kurz auf uns aufmerksam machen, dass man die Daten kurz abgleicht und wir dann rausgehen konnten.
Erst daraufhin bekamen wir dann gesagt: "Ja was soll das jetzt... Geht doch einfach"
Eben so nach dem Motto: Nun auch noch rumstressen hier...
Wohlgemerkt hätten wir während der Wartezeit auch einfach gehen können und es hätte keinen interessiert. Und gerade in der Zeit, wo wir gewartet haben kamen durchaus mehrere die kleine Treppe herunter und sind am Ausgang raus. Unkontrolliert wohlgemerkt. Ob da allerdings Rechnerequipment dabei war, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Ist aber im Grunde genommen auch egal.

Mein Hinweis war eben, dass man einfach die Treppe an der nächsten Junien (welche eh nicht mehr stattfindet) visuell und vllt. auch materiell absperrt, dass man einfach nicht mehr durch kommt.
Es war nämlich kein Hinweis oder Schild angebracht, dass die Nutzung der Treppe untersagt ist. Wurde ja auch rege genutzt die Treppe.

Würde man rein theoretisch den Eingangsbereich mit Tischen so eingrenzen, dass man auch an der kleinen Treppe runtergehen könnte, wäre das bestimmt auch kein größeres Problem mehr.
Da sollt ihr allerdings entscheiden, wie man das zukünftig macht.

Sorry trotzdem, dass man wegen diesem Vorfall jetzt so ein Fass aufgemacht hat. Fands halt nicht ok, dass man gleich mich direkt angreift und dazu noch hinterher Mystic-LAN auch noch mit reinzieht. Es war wie schon geschrieben reine Kritik, die offensichtlich falsch interpretiert wurde.

Atholon
20.10.2010 um 12:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 261

Nu muss auch gut sein.

Nach 3 Tagen mit wenig Schlaf sollte es jedem verziehen sein, wenn er mal etwas ruppig reagiert. Ist doch kein Beinbruch. Treppe war nicht abgespehrt -> blöd -> nächstes mal absperren.

Da muss man ja nu keinen 3€-Roman von machen

Obwohl... ach ja die von der Mystic-Lan...stimmt ja :P

Armithage
20.10.2010 um 12:23Editiert von Armithage - 20.10.2010 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
Nu muss auch gut sein.

Nach 3 Tagen mit wenig Schlaf sollte es jedem verziehen sein, wenn er mal etwas ruppig reagiert. Ist doch kein Beinbruch. Treppe war nicht abgespehrt -> blöd -> nächstes mal absperren.

Da muss man ja nu keinen 3€-Roman von machen ;)

Obwohl... ach ja die von der Mystic-Lan...stimmt ja :P

Arsch ;P

Edith sagt: Es gibt kein NÄCHSTES MAL!!!!

[DL]ILJR
20.10.2010 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Demonlords
Postings: 16

Der Knaller. Seit 9 ju's nun dabei, und auch wenn ich die letzten Jahre nie unzufrieden war, so habe ich doch dann und wann die Gesamtnote 2 gegeben. Dieses Jahr allerdings seit ihr wieder die absoluten Oberstreber. Das schlechteste am ganzen Wochenende war das Wetter, da müsst ihr noch dran arbeiten. Der Rest war von vorne bis hinten unterhaltsam.
Ich hätte mir wie viele ein längeres Intro gewünscht, das ist nun mal unser Lieblingspart am Freitag, aber ich kann mir sehr genau vorstellen, wie Eure Freizeit ohne den Stress eines "wir müssen ein tolles Intro machen" aussieht. Daher auch hier nur ein Bedauern, aber kein Meckern. Wir werden halt alle nicht jünger ^^

Das feuerzeug - ich weiß nicht ob es die letzten Jahre schon eines gab oder ob es auch so eines war wie dieses Jahr, aber sehr geil. Hab mir dieses Jahr auch endlich ne Tasse geholt ^^ So ein T-Shirt wäre natürlich kuhl gewesen, aber da werdet ihr wohl eher im Voraus im Forum fragen müssen, und dann mitbestellen, denn auf Vorrat bestellen und dann dort verkaufen wird für Euch vermutlich zu vielen unverkauften Polos in der Garage führen.

Alles in allem die beste Junien seit 3-4 Jahren. Und beim Bowling hat sich sogar Seigu zu uns gestellt und mit uns geredet, ohne Flüstertüte oder Mikrofon, von Persona zu Persona, wahhhhhh!

Details zu den anderen Themen habe ich auch dort in den entsprechenden Threads hinterlassen, auch wenn es Spaß machen würde hier nun die ganze Lobhudelei zu wiederholen.

Haut rein, und es wäre eine Schande, wenn es keine Junien mehr geben würde (irgendwie muss man sich als Besucher entscheiden ob man das als Anspielung auf den Running Gag des Wochenendes absendet oder als ernster Ausruf ^^). Wenn es keine mehr gibt, klaue ich mir jedenfalls Spocks Gürtel und verprügel Eure Müdder - und das kann keiner wollen.

Vielen Dank an alle die da waren und die junien zu einem tollen Event machen, und selbstverständlich an die, die Ihre Freizeit für eben dieses Event opfern, zu dem ich mir jederzeit und von allem frei nehme

=]Winchester[=
20.10.2010 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Was? Seigu war auch da? Irgendwo im lp.de Forum wollte er mir mal ein Bierchen spendieren wenn wir uns mal sehen. Wieso hat er mir kein Bier an den Platz gebracht?

Er wusste doch das ich da bin.

MfG Winchester

Fat Sheep
20.10.2010 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 385

"seigu war auch da?"

ich musste jetz ein bisschen schmunzeln =)

=]Winchester[=
20.10.2010 um 13:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Du warst der einzige vom Team den mich sofort erkannt habe. Standest ja auch beim Einlass am Freitag da rum.

MfG Winchester

Fat Sheep
20.10.2010 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 385

ja ne, das klang jetz mehr so, als wüsstest du nich, dass sich das impressum von lp.de und die teamliste hier an einigen stellen überschneiden

=]Winchester[=
20.10.2010 um 13:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Doch doch...weiß ich schon. Doch aus der Team Namensliste und dem Foto das ['ju:nien] Team in Reallife ist halt nicht zu erkennen wer wer ist.

MfG Winchester

OH | painless
20.10.2010 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 1

Also erstmal MAXIMUM RESPEKT an die Veranstalter. Ihr habt es echt drauf. Die Party war super organisiert. Und mit viel Party und guter Laune war es ein echt gelungenes Wochenende.

DAUMEN HOCH!

So und nun noch an meine Jungs von den ZGS´lern und vom Muschi Fight Club:

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄ.... wat für ein Wochenende! Bis nächstes Jahr!!!

-=FC=- X-Cite
20.10.2010 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
OH | painless hat folgendes geschrieben:
.... wat für ein Wochenende! Bis nächstes Jahr!!!

War doch die letzte 'ju:niәn

Goli
20.10.2010 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 120

Der war einfach nur arm.
Wir hätten Ihm Lieber 3Euro geben sollen.
Damit Er wieder mit dem Güterzug nach hause fährt.
Der sollte Junien verbot bekommen.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·