.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Nach der Junien

Allgemein >> Allgemeines > Nach der Junien
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der Junien
-=FC=- AcTiViTy X
18.10.2010 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 135

Dominic D´Coko
Ja, also mal echt ein riesen Lob an euch.
Was ihr da wieder auf die beine gestellt habt, ist einfach der Hammer.
Nur leider zu kurz. Man könnte doch darüber nachdenken, das Event einen tag länger zu machen.
Ein ganz klarer Kritikpunkt: HERFORDER...!!! ^^
Ne, Krombacher ist auch ein gutes Bier... Lob an euch! Guter Geschmack.
Ja, das mit dem Durchfall ist schon hart. ( Naja eigentlich nicht ^^)
Aber es ist bei uns schon zu so einem geilen Insider geworden xD
Ich bin auch dafür, dass die Person nächstes Jahr auf dem Beamer gezeigt werden soll.

Im Großen und ganzen war es perfekt.
Aber nicht zu viel Lob, damit ihr euch darauf nicht ausruht.
bin mal gespannt, ob ihr dem ganzen irwie noch einen draufsezten könnt!?

Weiter so

[RLF]Lendengold
18.10.2010 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Royal LAN Force eV
Postings: 25

[RLF]Lendengold
Alles wieder super - wie immer!

Dieses Mal habe ich aber einen kleinen Kritikpunkt:
Die unnötige Hetze, die Ihr bei den Turnieren verbreitet habt, indem
ständig zu kurze Zeitvorgaben für die Turnierrunden gegeben wurden.
Mehr als spielen kann man halt nicht.

RaM|Magic.2
18.10.2010 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 2

War wie immer eine super Lan..... kann nur sagen bis nächstes Jahr..... ajo gibbet ja garnich

Pax
18.10.2010 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 20

Also nach meiner 14. Junien und Rückblickend auf die letzten 10 Jahre muss ich sagen, dass ihr immer besser werdet!

Weiter so! Mal schauen was bei der nächsten ( natürlich nicht stattfindenden) Junien XV so alles toller, besser oder schöner wird!

gollum54
18.10.2010 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ADS (Ach du Scheiße)
Postings: 2

war hammer, sehr gut organisiert, die turniere haben viel spaß gemacht, pizza war sehr lecker und zu einem fairen preis, hat sich auf jedenfall gelohnt.
nur das mit den 3 euro parkgebühren fand ich ziehmlich blöd da ich nichtmal mit dem auto da war, also brauchte ich keinen parkplatzt und musste trozdem zahlen.
aber sonst immer weiter so

Stick33r
18.10.2010 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 3

Die Lan war der Hammer, ich schliesse mich meinen Vorredner an.
Zocken bis zum Umfallen war angesagt und es hat auch ziemlich viel Spass gemacht.

Aber einen negativen Punkt gibt es, und das ist die Parkgebühr.
• die Pauschalgebühr (Leute die nicht mit dem Auto gekommen sind mussten auch zahlen oder die, die keinen Parkplatz ,mehr gefunden haben)
• Das fehlende "durchsetzungsvermögen" (korrigiert mich bitte, wenn ich mich Irren sollte, aber warum kann die Stadt Hagen das mit euch so kurzfristig durchziehen?, dafür gibt es doch Verträge auf die man sich berufen kann.
• Man hätte auch bei den Leuten , die nicht gezahlt haben, weil sie aus Prinzip nicht mit dem Auto gekommen sind die Adressen an die Stadt Hagen weiter geben können, sodass die Stadt Hagen sich um den Mahnbescheid von 3 Euro kümmern kann. Auch ein Punkt wo ich zu wenig Engagement von euch gesehen haben.

Bitte fasst die Kritik positiv auf, es ist auch so gemeint und soll keine bösen Absichten beherbergen.
Wie gesagt alles andere war und ist Tip Top und hat richtig FUN gemacht.

DrHibbert
18.10.2010 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

[RLF]Lendengold hat folgendes geschrieben:

120Min Spielzeit pro Turnierrunde + 120Min Kulanz bevor Ich würfel nennst du Hetze?

Fragman
18.10.2010 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

DrHibbert, spiel DU doch erst mal CSS 2on2, 5on5, L4D 4on4, SC:BW, TMN und UT3 in 120 Minuten! Dann können wir weiterreden. </sarkasmus>

|FAT|SlimFaster
18.10.2010 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fabulous Attorneys of Torture
Postings: 1

Die LAN war wie immer der Hammer. Vielen Dank an die Crew.

Einzig das Warten auf unser Finalmatch (geplant Samstag 22 - 23:30 Uhr; gespielt Sonntag 10 Uhr) hat ein wenig genervt, aber dafür konnte ja keiner was.

Ich kenne keine vergleichbar spassige LAN-Party wie die junien.

Bis zum nächsten Mal

[SZPD] Solid Snake
18.10.2010 um 23:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Gameserver - Waren soweit echt super und schnell zu erreichen. Man konnte rund um die Uhr ohne Probleme auf einen Server kommen und los zocken. Auch Restarts der Servern wurden immer rechtzeitig angemeldet und sauber durchgeführt.

Strom - Keinerlei Probleme. Alles war gut erreichbar und in Massen vorhanden.

Netzwerk - Soweit war alles top und man konnte von Störungen kaum was vernehmen. Ledeglich ein oder zwei etwas stärkere Lags waren mal zu spüren, sonst lief es aber wie geschmiert.

Funprak - Kann ich nix zu sagen ^^ Hab nur bei meinem PC abgehangen xD

Theke - Catering - Pizza man ole! Sau geile Pizzen zum super Preis. Man ich bekomme jetzt schon wieder hunger wenn ich an die Funghi, Schinken Paprika Kombi denke *sabber* xD. Theke - Die Flaschen mit Cola usw waren etwas teuer und haben mehr nach Wasser als alles anderen geschmeckt. War auch kaum Kohlensäure drin. Nicht so lecker. Dafür war das Frühstück ganz gut. Zumindestens haben mir die Brötchen und der Orangensaft ganz gut geschmeckt ^^.

Tunrier - ...... Teilweise ganz gut und größtenteils einfach ne Katastrophe. Es ist traurig das man von Freitag ca. 23 Uhr bis Samstag ca. 22 Uhr es noch nicht mal fertig gebracht hat, die erste Runde von Flatout 2 durchzubringen, die man innerhalb von 2 oder 3 Stunden hätte durchziehen können. Einfach bein irgendeinem Turnier anzumelden und dann extreme Verzögerungen zu verursachen ist einfach nur kake und beschissen für die anderen Spieler. Normalerweise hätte man alles Spieler, die nicht innerhalb von 25 bis 35 Minuten erscheinen ausgeschlossen werden müssen. Hätte alles wesentlich vereinfacht und vorallem beschleunigt. Toll fand ich es auch, dass sich die verantwortlichen Leute sich nicht im Forum gemeldet haben. Keine Absage, keine kurze Mitteilung, nichts. Es gab durchaus noch Leute die bei FO2 weitermachen wollte es aber nicht konnten, weil diese Mimosen was anderes gemacht haben oder einfach nur alles verpennt haben.

Meiner Meinung nach eine Sauerrei die man nicht so einfach verzeihen kann, denn man hätte noch ne menge Spaß haben können.

Da sollte man fürs nächste mal ganz klare Regeln aufstellen, die für alle gelten und auch mal druchgreifen. Wozu an einem Tunrnier teilnehmen, wenn durch solche Aktionen diese wieder kaputt gemacht werden?

Na ja, anstonsten hat es mir trotzdem Spaß gemacht an dieser Junien teilzunehmen. Und wenns nächstes Jahr wieder eine gibt bin ich natürlich wieder mit dabei ^^

-=FC=- HartzFear
19.10.2010 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 164

Es war mal wieder wie gewohnt alles super! Keine Stromausfälle, Netzwerk war stabil (Ping wegen leechen nicht sonderlich gut, aber ok), dauerhaft Internet (top für Steam), Giana Sisters ;D

Auch sonst, Krombacher schmeckt, Preise find ich angemessen, Pizza sehr gut, Frühstück vollkommen ok! Vor allem immer super syphatische Besucher und ein freundliches Orga-Team.

Damit ein Gruß an den OSL - Clan. Ich würde sagen nächstes Jahr gleiche Zeit, gleiche Parkreihe ;-) war ne schöne Einstimmung ins Wochenende mit euch.

SuKKaR
19.10.2010 um 07:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 6

Junien RoXX !!!

[bht]Phantom
19.10.2010 um 08:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

Stick33r hat folgendes geschrieben:

• die Pauschalgebühr (Leute die nicht mit dem Auto gekommen sind mussten auch zahlen oder die, die keinen Parkplatz ,mehr gefunden haben)
• Das fehlende "durchsetzungsvermögen" (korrigiert mich bitte, wenn ich mich Irren sollte, aber warum kann die Stadt Hagen das mit euch so kurzfristig durchziehen?, dafür gibt es doch Verträge auf die man sich berufen kann.
• Man hätte auch bei den Leuten , die nicht gezahlt haben, weil sie aus Prinzip nicht mit dem Auto gekommen sind die Adressen an die Stadt Hagen weiter geben können, sodass die Stadt Hagen sich um den Mahnbescheid von 3 Euro kümmern kann. Auch ein Punkt wo ich zu wenig Engagement von euch gesehen haben.

Boah bin ich froh wenn der Eintrittspreis nächstes Jahr einfach 3 Euro teurer ist und keiner mehr meckern kann.
Mir immer noch unbegreiflich wie man 38 Euro ohne lang zu überlegen hinblättert und mal locker 50 Euro bei Bier und Pizzamann lässt aber wegen diesen 3 Euro rumweint.

Junien war wieder geil.

Hatte das Gefühl das es Reibungsloser lief wie vor 2 Jahren bspw.
Bis auf die krassen Lags am Freitag war echt wieder alles super.
Daumen hoch!

[GG]Rechen
19.10.2010 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 35

Wir Gartengeräte sind uns einig: wie jedes Jahr hat das Junien-Team uns eins der geilsten Wochenenden im Jahr beschert, herzlichen Dank dafür und weiter so!

Wie üblich besonders Lobenswert:
+ Strom / Netzwerk / Switches zwischen statt auf den Tischen
+ Catering, besonders das günstige Frühstück

Wenn man noch was verbessern kann, dann an diesen Ecken, aber jede Kritik an der Junien ist einfach Meckern auf sehr hohem Niveau:
- Mehr Schlaffläche wäre wünschenswert. Die Halle hat ja ne Wand im bisherigen Schlafraum eingezogen, letztes Jahr war deutlich mehr Platz.

- Defaultwin/loss für alle Turniere bei Zeitüberschreitung wär gut (siehe Flatout 2). Ich finde, 120 Min pro Runde war ein angemessenes Zeitfenster. Manche Turniere kommen einfach nicht aus dem Quark, weil zu viele Teilnehmer ihre Spiele "verpennen". Ich seh das so: wer sich bei zu vielen Turnieren anmeldet, der hat eben ggf. mal Pech. Ich glaub auch eher, dass die vielen Verzögerungen aus Faulheit resultieren. Die wirklich interessierten Teilnehmer jedes Turniers sollten auch die Chance bekommen, ihr Turnier zuende zu spielen.

- Kaffe zu dünn

- Gleichmäßigere Klimatisierung wär schön. Die Temperatur bei uns im Ostblock schwankte mehrmals von "Schuhe aus, ich schwitze im T-Shirt" zu "Pulli an, mir frierts den Arsch weg". Kann damit zu tun haben, dass wir unter den Luftrohren saßen. War jetzt kein Drama, aber vielleicht lässt sichs ja noch optimieren.

Außerdem fordern wir 2 Juniens / Jahr und 4 statt 3 Tage!
Verdammt, wieder ein Jahr warten... Junien! Junien!! Junien!!

Cheers
Rechen

|NQ|devil
19.10.2010 um 11:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 16

Wie die vorigen Juniens auf denen ich zugegen war, war es auch dieses mal wieder ein super Wochenende und eine astreine LanParty :-)

Dennoch gab es ein paar Wermutstropfen:

1. Turniere: BattleField Contest wurde abgesagt -> sehr schade, hatte ich mich schon voll drauf gefreut. Bitte nächstes mal wenigstens ein episches Match organisieren... so in der Art Oberrang gegen Spielfeld oder so ;-)

2. Catering: Die Würste (Bockwurst, Hot-Dog,..) waren im Preis-Leistungsverhältnis weit hinter der Pizza. Vielleicht mit ein Grund, dass so viele die Pizza bevorzugt haben? Vielleicht könnt ihr da noch was drehen?

3. Siegerehrung: Die war irgendwie ziemlich lau. Mitten in der Nacht (oder irre ich mich?) und relativ emotionslos. Könnte natürlich daran liegen, dass es so spät war oder irgendwie keine so richtig Lust hatt... vielleicht könnte man schon zu Beginn anküngigen, wann die sein wird?

Sonst war alles: TOP!

Grüße

[OSL]Colt1911
19.10.2010 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Zitat:
Außerdem fordern wir 2 Juniens / Jahr und 4 statt 3 Tage!
Verdammt, wieder ein Jahr warten... Junien! Junien!! Junien!!

Dabei!!!!!!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

MaDMaNiaC
19.10.2010 um 11:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 783

Mein Rüssel ist größer... und blau!
Stick33r hat folgendes geschrieben:

Hallo Stick33r,

ich sage dir auch hier nochmal gerne das, was ich dir am Einlass gesagt habe, als du (als einziger Gast wohlgemerkt) nicht zahlen wolltest.
- Zuallererst hat jeder einen Parkplatz gefunden (genau wie in den letzten Jahren auch, der Parkplatz ist ja auch der gleiche geblieben)
- Für die Pauschalgebühr gab es mehrere Gründe: Zum einen haben wir nicht genug Personal, um jemanden rund um die Uhr an die Schranke zu setzen; zum anderen WILL das auch keiner. Ganz abgesehen davon hätten wir natürlich nicht 3 Euro pro Auto nehmen können - der Preis wäre höher gewesen. Weiterhin hätte dann jeder Parker nur EINMAL ein- und ausfahren können - Besorgungsfahrten, wie sie einige passiert sind, hätten dann nicht stattfinden können.
Ich verrate dir mal was: Auch wenn DU nicht geparkt hast (wie bist du denn überhaupt zur LAN gekommen? Zu Fuß oder mit dem Bus?) so wäre es doch sinnvoll gewesen, solidarisch zu zahlen, denn du bezahlst mit deinem Eintrittspreis auch andere Dinge, die du evtl. nicht nutzt (Beispielsweise den Kicker, Dart, Arcadeautomaten, Duschcontainer, Thekenpersonal um 4:00 Uhr morgens, etc.). Kommst du dann zu uns und sagst "Ich will mein Geld zurück, ich habe den Dart nicht genutzt!"?
Das Thema nennt sich Solidarität...

- Du irrst dich mit dem fehlenden Durchsetzungsvermögen. Der normale Preis wäre 27 EUR pro Auto gewesen. Das Geheule aller hätte ich gerne gesehen. Ich verspreche dir, dass wir den Vertrag geprüft haben und das Beste im Sinne der Gäste rausgeholt haben.

- Mahnbescheid? Wir haben euch darum gebeten, uns dabei zu unterstützen, die junien nicht zu einem totalen finanziellen Fiasko werden zu lassen. (Fast) alle haben das ja auch verstanden.
Uns zu wenig Engagement vorzuwerfen, ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Und hier kommt eigentlich der Punkt, der mich am traurigsten macht:
Vielleicht ist dir nicht klar, wieviel Aufwand und Ausdauer es kostet, solch eine Lan zu veranstalten. Wir alle (und ich rede hier von einem 30-köpfigen Team!) investieren viel Zeit, nur um dann am Eingang von jemandem zu hören, dass er nicht bereit ist, uns in einer ausgesprochen schwierigen finanziellen Situation (für die wir keine Schuld tragen!) mit 3 Euro zu helfen?
Denkst du wir verdienen Geld mit der junien? Wir machen das, weil es uns Spaß macht, sowas zu organisieren, weil es uns Spaß macht, Leute zu treffen und was Großes auf die Beine zu stellen.

Ehrlich: Wenn sich jeder so wie du verhalten hätte, wäre dies unsere (wirklich) letzte junien gewesen.
Und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust, mir für Leute wie dich den Arsch aufzureissen.

[OSL]Colt1911
19.10.2010 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

@Madmaniac:
Stimme Dir voll und ganz zu!
Die Lösung, die ihr für diese Jahr, in der offensichtlich kurzen Zeit, rausgeholt habt, war definitv die Richitge! Ende der Durchsage!

Aber lass Dir doch von so einem nichts über mangelndes Engagement oder Duchsetzungsfähigkeit erzählen!

MfG
Colt

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

[RLF]Lendengold
19.10.2010 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Royal LAN Force eV
Postings: 25

[RLF]Lendengold
DrHibbert hat folgendes geschrieben:
[RLF]Lendengold hat folgendes geschrieben:

120Min Spielzeit pro Turnierrunde + 120Min Kulanz bevor Ich würfel nennst du Hetze?

Ja. Wie Fragman es bereits geschrieben hat: man spielt ja in mehreren Turnieren mit.

Und: ich kann mich dunkel erinnern, dass für eine Zwischenrunde in TMN (irgendwann Sa. nachmittag war das) keine 120Min eingeräumt wurden, sondern nur 45Min. (Ich hoffe, ich vertue mich dabei jetzt nicht.)

Ich habe am Samstag ein Match an das andere gereiht - fast non stop. Mehr geht halt nicht. Da helfen die Hetz-Durchsagen auch nicht.

[DLW]Igor
19.10.2010 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

[SZPD] Solid Snake hat folgendes geschrieben:

Es ist traurig das man von Freitag ca. 23 Uhr bis Samstag ca. 22 Uhr es noch nicht mal fertig gebracht hat, die erste Runde von Flatout 2 durchzubringen, die man innerhalb von 2 oder 3 Stunden hätte durchziehen können. Einfach bein irgendeinem Turnier anzumelden und dann extreme Verzögerungen zu verursachen ist einfach nur kake und beschissen für die anderen Spieler. Normalerweise hätte man alles Spieler, die nicht innerhalb von 25 bis 35 Minuten erscheinen ausgeschlossen werden müssen.

Beantworte ich im Turniethread!

brother.brave
19.10.2010 um 12:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Nach allen Bewertungen und pos. Kritiken auch hier von mir ein großes Lob an eure LAN! Top Organisation vor allem in der Fun- Unterhaltungs- und vor allem in der Versorgungssparte !!!
Allein das Catering, Duschcontainer und Schlafmöglichkeiten eingerichtet werden find ich total top, wobei ich nicht weiß in welchem Umfang diese genutzt werden...aber ich hab oft an dopelt so großen LANs teilgenommen, da wurde auf Essen, Trinken, Schlafen, Klos und Duschen nicht groß Rücksicht genommen... bei euch fühlt man sich also wie in Mamas Schoß und deshalb kommen wir alle gerne wieder

UND was ich auch sagen muss, trotz aller Stresssituationen und sonstiger Arbeiten die ihr habt, habe ich bei KEINEM von euch auch nur Ansatzweise Unfreundlichkeit gesehen. Ihr wart allesamt IMMER ansprechbar, ward freundlich, nicht herablassend, auch Neulingen gegenüber und habt stets geantwortet und ausgeholfen. Und das macht die ganze Sache noch viel sympathischer.

Also vielen Dank nochmal und bis nächstes Jahr.

Angelus
19.10.2010 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

War einer sehr schöne Junien und hat sehr viel Spaß gemacht.
Der einzige negative Kritikpunkt war der Schlafraum, der leider viel zu klein war.

r'geek|LoB
19.10.2010 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

MaDMaNiaC hat folgendes geschrieben:
Und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust, mir für Leute wie dich den Arsch aufzureissen.

Ihr seid Gastgeber, Ihr habt die Macht zu entscheiden wen Ihr auf die Junien lasst... Aber das wisst Ihr ja

Balu
19.10.2010 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
Und wem's nicht passt, dem steht es frei, künftig der besten Party fernzubleiben.
Hoffentlich tut er's...

Atholon
19.10.2010 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 261

Denke mir gerade wie peinlich der Auftritt an der Kasse gewesen sein muss. Und sowas verpasse ich natürlich...tztz.

Wieso macht man bei einer solchen Community und einer reinen Fun-Lan so einen Aufstand wegen 3 €? Aus Prinzip? Aus Prinzip kann nicht sein. Denn mit dem Gang in die Halle wirft man doch all seine Prinzipien über Bord (nicht jedoch sein "gutes" Benehmen)

[FUSION]OldMan
19.10.2010 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 10

;-)
^^ stimmt und schade daß hätte man doch gerne gefilmt, für das nächste Intro :-)
Von meiner Seite nur des Lobes. Catering Mittags ist noch verbesserunswürdig, das Frühstück ... sofern man es einnehmen konnte ( nicht der Qualität wegen :-) ) hat es aber wieder rausgerissen.
Ich komm wieder ... gibt es mal Alteremässigung? :-)

[OSL]Colt1911
19.10.2010 um 16:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Bei uns im Forum haben wir für die Abwicklung rund um die Junien, jedes Jahr ein eigens Unterforum eingerichtet. Das für 2011 steht auch schon, sollte es widererwartend doch eine Juninen XV geben

]zBz[ Dante
19.10.2010 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 11

Dante
Die junien ist mit sicherheit immer noch einer der besten Lan´s in Deutschland!

Was ich wieder absolut super fand, war das Rahmenprogramm!
-Carrerabahn,
-bobycar Rennen,
-Die alten Arcade Automaten,
-echt cool dieses mal die "Antiken" PC´s und Consolen...
-Geil die "Hüpfburg" mit vermöbelungs aktion!!! :-))
usw,usw......

Dinge die mich etwas enteuscht haben:
-ganz Klar, die 3€ Pauschal von jedem!ich habe leute gesehen, die sicher auch aus kosten gründen zu 4.mit einem Auto gekommen sind. Die wurden so gesehen novh von euch bestraft, und mußten für ihr auto Satte 12€ zahlen, wärend ander die alleine gekommen sind, "nur" 3€ haben zahlen müßen!!!!
Jungs...das war nicht OK, bzw nicht gut durchdacht!!! Dann schon lieber ne Pauschale am Parkplatz Eingang por Fahrzeug.

-Dann die sache mit dem Introvideo...
Ganz ehrlich?!? Das war im vergleich zu den letzten Jahren so was von Entäuschen...
Grade die super inzenierten Intros eurer Lan, war immer ein Markenzeichen von euch! Und aus gerechnet
zum 10 Jährigen, kommt ein liebloses zusammen geschnipsel...
Der Krombacher Witz war noch das beste von ganzem, aber selbst der verliert nach dem 3. mal einen Witz.

-Ja und dann noch,...wer von euch ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Preisverleihung für Teile der Tuniere um 3:30 (oder wie früh war es da grade)Morgens zu machen?!? War doch klar, das ein großteil der Leute schon schliefen, oder nicht mehr all zuviel begeisterung dafür auf bringen würden! ;-)
Das sollte jetzt alles in allem nicht als dumm Anmache von mir verstanden werden, sonder als Kritik, was verbesserungs würdig ist.
Also nicht für ungut, wir sehen uns sicher auch nächstes Jahr wieder! :-)

[DLW]PapsT
19.10.2010 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1531

Hi Kids
dante das mit dem parkplatz is doch jetzt schon xmal durchgekaut worden entweder du hast nicht EINMAL gelesen was team junien dazu sagte oder du bist beratungsresistent...

es wurd mindestens 10mal geschrieben das es aufgrund der kurzfristigkeit so gemacht wurde hättest du gemeckert wenn die junien 41€ gekostet hätte und somit das auf alle umgeschlagen wurde ohne wissen warum der preis gestiegen ist??!

ich glaube nicht das irgendein hahn danach gekräht hätte...

also lasst doch bitte das thema parkplatz es ist nen ausgelutschter kaugummi!

Freiherr Vom Stein
19.10.2010 um 17:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 3

Hallo,

ich möchte auch kurz das leidige Thema mit den Parkplatzgebühren ansprechen.
Ich kann es nicht verstehen warum z.B. Leute, die außerhalb geparkt haben, zahlen müssen oder Leute, die als Mitfahrer angekommen sind, bezahlen mussten. Außerdem muss ich auch nie Parkplatzgebühren bezahlen wenn ich zu anderen Veranstaltungen z.B. Dieter Nuhr gehe.
Ansonsten war es wieder ein gelungenes Wochenende.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·