Forum > Die besten Sprüche auf einer Junien
Allgemein >> Flamewar > Die besten Sprüche auf einer Junien |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Die besten Sprüche auf einer Junien | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
die is so dreist und nimmt sich nen zimmer im hotel (na gut wir gewinnen dadurch natürlich ne privat dusche aber naja ^^) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
Sondern ...? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Harhar, ich brauch halt Privatsphäre....für gewisse Dinge...![]() Ich mag nimmer heimlich gefilmt werden im Schlafbereich. Vorallem wenn ich mich im schlaf freigestrampelt habe. soviel dazu... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
Privatsphäre wird überbewertet :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Wenn du mit Deamon und Hund im Gang erst mal auf einer Matratze gepennt hast, ist dir Privatsphäre auch egal. Geschnarche, Hundehaare und jeder 2te läuft so na an dir vorbei das du riechen kannst welcher Tag auf der Junien ist. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Du kannst aber auch gut einen Wegsägen HerrBert. Oft genug neben Dir geschlummert. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1778 |
DEL wurde wieder net der letzte post angezeigtz. antwort passt net mehr __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Gerade kam die Durchsage von Spock, dass jemand im Schlafbereich Durchfall hatte und auch noch ein Rest im Schlafbereich liegt. Die Durchsage allein ist schon krass! Eben meinte Einer "da hat wohl jemand verschissen"... Großartiger Spruch! Ich lach mich schlapp. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
WOW!!! Wie man das schaffen kann, bei der Anzahl an Klo´s? Aufjedenfall war sein Schlafnachbar "angeschissen"
|
||||
[ Antwort erstellen ] |