Forum > Die besten Sprüche auf einer Junien
Allgemein >> Flamewar > Die besten Sprüche auf einer Junien |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Die besten Sprüche auf einer Junien | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Nichts desto trotz ganz klar in den Top 10, meiner Meinung nach ![]() __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Unsere erste Junien vor dei Jahren, wir waren noch von dem Gedanken beseelt, dass man zum zocken nach Hagen kommt, haben das aber schnell verworfen. Am Freitag Abend noch bei einem COD Turnier angemeldet und als wir beim 3o3 dran waren, fehlte einer der Spieler. Wir also los und im beim de_theke spielen gefunden. Ich: "Ey Atho, das Turnier geht los! Sieh zu!" Atho:"OK, bin gleich da. Mur ebenn schnell austrinken" Fünf Minuten später sitzt er neben mir am Rechner und die erste Frage ist: Atho:"Auf welchen Server muss ich? Und überhaupt! Welches Spiel denn eigentlich?" Ich brauch glaub ich nicht extra erwähnen, dass wir sowas von verloren haben! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Ihr vielleicht, ER sicher nicht ![]() __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 269 |
Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen dass ich bevor ich CoD gestartet hatte noch 2 andere Spiele gestartet habe, die im Hintergrund liefen und dennoch nicht letzter in der Fragliste war(trotz mehrfachem Teamkills). Also werde ich nun mich bei der ESL anmelden und nur unter starkem Alkoholeinfluß spielen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1778 |
Teamkills? Klingt nachm fall für die Noob-Nanny! <schnipp> Kleine Korrektur: Es war der Backbone. Seitdem möchten wir Person X auch nicht mehr in der Nähe der Veranstaltung haben </schnapp> Aber Bier innen Backbone iss OK ja? =] __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4892 |
AM und IM -> NEIIIIIENNN ![]() __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1778 |
Sach das net mir ![]() __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
HY hätte da auch noch was.... vor 2 Jahren auf der Junien um 5:00 Uhr samstag morgen. Gegenüber von uns schlief einer sein rausch auf der Tastatur aus. Seine 2 Kumpels, beide sehr angetrunken, setzten sich link und rechts von Ihm hin. Der eine schlägt Ihm auf den Rücken und fragt: NA, alles klar bei dir?? Er guckt seine Kummels voll verpeilt an und dann Kotzte er voll auf seine Tastatur. Seine Kumpels voll geschock, zog ein Taschentuch: Brauchst du ein Taschentuch? Er: Ne, ich habe noch Garantie!!! Wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt. Das auf Video wäre ein renner bei Youtube. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
letztes Mal im Hotel, mit LaWa-Shirt am eincheck0rn; Warnung der Concierge: "Da ist nebenan eine WLAN-Party." __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2860 |
@Master_Caggi So Heldenkinder hatten wir auch mal. auch uns gegenüber sitzen. Erst Bechern wie blöd und dann spontan auf die Tasta und Monitor kotzen. Und das Freitag abend. Wir lagen auf den Stühlen vor Lachen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(schön nebenbei zu erfahren, was so alles in unserer halle passiert....) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
DAS hab ich auch grade gedacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1580 |
Das erklärt zumindest den ein oder anderen Geruch am Sonntagmittag in der Halle... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 269 |
Ich glaube das liegt an ca. 400 ungewaschenen Kerlen... aber das ist ein anderes Thema
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DNT Postings: 13 |
1. Junien "IV" Quake 3 1v1 nach joinen des Servers "Du hast gewonnen ich bin voll! Trag ein... 2. Junien ? Umgekippter Wasserkocher auf dem Boden, ich frag mich immer noch wie nichts schlimmeres passieren konnte. 3. Junien ? Eingeschlafen vor einer Lüftungsklappe "da oben" -> "Du siehst aber Scheisse aus" 4. Junien ? Vordermann zieht sich die Schuhe aus 4 Leute gleichzeitg " Zieh die wieder an, oder wir machen das..... |
||||
|
|
||||
Allein für's mitbringen UND in den Stromkreis der Halle hängen gehört der Besitzer so dermaßen durchgelassen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4892 |
gerne dürft ihr solche sachen unserem stromkompetenzteam melden ![]() __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Aber nur NACHDEM er sich die erste Rutsche von den umliegenden Gästen abgeholt hat. __________________ |
||||
|
|
||||
"Umliegend"? Alle schon so voll? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: theKiller-Fighterz Postings: 12 |
Hey.. da drüben wird in HD gefickt!!!
|
||||
|
|
||||
Zitat aus dem Schlafbereich? __________________ |
||||
|
|
||||
Bei euch haesslichen Menschen mag ich das garnet sehn =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Schlafbereich ? Den muss ich dieses Jahr auch mal ausprobieren. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4088 |
dat heisst "separée" ^^ und dieses jahr hätten wir dort gerne eine webcam mit nachtmodus fürs intranet, hihihi... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
oh là là... Monsieur ischt 'eute aber Spitz wie Naschbars Lumpi? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Naschbar? Mit so Suessigkeiten und Krams? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= |
||||
|
|
||||
Ja, essbare Unterhösekes zum Bleistift… __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Eat my Shorts ?! __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Gut das ich dieses Jahr nicht mehr im Schlafbereich bin ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4088 |
soso... dafür dann im wachbereich? oder hat madame ihren eigenen wohnwagen im schlepp? ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |