Forum > Borderlands
Allgemein >> Games & Server > Borderlands |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Borderlands | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Da ich mich jedes Jahr frage was man so spielt, da die Auswahl ja immer kleiner wird, da manche Spiele einfach schon ausgedaddelt sind oder aber offline überhaupt nicht daddelbar sind. Also dieses Jahr wollte ich mal was Borderlands im Koop daddeln. Also wer auch immer Bock hat kann sich ja bei mir melden. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Aber Hallo ... Sind auf jeden Fall zu zweit dabei ... Auf der LAN ist gerade Borderlands immer richtig geil.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Auja, das waer mal wieder was. RAWler, wie siehts aus? =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Leider sind meine Chars mit Umstellung auf die Steam Cloud flöten gegangen - aber grundlegend hab ich schon Lust. Hab leider kein DLC, sondern nur das Hauptspiel.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
hmm, muss ich doch noch meine chars auf den 2t-rechner rüberschaufeln und borderlands installieren, dann kann ich auch mitmachen :> __________________ (@SOULREAVER) wenn du im sitzen nichtmehr umfallen kannst, weil du ein paar kg zuviel drauf hast (@SOULREAVER) epic win! (@SOULREAVER) :> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 16 |
Dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich hab auch nur den Hauptcontent und bin erst lvl.15 mit meinem Char, da ich das zu Hause eigentlich nicht daddel Also wir finden sicher für jeden seinen Host __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
lassma von null anfangen wieder =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Dafür
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 9 |
hab auch nur hauptgame, wäre aber auch dabei... habs allerdings schon knapp 2 mal durchgezockt und bin lvl 35 oder sowas...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2 |
habe auch nur das hauptgame, wäre aber auch dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 89 |
joar... mal kuggn wo meine Chars rumfliegen... seit der Madengrab nichtmehr gespielt, aber dabei! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Die Leute mit DLC sollten ja keine Probleme ein Game ohne DLC zu joinen. Es können dann halt die entsprechenden Gebiete nicht betreten werden. Werde die DLCs aber trotzdem mal mitbringen ? Also ich habs erst einmal durch und bin knapp Level 40 ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
joah, ich glaub mein char ist übern jorden, aber wenn Alien Swarm langweilig wird bin ich auch dabei __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |