Forum > Verkehr Kölner-Kreuz
Allgemein >> Allgemeines > Verkehr Kölner-Kreuz |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verkehr Kölner-Kreuz | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Moin Mädels ... Auf dem Weg von von Koblenz (RLP) nach Hagen muss man unweigerlich am Kölner-Kreuz vorbei. Daher mal allgemein die Frage in die Runde an die Leute die dort regelmäßig vorbei fahren, wie die Verkahrslage gegen 20 Uhr da ist. Stau ? Wie lang ? Ausweichmöglichkeit ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Stau ist da immer ausser NAchts, ist nur ne Frage der Länge Ne sollte aber kein Thema sein es sind Ferien in NRW. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Ich glaub gegen 20 uhr gehts schon wieder.AK Köln-Bonn is immer bissl haarig, weil 2x4-sputig voll mit Autos^^ Da gibts wohl n paar ausweichmöglichkeiten über Solingen und so, aber am schnellsten is manchmal sich einfach in den Stau reinzustellen ^^ __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Du kannst auch die A61 bis AK MG-Wamlo und da auf die A46. Sind zwar ca. 40-50 km mehr und auf der A61 viel 130m/h, aber man kann da um die Zeit sehr gut fahren. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Über Mönchengladbach? oh mann xD Schick ihn doch gleich über Venlo ^^ ich würd mich halt auf der A3 halten und die A1 meiden . Mehr kann man eigentlich nicht machen. (weilerswißt is furchtbar.Da stehen auch immer alle) __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 225 |
Der Stau ist besonders gerne auf der A3, da ist nämlich eine Baustelle. von Koblenz aus kann es schneller sein, wenn du über die A61 > A4 >A46 oder A61>A4>A1 fährst. Eine ziemlich genaue Prognose der Verkehrslage findest du hier: http://www.autobahn.nrw.de/ |
||||
|
|
||||
Ok, is paar tage her das ich da öfter war :> __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Man merkts! ;-) Bin im Außendienst und recht häufig in der Gegend unterwegs. Die Beschreibung von Ordeal paßt schon! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Kommt halt auch drauf an wie groß bzw. lange der Umweg dauert. Ich musste letzte Woche schonmal da hoch und stand gegen 19 Uhr ca. 45 - 60 Minuten im Stau. Wenn der Umweg zwar flutscht aber länger dauert bringt mir das ja auch nichts Aber ich werde mir die Strecke dann mal genauer anschauen. Besten Dank für die ganzen Rückmeldungen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ja, A1 und A3 sind ätzend um die Zeit. Von Koblenz aus zwar auch ein ziemlicher Umweg, aber wir fahren von Montabaur die Landstraße / Umgehung bis nach Siegen und dann erst auf die A45. Das ging letztes Jahr gut und geht auch noch flott. Kann ich echt empfehlen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
kann ich auch nur empfehlen ca 75km landstrasse (geht vieles mit 100kmh) und dann 80km autobahn ab haiger. ab lüdenscheid is tempbegrenzung! und dort wird OFT geblitzt. besondres nach hagen runter. (parkplatz) |
||||
[ Antwort erstellen ] |