Forum > Poker ?
Allgemein >> Turniere > Poker ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Poker ? | ||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Nimmt wer Pokerchips und Karten mit? Ich besitze sowas leider nicht, spiele aber unheimlich gerne Poker. |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
aber nich oben anne tische im thekenbereich, da wird gesoffen und geklönt... ab nach unten ins foyer wie letztes jahr __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 6 |
mein koffer war mir zu teuer um ihn mit auf die junien zu nehmen... kenne euch chaoten ja... :P aber wenn du willst kann ich dir mein altes rondell mit den billig chips und den billig karten mitbringen... dat kannste dann auch geschenkt haben für den ein oder anderen abend bei dir zu hause... P.S.: ich gebe Balu (papabär) vollkommen recht... und das obwohl ich selber absolut fanatischer poCkerspieler bin... |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ES HEISST IMMER NOCH "POCKER!" PEE OOH ZECKAA EEE ÄÄRRR! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 6 |
entschuldigen sie bitte oh hochwohlgeborener seigu!!!! *ganz tief verbeug* ach was sag ich *seigu vor den füßen rumkriech* ich editier mal eben |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: -[ProOst]- Postings: 1 |
Also bei ner Runde "Pocker" würd ich mich auch anschließen...
|
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 12 |
Ich mach auch mit ... "All IN"
|
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
leichenschänder! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
|
||||||||||
bah __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||||
|
|
||||||||||
Ich mach dann mal kurz ne kleine Zeitreise ^^ ... garnet gesehen :P
|
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 43 |
Hochleistungsnetzwerk, bestimmt Exabyte an Daten, Spiele ohne Ende, Bier, Spass, Menschen und ihr wollt Karten spielen...darauf erst mal ein klassiches LOL
|
||||||||||
|
|
||||||||||
Warum nicht... bin eh nur da um Freunde zu Treffen, Grillen, FUN-Turnire mit zu machen und eventuell bissel zu Pokern. Bin eh zu alt um gegen die jungen Reflexakrobaten bestehen zu können. Die Zeiten sind vorbei ^^
|
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Hihi, Reflexakrobaten... Die findest du nur beim nicht stattfindenden Tu(r)nier oben auf dem Parkplatz. Akrobatisch den Brechreflex unterdrücken. ;-) __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||||||||
|
|
||||||||||
Ja ja... die Parkplatz Orgien... nur dieses mal ohne mich ... Töchterchen ist mit dabei und die muss ja net ihren alten Herren beim rumprollen sehen. Also dieses mal "Zivilisiert" ^^
|
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Da wäre ich fast vom Stuhl geflogen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du bringst deine TOCHTER zur junien?! Und hast du keine Angst dein potenzieller Schwiegersohn könnte ein junien-Teilnehmer sein? Also wirklich. Und ich dachte das Kind im Sommer im Auto vergessen wäre das verantwortungloseste was man seinem Nachwuchs antun kann __________________ |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Früh übt sich - also Bier tragen
|
||||||||||
|
|
||||||||||
Ich musste auch Lachen als ich das geschrieben habe... ob das mal hinhaut ^^
Du glaubst nicht was das Jahrelang für ein gejammer war das sie nicht mit dürfte. Und dann auch der Hausdrachen zu Hause der ihr das auch immer verboten hat. Dieses mal hat sie sich bei der Regierung durchgesetzt !!!
Ich werde mich hüten so was auch nur anzudeuten... soll nur einer von Euch das mal probieren... dann weiß ich jetzt schon das ich die Junien erleben werde...ohne einmal selbst zur Bar zu stiefeln. Sie kann sehr bestimmend sein ^^ |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ich seh's kommen, der drückt mir am einlass 'n fuffi inne hand, "wirf ma mit 'n auge drauf, sheep" =)
|
||||||||||
|
|
||||||||||
ich mach's. im elfenturm is noch platz __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wie war dsa mit der Idee des Premiumticket? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Wie war das nochmal mit Bock und Gärtner? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
__________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||||||
|
|
||||||||||
keine Sorge Seigu ... das Schaaf wird Gerissen wenn es nicht gut aufpasst ^^ |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
This. made my day. |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2 |
Ich bin bei ner gepüflegten Pokerrunde auch dabei. Habe jetzt auf die schnelle keinen post gefunden, dass jemand nen koffen mit nimmt, daher mach ich des mal. des sin net die besten chips, aber zum spielen reichts bis dann __________________ |
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wer braucht schon Chips zum spielen? Blinds sind 0,5/1,0 Liter Bier __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||||
|
|
||||||||||
Ich kann auch ne kleine Anzahl Chips mitnehmen... ist so nen mini Koffer. Freu mich ^^
|
||||||||||
|
|
||||||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wennste Knabberkram willst, kannste an Muddas Schorf naschen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||||||
[ Antwort erstellen ] |