Forum > UT 2004
Allgemein >> Turniere > UT 2004 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: UT 2004 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 14 |
Wie wäre es wieder mit UT 2004 TAM 2v2 und UT 2004 1v1 (2v2) war zwar im letzten Jahr ein wenig einseitig ... aber hat trotzdem Spaß gemacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Mo Mo Mo Mo Monster-KILL __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 9 |
wäre eher für ut3. das hat mittlerweile einen stand erreicht, der es endlich liga- und lanfähig macht. server könnte ich ebenfalls stellen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 14 |
Mit UT3 hab ich ausser 10 Minuten Demo spielen keine Erfahrung. Wenn ich die Wahl habe es für ne LAN zu installieren oder bei UT2004 zu bleiben dann fällt mir die Wahl leicht, zumal ich UT2004 auch nur auf LANs spiele aber immerhin nen Original Key besitze |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 9 |
Ich würd einfach beide in die Turnierliste aufnehmen und der Teil, bei dem sich mehr anmelden, wird dann einfach genommen. Oder man nimmt UT2004 für Insta und UT3 für 1on1/tdm. btw: UT3 ist def. nen Blick wert. Die Demo war unter aller Sau! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
wie wärs denn mit UT-Classic? Ist immernoch das beste UT aller Zeiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DvD Postings: 3 |
UT3 wird auf meinem notebook wohl nicht laufen ... UT2004 wär geil!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 9 |
einfach alle einpacken und dann mal schauen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 10 |
UT Insta is immer gut! @ roD: Dann nimm doch mal nen Männer rechner mit und nicht nur ne Handtasche |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 2 |
bin für alles zu haben, bevorzugt ut2004 tam :>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
UT99 InstaGib! Wenn net Turnier dann FFA =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
aber sowas von... das piel wird/wurde auch 10 Jahre alt dieses Jahr __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |