Forum > [V] Mini-Rechner +HDDs
Allgemein >> Allgemeines > [V] Mini-Rechner +HDDs |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: [V] Mini-Rechner +HDDs | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 21 |
Der Minirechner: CPU Intel E5200 mit 2500Mhz 2x 2GB DDR2 800 Gigabyte EG-45m-DS2H mATX mit HDMI Ausgang Hitachi 200 GB 2,5" HDD @7200 DVD Brenner Gehäuse Antec Aria Bluetooth Tastatur mit Touchpad und Dongle Preis 120€ Sowie 1 HDD WD10EACS mit einem TB (formatiert 931GB) Preis 40€ Oder zusammen für 150€ Edit: Pladde ist weg. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
PN ist raus...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Und den Rechner gibt es noch?
|
||||
|
|
||||
Der Rechner ist noch da und kann auf der Junien besichtigt und gleich bar bezahlt werden :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Welchen Teil von
ist falsch zu verstehen? __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Deine Mudder ist nicht zu verstehen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
@Colonizer: Hab dir ne PN geschickt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Der einzige "Deine Mudda" Spruch den ich in meinem Fall so stehen lassen kann. Ich verstehe Sie auch so gut woe nie! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Würde ihn ggf. für einen Freund nehmen.
|
||||
|
|
||||
Also ich sitze C-07 im Oberrang und bin zwischen 19 und 20 Uhr da. Wer zuerst bezahlt darf es mitnehmen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |