Get this party started!
Get this party started!
Wir machen uns jetzt langsam auf zur Halle. Fragen und Wünsche per Mail oder Forum können folglich nicht mehr zeitnah von uns bearbeitet werden. Allerdings sind unsere "Dauergäste" bestimmt bereit Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Weitere Auskünfte erhaltet Ihr im Channel #junien im Quakenet.
Wer kurzentschlossen noch zur Veranstaltung als Teilnehmer kommen möchte, hat aktuell noch sehr gute Chancen in der Kartenbörse fündig zu werden. Bringt einfach den Schriftkram mit, der die Transaktion dokumentiert. Gäste ohne Rechner sind ohnehin willkommen. Hinweis: es kann nicht schaden als Käufer etwas penetrant aufzutreten, da einige Verkäufer etwas phlegmatisch sind. Ich würde an Eurer Stelle nicht nur bei einem anfragen. ;-)
Wir haben dieses Jahr an der Theke wieder einige Junien-Artikel im Angebot, die erfahrungsgemäß relativ schnell wieder ausverkauft sein werden (Tassen, Feuerzeuge und Kugelschreiber).
Wertvoller Hinweis: Wer im Schlafbereich nichts mit den "Motorsägen" zu tun haben möchte, besorgt sich an der Theke für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Satz Ohropax. Dann klappts auch mit der Erholungsphase.
Pizzamann & Hallengastronomie werden Euch wie gewohnt mit kulinarischen Kostbarkeiten umgarnen. Kaffee gibts an der Theke.
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Update 22:57 Uhr:
Wir sind wirklich fleissig....
Wer kurzentschlossen noch zur Veranstaltung als Teilnehmer kommen möchte, hat aktuell noch sehr gute Chancen in der Kartenbörse fündig zu werden. Bringt einfach den Schriftkram mit, der die Transaktion dokumentiert. Gäste ohne Rechner sind ohnehin willkommen. Hinweis: es kann nicht schaden als Käufer etwas penetrant aufzutreten, da einige Verkäufer etwas phlegmatisch sind. Ich würde an Eurer Stelle nicht nur bei einem anfragen. ;-)
Wir haben dieses Jahr an der Theke wieder einige Junien-Artikel im Angebot, die erfahrungsgemäß relativ schnell wieder ausverkauft sein werden (Tassen, Feuerzeuge und Kugelschreiber).
Wertvoller Hinweis: Wer im Schlafbereich nichts mit den "Motorsägen" zu tun haben möchte, besorgt sich an der Theke für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Satz Ohropax. Dann klappts auch mit der Erholungsphase.
Pizzamann & Hallengastronomie werden Euch wie gewohnt mit kulinarischen Kostbarkeiten umgarnen. Kaffee gibts an der Theke.
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Update 22:57 Uhr:
Wir sind wirklich fleissig....
Ehrlich jetzt...
14.10.2010 08:46
···
Spock
56 Kommentare
Misc >> Kommentare > Get this party started! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Get this party started! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Für die letzten 2 Kommentare gibbet CS nich unter 5 Runden! Willkommen auf'm Mädchenklo! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
aber echt jetzt, junge ! PS: meine leber ist nach dem suff heute jedenfalls schonmal auf junien-massstäbe vorgedehnt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Muss mich auch mal warmtrinken. Oh. Vodka.
|
||||
|
|
||||
hey, dich gibts auch noch ?! wie isses so in München(?) ? __________________ |
||||
|
|
||||
Frankfurt. Mittlerweile *g* Und ja, mich gibts auch noch. Und dam Wochenende auch irgendwo neben dir |
||||
|
|
||||
oh mann, ich lauf mal besser heim und geh pennen. man sieht sich dann morgen __________________ |
||||
|
|
||||
Have fun
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
noch 10,5 h... ^^ cooool - auf dem 2. Bild sieht man ja schon meinen Sitzplatz für's WE... einer von denen im Vordergrund :-p |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
schon mal nen Kaffee trinken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 41 |
junien! junien! junien! junien! junien! junien! junien! junien!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Guten Morgen liebe Pilgerer.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Sabber Sabber Sabber
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Bring ma jemand Gaffa mit, dann haeng mer den Winchester zu seinen bunten Kabeln an die Traversen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 89 |
so... noch 3h bis abfahrt.... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Jetzt schnell noch zu nem Vorstellungsgespräch, Zuhause was Futtern, meiner Frau noch nen Abschiedsgruß rein stecken und dann ab auf die Piste.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 3 |
kann auch fast los... muss ich noch iwas wichtiges an spielen installieren die inet brauchen zur insallation? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Steam-Aktualisierung vor ner Lan kann nie schaden...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 3 |
Steam brauche ich net^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Foerg... Junge. Erste Junien und keine Ahnung :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
wann issn eig einlass ? __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Liebes Junien-Team: ich kann verstehen, dass ihr auch mal auf Rabimmelplätzen sitzen wollt, aber wehe ihr seid da nciht verschwunden bis wir da sind, dann wollma Freibier Vorab schonmal digges Thx fürs aufbauen, planen und ausziehen.... |
||||
|
|
||||
Noch 3 Stunden bis zum Feierabend! junien! junien! junien! junien! junien!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
Hulud: wir müssen doch schomma dafür sorgen, dass ihr euch da auf den plätzen wie zu hause fühlt. also muss es schon komisch riechen, wenn ihr da ankommt =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 13 |
Schoenen Gruss aus Florida, ich geh jetzt annen Strand und leg mich bei 30 Grad in die Sonne :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
Soo, wieder @ home:-) War wieder ne SuperLan!! BB, Bis nächstes Jahr... Wenns wieder eine gibt :P __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
[ Antwort erstellen ] |