.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
0 0
Sitzplätze :
684
angemeldet :
0
bezahlt :
0
verfügbar :
684
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein...

Allgemein >> Flamewar > Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein...
Antwort erstellen
Autor Thema: Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein...
[DLW]HerrBert
13.10.2010 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein...

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,

[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2010 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2841

My Little Suffkutt

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden,

Greglon
14.10.2010 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*,

=]Winchester[=
14.10.2010 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo),

-=FC=- X-Cite
14.10.2010 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen

[DLW]meRle
14.10.2010 um 11:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen.

[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2010 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2841

My Little Suffkutt

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser.

=]Winchester[=
14.10.2010 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen

[DLW]meRle
14.10.2010 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt

[FUSION]Tricheur
14.10.2010 um 15:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 23

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen

Balu
14.10.2010 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4053

Der Schrei!

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier

[DLW]Kr0n0s
14.10.2010 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 141

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier, einen Monitor

Angelus
14.10.2010 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier, einen Monitor, 3€ Parkgebühr

qip|Ben
15.10.2010 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium
Postings: 60

ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier, einen Monitor, 3€ Parkgebühr, Oropax um die fleißigen Baumfäller ignorieren zu können

Balu
19.10.2010 um 03:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Der Schrei!
und nu kommt die tasche wieder inne ecke ^^

Jason
19.10.2010 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FragTheNet
Postings: 37

Der Durch-Fall-Mann sollte sich fürs nächste Jahr noch Gummiunterwäsche einpacken...

Steltek
19.10.2010 um 14:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 762

Und keiner hat dran gedacht Durchfalltabletten einzupacken!

Balu
19.10.2010 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Der Schrei!
der bierschiss, der kommt ganz gewiss,
erst dann, wenn man am schlafen is...

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·