Forum > Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein...
Allgemein >> Flamewar > Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 23 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier, einen Monitor __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier, einen Monitor, 3€ Parkgebühr |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug, unser selbstkühlender Flaggenständer,Bleiche fuer die Augen bei den Bildern die wir sehen werden, mein Kopfmassagegerät *sabber*, die Dusche aus der Dose (Deo), Geld um an der Theke Orga-Bestechungs-Bier zu kaufen, mein Schnuffelkissen, Shampoo fuer die Dusche aus Wasser, Feldbett zum drauf liegen,mein Clan-Tshirt, Handschellen, noch mehr Bier, einen Monitor, 3€ Parkgebühr, Oropax um die fleißigen Baumfäller ignorieren zu können |
||||
|
|
||||
und nu kommt die tasche wieder inne ecke ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Der Durch-Fall-Mann sollte sich fürs nächste Jahr noch Gummiunterwäsche einpacken... _______________ Toilettenpapier immer beidseitig benutzen, da liegt der Erfolg auf der Hand. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Und keiner hat dran gedacht Durchfalltabletten einzupacken! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
der bierschiss, der kommt ganz gewiss, erst dann, wenn man am schlafen is... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |