Forum > Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein...
Allgemein >> Flamewar > Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel, (Regel: Copy/Paste der Sachen die schon in der LAN-Tasche sind) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
ein Netzwerkabel,ein Mousepad, eine gerne mal vergessene Mehrfachsteckdose __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... äh,, Mist,, die Socken von der letzten Junien raushol.. Also, ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken , Flaschenöffner, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, __________________ |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich packe meine LAN-Tasche und lege rein... ein Netzwerkabel,ein Mousepad,eine Mehrfachsteckdose,mein Headset, frische Socken, Flaschenöffner, Kaltgeräte Anschlusskabel, den überaus wichtigen Grill, TFT Monitor, den Junien-Humpen, USB-Platte mit Heimatfilmchen drauf, meinen Rechner, eine Taschenlampe wegen verlorenen Sachen, meine Penntüte, meine Tastatur, meine Maus, meine Digicam um das Sodom und Gomorrha auf der Junien zu dokumentieren, Taschentuecher fuer die Heimatfilme und andere Sachen, Insulin, Familienpackung Schokolade, einen UMTS Stick, DIE Maultaschen-Grill-Bratpfanne, Ohrenstöpsel, Kreide fürs Flunkyball, deine Mudda, Toilettenpapier 4 lagig, der Erinnerung wegen ne Kiste Herforder, Kopfschmerztabletten,meine rostige Rasselkette, Kippen und Feuerzeug |
||||
[ Antwort erstellen ] |