Forum > Bad Company 2 ?
Allgemein >> Turniere > Bad Company 2 ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bad Company 2 ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Es gibt immer ein BF 1942 Tunier. Welches sich als absolutes Evergreen rauskristalisiert hat. Es wird zwar nicht offiziell beworben, aber die lokalen Server welche einige User mitbringen sind immer Randvoll und das TS ist die reinste Komödie. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Super, ich freue mich __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Jetzt geb mir schon 8 Maps. Hopphopp
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Für Rush oder Conquest? Für Rush ist die Clanbase Maplist Arica Harbor Isla Inocentes Nelson Bay Port Valdez Valparaiso Für Conquest: Arica Harbor Atacama Desert Laguna Alta Laguna Presa Nelson Bay Panama Canal White Pass Port Valdez |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Für dich Babe: levels/mp_001 -> Name: Panama Canal levels/mp_003 -> Name: Laguna Alta levels/mp_005 -> Name: Atacama Desert levels/mp_007 -> Name: White Pass levels/mp_009cq -> Name: Laguna Presa levels/mp_006cq -> Name: Arica Harbor levels/mp_012cq -> Name: Port Valdez levels/mp_008cq -> Name: Nelson Bay levels/bc1_oasis -> Name: Oasis levels/bc1_harvest_day -> Name: Harvest Day levels/mp_sp_005cq -> Name: Heavy Metal Soweit ich weiß, alle in Rush und Conquest spielbar __________________ Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Danke Hase |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
alles! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
So wie sieht es denn diesesmal aus? Werden wieder Tuniere gespielt ? Wir hätten auf jedenfall lust wieder auf Spaßige Runden mit unserem Random Team. Was meint denn der rest so? __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Du bist ein widerlicher Leichenschänder! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
WTF xD __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
[ Antwort erstellen ] |