.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Parken

Parken

Da die Parkautomaten den Anforderungen einer 3-Tages-Veranstaltung technisch nicht gewachsen sind, haben wir mit der Stadthalle folgende Vereinbarung getroffen:
  • Entgegen der vorherigen Ankündigung, beträgt die Parkgebühr für das Wochenende nicht 6 EUR pro Auto, sondern 3 EUR pro Gast.
  • Die Parkgebühr werden wir im Namen der Stadthalle beim Einlass gesondert kassieren.
Dafür wird der Parkplatz, wie von den vergangenen Juniens gewohnt, während der Party komplett offen sein. Ihr könnt von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 17:00 Uhr ein- und ausfahren wie Ihr wollt. Tickets müssen nicht gekauft werden, Schlangen und Stress am Parkautomaten am Sonntag werden vermieden. Heimschläfer, Einkäufer und ähnliche Vögel können jederzeit den Parkplatz befahren.

Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.

Danke für Euer Verständnis.
11.10.2010 18:57
···
138 Kommentare
Misc >> Kommentare > Parken
Antwort erstellen
Autor Thema: Parken
Angie
13.10.2010 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 3

Ich meinte des ja auch so das ihr das Geld fürs Parken direckt auf des Ticket geld schmeißt dann können die User das mit den Tickets Überweisen und ihr habt da nich so nen Geld gewusel.Und nu bleibt ma ruhig und regt euch nich immer so auf wegen kleinigkeiten (das gibt Falten) N8 ^^

[DLW]PapsT
13.10.2010 um 23:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1530

Hi Kids
ich möchte behaupten das hätten sie gemacht um dem ganzen rumgeheule vorzubeugen aber die stadt hat sie halt überrascht damit aus dem grund immer socken ruhig halten! ^^ und nicht vergessen locker durche socken atmen

Hotkey
13.10.2010 um 23:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 275

[] PabsT hat es verstanden
[X] Angie leider nicht ;-)

Wir haben davon erst aus der Presse(!) erfahren und mussten daher zu dieser Lösung greifen, die im übrigen auch für uns nicht ohne Aufwand ist.
Beim nächsten mal werden wir das brav auf den Eintrittspreis aufschlagen. Mal sehen was bis dahin noch dazu kommt ;-)

N8

boenk
14.10.2010 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 11

hmm, die obrigkeit der stadthalle sollte, wenn sie schon geld für den winzigen parkplatz verlangen, wenigstens dafür sorgen, dass auch alle einen parkplatz kriegen..

wieder mal son perfektes beispiel für "wie machen wir schnell geld" einer allseits beliebten typischen deutschen stadtverwaltung :>

[eXp]Steelio
14.10.2010 um 08:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eXtreme-Players
Postings: 25

@Hotkey Und ich dachte das wäre wie immer die letzte Junien

[DLW]maddog
14.10.2010 um 09:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
boenk hat folgendes geschrieben:
hmm, die obrigkeit der stadthalle sollte, wenn sie schon geld für den winzigen parkplatz verlangen, wenigstens dafür sorgen, dass auch alle einen parkplatz kriegen..

So mal ganz nebenbei:

Es wird definitiv keiner auf dem Parkplatz stehen, der dafür sorgt, dass auch nur die Junien-Gäste einen Parkplatz erhalten
Aber ist das auch wirklich notwendig? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass Gäste jemals ganz weit weg auf der Strasse, oder auf einem abgelegenem P&R Parkplatz parken mussten.
Es war in der Vergangenheit auch so viel Platz vorhanden, dass auch ein Flunkyball turnier immer mit ausreichend Platz auf dem Parkplatz nicht stattfinden konnte.

Man sollte auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur die Plätze direkt vor dem Eingangsbereich ins Visier nehmen. Jenseits des DUschcontainers gibts es auch noch eine rieseige Weide, wo Euere blechernen Ponys während des Wochenendes gemütlich grasen können.

=]Winchester[=
14.10.2010 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Falls es noch eine nächste Junien geben sollte, denn darf der Preis ruhig Richtung 50 Teuro wandern mit Parkgebühren inklusive versteht sich. Ich hätte damit kein Problem.

[DLW]maddog
14.10.2010 um 09:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
Ich hoffe nur, dass die Hallenbetreiber hier nicht mitlesen. Sonst ziehen sie den Preis der Halle direkt in die Höhe Bei der Zahlungswilligkeit...

Spock
14.10.2010 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2321

Die lesen mit, glaub mir und amüsieren sich punktuell prächtig.

[DLW]meRle
14.10.2010 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

doch lieber die Leserechte nur für angemeldete User? ;D

|bash|
14.10.2010 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 67

Meine Meinung?

Abzocke seitens der Stadt-Halle oder wem auch immer. Klar wenn "Ich" mit meinem Auto Parke, dann zahl ich da auch 3 oder 6 Euro kein Thema..
Aber kann man dort nicht Parken, weil alles schon voll wäre, warum also dann 3 Euro für jemanden mitzahlen wenn ich selber nicht dort Parken könnte? ;-) (rein Theoretisch)...

Ich als Veranstalter hätte gesagt, Pauschal 3 oder 5 Euro für die, die dort WIRKLICH Parken. Diese bekommen eine Plakette für vorne ins Auto und gut is.. Alles was keine Plakette etc. vorne drin hat wird zur Kasse seitens der Stadt-Halle gebeten durch Abschleppen oder Strafen oder sonstwas...

Das mit der 3 Euro Lösung mag zwar im Allgemeinen billiger sein, aber für die Jungs/Mädels die ohne Auto kommen oder bei jemanden mitfahren zahlen für eine Leistung die sie nicht nutzen.

Naja, mir solls wurst sein bin eh ab morgens aufm Parkplatz.. *g*

boenk
14.10.2010 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 11

[LF]maddog hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass Gäste jemals ganz weit weg auf der Strasse, oder auf einem abgelegenem P&R Parkplatz parken mussten.

ne stimmt schon, hab auch nichts ggn ein paar Meter laufen, aber trotzdem isses schon frech findest du nicht?
zugegeben, 3 euro fürs wochenende is nicht viel aber ich denke trotzdem, dass dann auch nur junien-besucher auf den parkplatz dürfen, schliesslich haben die dafür auch bezahlt.

T
14.10.2010 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: D
Postings: 20

boenk hat folgendes geschrieben:

zugegeben, 3 euro fürs wochenende is nicht viel aber ich denke trotzdem, dass dann auch nur junien-besucher auf den parkplatz dürfen, schliesslich haben die dafür auch bezahlt.

sign

Elmariachi
14.10.2010 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Telefragged
Postings: 23

"Falschparker mit Gürtel gezüchtigt" ist doch eine super Schlagzeile...

Also, "wir" nehmen vier statt drei Euro und drucken von dem zusätzlichen Euro die Plakette, ferner muss jeder Besucher 15 Minuten den Parkplatz bewachen, dass da ja kein Fremdparker steht.

[DLW]meRle
14.10.2010 um 20:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ich kann mich echt kaum erinnern das dort wärend der Junien echt mal Leute auf den Parkplatz gefahren sind zum Parken.

[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2010 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
Seltsamerweise war der immer voll als ich ankam der Parkplatz =)

[DLW]meRle
14.10.2010 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Du warst Voll....

[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2010 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
ne, erst danach.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·