Parken
Parken
Da die Parkautomaten den Anforderungen einer 3-Tages-Veranstaltung technisch nicht gewachsen sind, haben wir mit der Stadthalle folgende Vereinbarung getroffen:
Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.
Danke für Euer Verständnis.
- Entgegen der vorherigen Ankündigung, beträgt die Parkgebühr für das Wochenende nicht 6 EUR pro Auto, sondern 3 EUR pro Gast.
- Die Parkgebühr werden wir im Namen der Stadthalle beim Einlass gesondert kassieren.
Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.
Danke für Euer Verständnis.
11.10.2010 18:57
···
sTiZz
138 Kommentare
Misc >> Kommentare > Parken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Parken | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 3 |
Ich meinte des ja auch so das ihr das Geld fürs Parken direckt auf des Ticket geld schmeißt dann können die User das mit den Tickets Überweisen und ihr habt da nich so nen Geld gewusel.Und nu bleibt ma ruhig und regt euch nich immer so auf wegen kleinigkeiten (das gibt Falten) N8 ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
ich möchte behaupten das hätten sie gemacht um dem ganzen rumgeheule vorzubeugen aber die stadt hat sie halt überrascht damit aus dem grund immer socken ruhig halten! ^^ und nicht vergessen locker durche socken atmen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 275 |
[] PabsT hat es verstanden [X] Angie leider nicht ;-) Wir haben davon erst aus der Presse(!) erfahren und mussten daher zu dieser Lösung greifen, die im übrigen auch für uns nicht ohne Aufwand ist. Beim nächsten mal werden wir das brav auf den Eintrittspreis aufschlagen. Mal sehen was bis dahin noch dazu kommt ;-) N8 __________________ Greets Hotkey - Team [ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
hmm, die obrigkeit der stadthalle sollte, wenn sie schon geld für den winzigen parkplatz verlangen, wenigstens dafür sorgen, dass auch alle einen parkplatz kriegen.. wieder mal son perfektes beispiel für "wie machen wir schnell geld" einer allseits beliebten typischen deutschen stadtverwaltung :> __________________ (@SOULREAVER) wenn du im sitzen nichtmehr umfallen kannst, weil du ein paar kg zuviel drauf hast (@SOULREAVER) epic win! (@SOULREAVER) :> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: eXtreme-Players Postings: 25 |
@Hotkey Und ich dachte das wäre wie immer die letzte Junien
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
So mal ganz nebenbei: Es wird definitiv keiner auf dem Parkplatz stehen, der dafür sorgt, dass auch nur die Junien-Gäste einen Parkplatz erhalten Aber ist das auch wirklich notwendig? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass Gäste jemals ganz weit weg auf der Strasse, oder auf einem abgelegenem P&R Parkplatz parken mussten. Es war in der Vergangenheit auch so viel Platz vorhanden, dass auch ein Flunkyball turnier immer mit ausreichend Platz auf dem Parkplatz nicht stattfinden konnte. Man sollte auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur die Plätze direkt vor dem Eingangsbereich ins Visier nehmen. Jenseits des DUschcontainers gibts es auch noch eine rieseige Weide, wo Euere blechernen Ponys während des Wochenendes gemütlich grasen können. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Falls es noch eine nächste Junien geben sollte, denn darf der Preis ruhig Richtung 50 Teuro wandern mit Parkgebühren inklusive versteht sich. Ich hätte damit kein Problem.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Ich hoffe nur, dass die Hallenbetreiber hier nicht mitlesen. Sonst ziehen sie den Preis der Halle direkt in die Höhe Bei der Zahlungswilligkeit...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Die lesen mit, glaub mir und amüsieren sich punktuell prächtig. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
doch lieber die Leserechte nur für angemeldete User? ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Meine Meinung? Abzocke seitens der Stadt-Halle oder wem auch immer. Klar wenn "Ich" mit meinem Auto Parke, dann zahl ich da auch 3 oder 6 Euro kein Thema.. Aber kann man dort nicht Parken, weil alles schon voll wäre, warum also dann 3 Euro für jemanden mitzahlen wenn ich selber nicht dort Parken könnte? ;-) (rein Theoretisch)... Ich als Veranstalter hätte gesagt, Pauschal 3 oder 5 Euro für die, die dort WIRKLICH Parken. Diese bekommen eine Plakette für vorne ins Auto und gut is.. Alles was keine Plakette etc. vorne drin hat wird zur Kasse seitens der Stadt-Halle gebeten durch Abschleppen oder Strafen oder sonstwas... Das mit der 3 Euro Lösung mag zwar im Allgemeinen billiger sein, aber für die Jungs/Mädels die ohne Auto kommen oder bei jemanden mitfahren zahlen für eine Leistung die sie nicht nutzen. Naja, mir solls wurst sein bin eh ab morgens aufm Parkplatz.. *g* __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
ne stimmt schon, hab auch nichts ggn ein paar Meter laufen, aber trotzdem isses schon frech findest du nicht? zugegeben, 3 euro fürs wochenende is nicht viel aber ich denke trotzdem, dass dann auch nur junien-besucher auf den parkplatz dürfen, schliesslich haben die dafür auch bezahlt. __________________ (@SOULREAVER) wenn du im sitzen nichtmehr umfallen kannst, weil du ein paar kg zuviel drauf hast (@SOULREAVER) epic win! (@SOULREAVER) :> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
sign |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
"Falschparker mit Gürtel gezüchtigt" ist doch eine super Schlagzeile... Also, "wir" nehmen vier statt drei Euro und drucken von dem zusätzlichen Euro die Plakette, ferner muss jeder Besucher 15 Minuten den Parkplatz bewachen, dass da ja kein Fremdparker steht. |
||||
|
|
||||
Ich kann mich echt kaum erinnern das dort wärend der Junien echt mal Leute auf den Parkplatz gefahren sind zum Parken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Seltsamerweise war der immer voll als ich ankam der Parkplatz =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Du warst Voll....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
ne, erst danach. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |